Also ich habe Animonda, MACs, Grau, Ropocat, Feringa, Terra faelis, Real Nature, Almo nature, Miamor, Shesir. Alles kleine Dosen oder Beutel.
Bei mir wird alles durcheinander gefüttert. Am gleichen Tag auch verschiedene Marken. Meine Fellpöppes wohnen noch nicht so lange bei mir und ich probiere noch herum. Sie vertragen das eigentlich super. Manchmal ist auch bei uns der Output weicher, aber ich konnte das noch an nix bestimmten festmachen.
Bei der Züchterin gab es Selbstgekochtes vermischt mit Sheba oder Whiskas und Trockenfutter.
Ich habe auch anfangs selbst gekocht, hab aber etwas Besseres darunter gemischt. Aber ich bin schon viel zu faul für mich zu kochen, da hab ich es für die Katzis auch nicht lange durchgehalten. Trockenfutter hab ich extrem reduziert. Leider ist meine Kleine eher ein Trockenfutter-Junkie, verschmäht gelegentlich das Nassfutter. An Rohfleisch geht sie leider gar nicht, nicht mal in Trockenfutter-Brocken gewälzt.
Almo lieben sie beide, aber da das ein Ergänzungsfutter ist, gibt es das nur, wenn sie nach ihrer normalen Dosis immer noch nicht satt sind (gilt auch für Miamor oder Shesir).
Bisher wurde nur gelegentlich gemäkelt. Das nächste Mal ist das gleiche Futter dann wieder super.
Nur Grau ist nicht so der Hit, ich finde es auch nicht so toll. Das stinkt im Input sowie im Output. :-D