Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallöchen zusammenn:-) Ich möchte mich euch gerne kurz mal vorstellen :-) Habe mich heute Mittag spontan dazu entschlossen mich euch an zu...
  • Vorstellung Beitrag #1
S

susankey68

Hallöchen zusammenn:)
Ich möchte mich euch gerne kurz mal vorstellen :)
Habe mich heute Mittag spontan dazu entschlossen mich euch an zu schließen.Da ich eure Seite sehr intressant finde.
Also ich bin die Angie(susankey68)und bin aus NRW aus dem Kreis Viersen.
Wir haben seid ca 8 Monate zwei Norweger Mädels.
Leider kann ich noch keine Bilder hochladen, weil ich noch im KH bin.Aber das hole ich nach sobald ich wieder daheim bin :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

L.G.Angie

• Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #2
Hi und herzlich Willkommen hier mit deinen beiden Fellflusen.
Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und dass du schnell wieder bei deinen Katzen bist.Vor allem,um sie uns dann mal zu zeigen ;-).

• Vorstellung Beitrag #3
Hi :)
Wenn ich Glück habe ende der Woche bin ich wieder zu hause.
Ich vermisse die zwei sehr.....mein Mann natürlich auch ;-)
Und natürlich möchte ich euch unsere zwei süßen nicht vorenthalten :)

• Vorstellung Beitrag #4
Das kann ich verstehen,dass du die drei vermisst.Dann drücken wir mal Daumen und Pfoten,dass es klappt und du Ende der Woche wieder bei ihnen bist.
Wie heissen die Plüschnase denn ?

P.S.: Du bist hier übrigens in den Fotothread gerutscht.Wird sicher von den fleissigen Mods noch verschoben ;-).

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Lari&Flo und die kleine Mia: Hi, Wir wollen uns auch mal kurz vorstellen. Wir heißen Lari und Flo und kommen aus Herne - ist eine kleine Stadt zwischen Bochum, Recklinghausen...
Zuwachs?: Guten Abend allerseits. Ich bräuchte da mal einen Rat von euch. Wir haben da zwei Wald Mädels.Einmal die Vicky 9 Monate und da ist Ronja 8 Monate...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Wer hat einen Rat für einen Katzenneuling: Hallo alle zusamm ;) Vor einiger Zeit habe ich mich hier im Forum angemeldet,und war bis heute auch immer nur ein stiller Mitleser 8-) Der Grund...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten