28.02.2013 Kater erchrickt plötzlich vor jedem Geräusch Beitrag #1 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hallo ihr Lieben, hab da mal ne Frage. mein Kater (6monate alt) erschrickt sich seit gestern wirklich vor jedem Geräusch. Es hat mit so einem Laubgebläsedings ( keine Ahnung wie man dazu sagt ) angefangen. Er sass am Fenster und bei uns im Hof wurde dann mit diesem sehr lauten Teil das Laub entfernt. Pinsel ist dann im gestrecktem Galopp und fauchend unters Bett gerannt. Seit her läuft er unsicher durch die Wohnung und flüchtet wirklich vor jedem Geräusch, vorhin von einem Autotür die zugemacht wurd, und das war wirklich nicht laut:shock: Habt ihr erfahrungen mit sowas? Soll ich ihn erst mal in Ruhe lassen? Er hatte vorhin dann selbst kurz Angst vor mir, konnt sich dann aber doch aufs Spielen einlassen, bis das nächste Geräusch kam:sad: Man muss dazu sagen, er ist sonst sehr unerschrocken und eher neugierig. Selbst Silvester hat ihm nix gross ausgemacht. Bin für alle Ratschläge dankbar
Hallo ihr Lieben, hab da mal ne Frage. mein Kater (6monate alt) erschrickt sich seit gestern wirklich vor jedem Geräusch. Es hat mit so einem Laubgebläsedings ( keine Ahnung wie man dazu sagt ) angefangen. Er sass am Fenster und bei uns im Hof wurde dann mit diesem sehr lauten Teil das Laub entfernt. Pinsel ist dann im gestrecktem Galopp und fauchend unters Bett gerannt. Seit her läuft er unsicher durch die Wohnung und flüchtet wirklich vor jedem Geräusch, vorhin von einem Autotür die zugemacht wurd, und das war wirklich nicht laut:shock: Habt ihr erfahrungen mit sowas? Soll ich ihn erst mal in Ruhe lassen? Er hatte vorhin dann selbst kurz Angst vor mir, konnt sich dann aber doch aufs Spielen einlassen, bis das nächste Geräusch kam:sad: Man muss dazu sagen, er ist sonst sehr unerschrocken und eher neugierig. Selbst Silvester hat ihm nix gross ausgemacht. Bin für alle Ratschläge dankbar
28.02.2013 Kater erchrickt plötzlich vor jedem Geräusch Anzeige Schau mal hier:Kater erchrickt plötzlich vor jedem Geräusch .