01.03.2013 Schwarzer Kater in Lübeck entaufen 01.02.2013 Beitrag #1 Oskarblacky Beiträge 83 Reaktionspunkte 1 [email protected]Hallo liebe Katzenfreunde, seit dem 31.01.2013 ist mein Kater Oskar entlaufen. Er ist klein ganz schwarz bis auf ein weißes Lätzchen und weiße Pfoten. Er selber ist eine reine Wohnungskatze und gerät draußen sofort in Panik. Leider hat ihn meine Katze Blacky, die Freigängerin ist und eine ziemliche Draufgängerin am 31.01.aus der Wohnung gejagt. Da er ja nicht raus geht hatte ich ihn nicht gechipt. Am nächsten morgen habe ich ihn zwar nochmal gesehen, auf einem Schuppendach leider unerreichbar für mich und bis ich mit Leiter wieder da war war er natürlich weg.Seitdem suche ich ihn mit und ohne Blacky, habe auch die Nachbarn und insbesondere die Kinder aus der Grundschule nebenan befragt. Vielleicht auf diesem Weg. Versuche noch ein Bild zu laden Liebe Grüße von 2 Traurigen Katya und Blacky Anhänge Oskar.JPG 176,7 KB · Aufrufe: 11 IMG_0044.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 11 IMG_0020.jpg 458,1 KB · Aufrufe: 8
[email protected]Hallo liebe Katzenfreunde, seit dem 31.01.2013 ist mein Kater Oskar entlaufen. Er ist klein ganz schwarz bis auf ein weißes Lätzchen und weiße Pfoten. Er selber ist eine reine Wohnungskatze und gerät draußen sofort in Panik. Leider hat ihn meine Katze Blacky, die Freigängerin ist und eine ziemliche Draufgängerin am 31.01.aus der Wohnung gejagt. Da er ja nicht raus geht hatte ich ihn nicht gechipt. Am nächsten morgen habe ich ihn zwar nochmal gesehen, auf einem Schuppendach leider unerreichbar für mich und bis ich mit Leiter wieder da war war er natürlich weg.Seitdem suche ich ihn mit und ohne Blacky, habe auch die Nachbarn und insbesondere die Kinder aus der Grundschule nebenan befragt. Vielleicht auf diesem Weg. Versuche noch ein Bild zu laden Liebe Grüße von 2 Traurigen Katya und Blacky
01.03.2013 Schwarzer Kater in Lübeck entaufen 01.02.2013 Anzeige Schau mal hier:Schwarzer Kater in Lübeck entaufen 01.02.2013 .
01.03.2013 Schwarzer Kater in Lübeck entaufen 01.02.2013 Beitrag #2 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 nur zur Info, jede Katze / Kater sollte endweder geschipt oder taatoviert sein, weil eben auch bei Stubentiger mal ein Ausbruch passieren kann und sonst niemand weiß wo die Katze hingehört, ich hoffe sie ist wenigsten kastriert.?? Drücke die Daumen das du sie schnell findest, vielleicht solltest du dir im Tierheim doer Tierschutz eien Lebendfalle besorgen, dort hinein ihr Lieblingfutter und dann bekommst du sie auch schnell.
nur zur Info, jede Katze / Kater sollte endweder geschipt oder taatoviert sein, weil eben auch bei Stubentiger mal ein Ausbruch passieren kann und sonst niemand weiß wo die Katze hingehört, ich hoffe sie ist wenigsten kastriert.?? Drücke die Daumen das du sie schnell findest, vielleicht solltest du dir im Tierheim doer Tierschutz eien Lebendfalle besorgen, dort hinein ihr Lieblingfutter und dann bekommst du sie auch schnell.
01.03.2013 Schwarzer Kater in Lübeck entaufen 01.02.2013 Beitrag #3 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo gehst du auch nachts suchen. Bitte deinen Postboten darum dass er auch die Augen offen hält, er kommt ja viel herum. Ich hoffe und wünsche dir dass dein Kleiner bald zurück kommt. L. G. Kathi.
Hallo gehst du auch nachts suchen. Bitte deinen Postboten darum dass er auch die Augen offen hält, er kommt ja viel herum. Ich hoffe und wünsche dir dass dein Kleiner bald zurück kommt. L. G. Kathi.
01.03.2013 Schwarzer Kater in Lübeck entaufen 01.02.2013 Beitrag #4 Oskarblacky Beiträge 83 Reaktionspunkte 1 Hallo, danke für die Tips. War schon zu allen Zeiten suchen, obwohl es bei einer schwarzen Katze selbst mit Taschenlampe im dunklen recht schwer ist. Selbstverständlich ist sie kastriert und ich wollte sie noch chippen lassen, Termin beim Tierarzt hatte ich schon. Aber das mit der Falle könnte ich mal probieren, befürchte nur jede Menge Nachbarskatzen zu fangen. LG Katya
Hallo, danke für die Tips. War schon zu allen Zeiten suchen, obwohl es bei einer schwarzen Katze selbst mit Taschenlampe im dunklen recht schwer ist. Selbstverständlich ist sie kastriert und ich wollte sie noch chippen lassen, Termin beim Tierarzt hatte ich schon. Aber das mit der Falle könnte ich mal probieren, befürchte nur jede Menge Nachbarskatzen zu fangen. LG Katya
09.03.2013 Schwarzer Kater in Lübeck entaufen 01.02.2013 Beitrag #5 Oskarblacky Beiträge 83 Reaktionspunkte 1 Heute um ca 19.00kam ein. Anruf einer Nachbarin, ca 2 km entfernt, der Oskar zugelaufen war. Bin dann gleich hin und danach erstmal zu unserer TÄ. Er ist gesund und munter. Total schmusig. Und sehr abgemagert. Wiegt nur noch 3,5 Kilo . Er ist so mager beim streicheln. Einige Haustiere hat er auch noch mitgebracht. Wurde bei der TÄ auch gleich geschipt. Genießt es neben mir auf dem Sofa zu kuscheln und schnurt lauter als die waschmaschiene.:-D Danke allen für die Unterstützung. Kann gar nicht beschreiben wie ich mich freue. Und Oskars schnurren ist bestimmt noch in Istanbul zu hören, wo mein Sohn Urlaub macht. Schönes WE LG Katya mit Oskar und Blacky
Heute um ca 19.00kam ein. Anruf einer Nachbarin, ca 2 km entfernt, der Oskar zugelaufen war. Bin dann gleich hin und danach erstmal zu unserer TÄ. Er ist gesund und munter. Total schmusig. Und sehr abgemagert. Wiegt nur noch 3,5 Kilo . Er ist so mager beim streicheln. Einige Haustiere hat er auch noch mitgebracht. Wurde bei der TÄ auch gleich geschipt. Genießt es neben mir auf dem Sofa zu kuscheln und schnurt lauter als die waschmaschiene.:-D Danke allen für die Unterstützung. Kann gar nicht beschreiben wie ich mich freue. Und Oskars schnurren ist bestimmt noch in Istanbul zu hören, wo mein Sohn Urlaub macht. Schönes WE LG Katya mit Oskar und Blacky
09.03.2013 Schwarzer Kater in Lübeck entaufen 01.02.2013 Beitrag #6 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach ich freue mich so sehr für euch beide. Gut dass du deinen Oskar wieder hast. Oskar lauf nie mehr fort. L.G. Kathi.
Ach ich freue mich so sehr für euch beide. Gut dass du deinen Oskar wieder hast. Oskar lauf nie mehr fort. L.G. Kathi.
09.03.2013 Schwarzer Kater in Lübeck entaufen 01.02.2013 Beitrag #7 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Oh man, ich freue mich, ist mal wieder so Katzen laufen nicht weit!!!! Aber schau doof ist er nicht gewesen, hat sich ein Übergangsheim gesucht. Zuletzt bearbeitet: 09.03.2013
Oh man, ich freue mich, ist mal wieder so Katzen laufen nicht weit!!!! Aber schau doof ist er nicht gewesen, hat sich ein Übergangsheim gesucht.
09.03.2013 Schwarzer Kater in Lübeck entaufen 01.02.2013 Beitrag #8 Oskarblacky Beiträge 83 Reaktionspunkte 1 Basije schrieb: Oskar lauf nie mehr fort. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, Das werde ich ihm dringend ans Herz legen. Zumal er diesmal ja ziemlich lange weg war. LG Katya Photos kommen auch noch, geht nur nicht mit dem Pad
Basije schrieb: Oskar lauf nie mehr fort. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, Das werde ich ihm dringend ans Herz legen. Zumal er diesmal ja ziemlich lange weg war. LG Katya Photos kommen auch noch, geht nur nicht mit dem Pad
10.03.2013 Schwarzer Kater in Lübeck entaufen 01.02.2013 Beitrag #9 Mathilda Beiträge 331 Reaktionspunkte 1 Ich freu mich auch für euch! Nach so langer Zeit, das ist echt klasse! Ich bekomme auch einen Fundkater aus dem Lübecker Tierheim, den hat keiner gesucht, obwohl er unverwechselbar aussieht. Ihn würde jeder nach der Beschreibung erkennen, da er fast nackig ist. Und dass Deiner gefunden wurde, ist ein tolles Ergebnis! Gut, dass Du nicht aufgegeben hast!
Ich freu mich auch für euch! Nach so langer Zeit, das ist echt klasse! Ich bekomme auch einen Fundkater aus dem Lübecker Tierheim, den hat keiner gesucht, obwohl er unverwechselbar aussieht. Ihn würde jeder nach der Beschreibung erkennen, da er fast nackig ist. Und dass Deiner gefunden wurde, ist ein tolles Ergebnis! Gut, dass Du nicht aufgegeben hast!
10.03.2013 Schwarzer Kater in Lübeck entaufen 01.02.2013 Beitrag #10 Oskarblacky Beiträge 83 Reaktionspunkte 1 @mathilda Viel Spaß miT deinem neuen aus dem Tierheim Lübeck. Ich wollte dort auch schon nachfragen nach einer Partnerin für Blacky und kurz zuvor kam der Anruf das Oskar wieder da ist. LGKatya
@mathilda Viel Spaß miT deinem neuen aus dem Tierheim Lübeck. Ich wollte dort auch schon nachfragen nach einer Partnerin für Blacky und kurz zuvor kam der Anruf das Oskar wieder da ist. LGKatya