katzen pinkeln auf allem drauf

Diskutiere katzen pinkeln auf allem drauf im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Lass doch bitte mal Deine Kinder aus dem Spiel! Aber dies ist ein öffentliches Forum! Und wenn ich was dazu schreibe, braucht man nicht gleich so...
  • katzen pinkeln auf allem drauf Beitrag #41
Lass doch bitte mal Deine Kinder aus dem Spiel!
Aber dies ist ein öffentliches Forum! Und wenn ich was dazu schreibe, braucht man nicht gleich so zu reagieren, nur "weil ich nicht das schreibe, was Du gerne lesen würdest"!

• katzen pinkeln auf allem drauf Beitrag #42
Ich habe schon gestern gesagt das mir meine katzen nicht egal sind und dann kommt trotzdem noch sowas aber egal, ich verabschiede mich aus diesem forum. So macht das keinen spaß...

Ich bedanke mich aber bei denen die mir hilfreiche tipps gegeben haben! Ohne zu bewerten!

Viel spaß noch...

• katzen pinkeln auf allem drauf Beitrag #43
Schau mal, ich habe einen 15 Monate alten Sohn und 5 Katzen, eine davon ziemlich krank und auf tägliche Medikamente angewiesen, eine mit mehr Panik behaftet als mit Sonstwas und eine mit langen Fell.

Selbstverständlich geht mein Sohn vor und steht an allererster stelle. Aber, und das ist ganz wichtig, die Katzen gehören zur Familie und so werden sie behandelt und so spreche ich von ihnen.

Klar, manchmal ärgere ich mich auch und aus mir sprudeln wüste Flüche, aber das ist nicht die Regel.

Übrigens wäre ich glücklich, wenn meine Sternenkatze mir jetzt das Sofa vollpinkeln würd und nicht tot wäre.

Und mit dem Wechsel von Holzstreu auf feines Betonit ist bei meiner Ältesten nichts mehr daneben gegangen. Sie hat vorher täglich irgendwo wildgepinkelt.

Stell bitte noch 1-2 Klos auf, evtl mit feinem Streu, verbring die wenige Zeit, die du mit deinen Katzen verbringen kannst möglichst intensiv und dann evtl noch deine innere Einstellung überdenken - denn du kommst leider (und das soll kein Angriff sein) sehr negativ rüber.

• katzen pinkeln auf allem drauf Beitrag #44
Ich kann euch beruhigen, ich bin ganz und gar kein negativer mensch, ich liebe tiere und auch meine katzen, sie haben es gut bei uns und ich versuche alles damit es ihnen besser geht. Ich brauche meine einstellung nicht ändern, ich weiß wie ich bin und so ist es gut und dafürf lieben mich auch andere, sorry wenn das falsch rüber kam.

Ich werde morgen das 2. Klo aufstellen und neues streu und den stecker kaufen, die urinprobe auffangen und hoffe das meine katzen gesund sind. Wenn einem das zu wenig ist kann ich es nicht ändern!

So, wo kann ich jetzt meinen acount löschen....mag diese stimmung hier nicht wirklich....sorry, bezieht sich nicht auf alle antworten auf meinen beitrag...

• katzen pinkeln auf allem drauf Beitrag #45
Schau mal, ich habe einen 15 Monate alten Sohn und 5 Katzen, eine davon ziemlich krank und auf tägliche Medikamente angewiesen, eine mit mehr Panik behaftet als mit Sonstwas und eine mit langen Fell.

Selbstverständlich geht mein Sohn vor und steht an allererster stelle. Aber, und das ist ganz wichtig, die Katzen gehören zur Familie und so werden sie behandelt und so spreche ich von ihnen.

Klar, manchmal ärgere ich mich auch und aus mir sprudeln wüste Flüche, aber das ist nicht die Regel.

Übrigens wäre ich glücklich, wenn meine Sternenkatze mir jetzt das Sofa vollpinkeln würd und nicht tot wäre.

Und mit dem Wechsel von Holzstreu auf feines Betonit ist bei meiner Ältesten nichts mehr daneben gegangen. Sie hat vorher täglich irgendwo wildgepinkelt.

Stell bitte noch 1-2 Klos auf, evtl mit feinem Streu, verbring die wenige Zeit, die du mit deinen Katzen verbringen kannst möglichst intensiv und dann evtl noch deine innere Einstellung überdenken - denn du kommst leider (und das soll kein Angriff sein) sehr negativ rüber.

Danke Stulle! Das hast Du sehr gut geschrieben! Vor allem dass die Tiere zur Familie gehören!

• katzen pinkeln auf allem drauf Beitrag #46
Reisende soll man nicht aufhalten...

Unten im Forum findest du den link zum Kontaktformular. Da dann einmal die Bitte verfassen, deinen Account zu löschen.

• katzen pinkeln auf allem drauf Beitrag #47
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück,dass ihr die Ursache schnell findet.Kann mir gut vorstellen,dass es Situationen gibt,in denen man nicht nur liebevoll über seine 'Mitbewohner' denkt/schreibt/redet,was ja nicht gleichzusetzen ist mit nicht mögen und nicht alles für die tun zu wollen.Das kann dann auch mal falsch aufgefasst werden...
Da lese ich lieber,dass die Katzen damit klar kommen müssen (was ja nicht heißt,dass man ihnen dabei nicht hilft und sie unterstützt),als: Dann geb ich sie halt ab,wenns nicht mehr funktioniert.
Das konnte ich hier niergends lesen und sehe nur,dass hier jemand um Hilfe fragt,wie es wieder rund läuft.
Drücke auf jeden Fall die Daumen,dass ihr das Pinkelproblem in den Griff bekommt und deine Miezen sich schnell wieder wohl fühlen.

• katzen pinkeln auf allem drauf Beitrag #48
Danke smurf, dashast du genau richtig aufgefasst, ich würde die beiden nie abgeben, egal wie oft sie noch blödsin machen. Sie gehören zur familie und ich liebe sie, euch auch alles gute!

• katzen pinkeln auf allem drauf Beitrag #49
Hoffe hier doch irgendwann noch mal von euch zu lesen,wie es läuft,was bei der Urinuntersuchung rausgekommen ist,oder auch nicht und wie es mit ner 2.Toi und evtl. anderem Streu klappt.
Toi,toi,toi euch :p!

Thema:

katzen pinkeln auf allem drauf

katzen pinkeln auf allem drauf - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Katze pinkelt seit Monaten immer an die gleiche Stelle: Hallo ihr Lieben! Ich stelle euch erstmal den Fragebogen online: Die Katze: - Name: Sherry - Geschlecht: weiblich - kastriert (ja/nein): ja -...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten