25.02.2013 Vorstellung Beitrag #1 S susankey68 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallöchen zusammenn Ich möchte mich euch gerne kurz mal vorstellen Habe mich heute Mittag spontan dazu entschlossen mich euch an zu schließen.Da ich eure Seite sehr intressant finde. Also ich bin die Angie(susankey68)und bin aus NRW aus dem Kreis Viersen. Wir haben seid ca 8 Monate zwei Norweger Mädels. Leider kann ich noch keine Bilder hochladen, weil ich noch im KH bin.Aber das hole ich nach sobald ich wieder daheim bin Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag L.G.Angie
Hallöchen zusammenn Ich möchte mich euch gerne kurz mal vorstellen Habe mich heute Mittag spontan dazu entschlossen mich euch an zu schließen.Da ich eure Seite sehr intressant finde. Also ich bin die Angie(susankey68)und bin aus NRW aus dem Kreis Viersen. Wir haben seid ca 8 Monate zwei Norweger Mädels. Leider kann ich noch keine Bilder hochladen, weil ich noch im KH bin.Aber das hole ich nach sobald ich wieder daheim bin Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag L.G.Angie
25.02.2013 Vorstellung Beitrag #2 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Hi und herzlich Willkommen hier mit deinen beiden Fellflusen. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und dass du schnell wieder bei deinen Katzen bist.Vor allem,um sie uns dann mal zu zeigen ;-).
Hi und herzlich Willkommen hier mit deinen beiden Fellflusen. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und dass du schnell wieder bei deinen Katzen bist.Vor allem,um sie uns dann mal zu zeigen ;-).
25.02.2013 Vorstellung Beitrag #3 S susankey68 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hi Wenn ich Glück habe ende der Woche bin ich wieder zu hause. Ich vermisse die zwei sehr.....mein Mann natürlich auch ;-) Und natürlich möchte ich euch unsere zwei süßen nicht vorenthalten
Hi Wenn ich Glück habe ende der Woche bin ich wieder zu hause. Ich vermisse die zwei sehr.....mein Mann natürlich auch ;-) Und natürlich möchte ich euch unsere zwei süßen nicht vorenthalten
25.02.2013 Vorstellung Beitrag #4 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Das kann ich verstehen,dass du die drei vermisst.Dann drücken wir mal Daumen und Pfoten,dass es klappt und du Ende der Woche wieder bei ihnen bist. Wie heissen die Plüschnase denn ? P.S.: Du bist hier übrigens in den Fotothread gerutscht.Wird sicher von den fleissigen Mods noch verschoben ;-).
Das kann ich verstehen,dass du die drei vermisst.Dann drücken wir mal Daumen und Pfoten,dass es klappt und du Ende der Woche wieder bei ihnen bist. Wie heissen die Plüschnase denn ? P.S.: Du bist hier übrigens in den Fotothread gerutscht.Wird sicher von den fleissigen Mods noch verschoben ;-).