aufgetautes Fleisch? willste uns vergiften?
Diskutiere aufgetautes Fleisch? willste uns vergiften? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; oh doch steffi. es gibt viele gesunde katzen, die vor dem vollen napf verhungern würden, wenn man das so rabiat durchzieht.
-
-
aufgetautes Fleisch? willste uns vergiften? Beitrag #21
oh doch steffi. es gibt viele gesunde katzen, die vor dem vollen napf verhungern würden, wenn man das so rabiat durchzieht.
-
-
-
aufgetautes Fleisch? willste uns vergiften? Beitrag #22
Steffie, Die bekommen ganze Putenmägen und 100g-schwere Rinderherzstücke ;-) Also vom frischen.
Beim gefrorenen wars so gulasch-groß oder sogar noch kleiner.
Ich finde aber ehrlich gesagt selbst die Konsistenz vom frostfleisch echt unangenehm. so matschig, weich, schwabbelig. Nicht das mit unserem Fach wirklich was ist :shock:
-
-
aufgetautes Fleisch? willste uns vergiften? Beitrag #23
Steffie, Die bekommen ganze Putenmägen und 100g-schwere Rinderherzstücke ;-) Also vom frischen.
Beim gefrorenen wars so gulasch-groß oder sogar noch kleiner.
Ich finde aber ehrlich gesagt selbst die Konsistenz vom frostfleisch echt unangenehm. so matschig, weich, schwabbelig. Nicht das mit unserem Fach wirklich was ist :shock:
also bei uns ist das fleisch vorher wie nachher fast identisch. in meiner truhe sind es aber auch -20 grad. das wird dein fach nicht schaffen.
-
-
aufgetautes Fleisch? willste uns vergiften? Beitrag #24
also bei uns ist das fleisch vorher wie nachher fast identisch. in meiner truhe sind es aber auch -20 grad. das wird dein fach nicht schaffen.
da muss ich mal so ein eisfachthermometer kaufen... aber die 3Sterne-Fächer sind doch schon die kältesten, dachte ich? Unser Zeug, also Gemüse, Fisch und so bleibt ja auch normal Oo
-
-
aufgetautes Fleisch? willste uns vergiften? Beitrag #25
ich hab ein 4sternefach in den ersten 3 schubladen vom froster. die unteren 3 und über dem kühlschrank sind 3 sterne. den unterschied merkt man eindeutig.
-
-
aufgetautes Fleisch? willste uns vergiften? Beitrag #26
ich hab ein 4sternefach in den ersten 3 schubladen vom froster. die unteren 3 und über dem kühlschrank sind 3 sterne. den unterschied merkt man eindeutig.
Ich wünsche mir eine neue Wohnung, in der Platz für ein Froster und ein Wäschetrockner ist... Ach Mensch, alles kacke...
Thema: