Der Kater und das Zwiebelnetz

Diskutiere Der Kater und das Zwiebelnetz im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Romanze mit den Zitrus-Früchten? :h010: Ja Graue sind erfahrungsgemäß im Herzen auch recht rot. Aber was meinst du mit Friseur???
  • Der Kater und das Zwiebelnetz Beitrag #21
Die Romanze mit den Zitrus-Früchten? :h010:
Ja Graue sind erfahrungsgemäß im Herzen auch recht rot.

Aber was meinst du mit Friseur???

• Der Kater und das Zwiebelnetz Beitrag #22
Na, ob man den Grad der Wahnsinnigkeit der Katze mit der Farbe verknüpfen kann.

Friseur: er... kämmt unvorsichtige Besucher. Mit den Zähnen. Und erspeichelt Schlafenden schicke Frisuren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Kater und das Zwiebelnetz Beitrag #23
  • Der Kater und das Zwiebelnetz Beitrag #24
Na, ob man den Grad der Wahnsinnigkeit der Katze mit der Farbe verknüpfen kann.

Friseur: er... kämmt unvorsichtige Besucher. Mit den Zähnen. Und erspeichelt Schlafenden schicke Frisuren.

Aha. Normal. Total normal. Sicher....mit zunehmender Anzahl an Katzen verändert sich wohl auch die Wahrnehmung ein wenig...:mrgreen:

• Der Kater und das Zwiebelnetz Beitrag #25
Also mein wahnsinniger ist so wahnsinnig, der ist zu wahnsinnig für Fell:D

• Der Kater und das Zwiebelnetz Beitrag #26
Aha. Normal. Total normal. Sicher....mit zunehmender Anzahl an Katzen verändert sich wohl auch die Wahrnehmung ein wenig...:mrgreen:

Ich glaube auch... *lach*

Aber hey - sie sind keine Netzfetischisten!

• Der Kater und das Zwiebelnetz Beitrag #27
Na danke. Aber mein Leid hat sich doch verringert. Geteiltes Leid.
Jetzt rasen sie gerade quer durch die Wohnung, auch über den Tisch und mich...benutzen mich als Sprungbrett. Ich geh das Zwiebelnetz raussuchen....:oops:

• Der Kater und das Zwiebelnetz Beitrag #28
Das gefällt!
Brauche auch ein Ultimativspielzeug. Hier ist grad Hobbystunde. Jaaahaaa gleich hab ich ne mordsgeniale Frisse, n picobello Spiegel und eine leicht zitronenduftige Bude.

• Der Kater und das Zwiebelnetz Beitrag #29
Er hat versucht, mich zu beißen. So richtig böse. Rache wegen Netzentzug - scheiß Turkey - oder wegen dem bösen Fremdkater, ein Kater in der Nachbarschaft ist quasi das Baby mit den zusammengewachsenen Augenbrauen für meinen...

• Der Kater und das Zwiebelnetz Beitrag #30
Moin,

Ich weiß nicht, ob das tröstet, aber bei mir ist der Spinnerte (Hochdeutsch:der Verrückte) auch der Rote....
Aber ich finde seine Ticks (noch?) süß....

Thema:

Der Kater und das Zwiebelnetz

Oben Unten