Gute Reise, Muffin

Diskutiere Gute Reise, Muffin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut mir sehr leid , daß euer Muffin über die Regenbogenbrücke gehen musste . Mein Beileid . Lieber kleiner Muffin ; Komme gut ins Land hinter...
  • Gute Reise, Muffin Beitrag #21
Es tut mir sehr leid , daß euer Muffin über die Regenbogenbrücke gehen musste . Mein Beileid .
Lieber kleiner Muffin ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleiner Muffin .

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
----------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 59
  • Gute Reise, Muffin Beitrag #22
ach daphne....:cry:

es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche euch jetzt ganz viel kraft.

süßes marzipan-näschen, ich wünsche dir eine gute reise.

melanie

• Gute Reise, Muffin Beitrag #23
Daphne, es tut mir sehr, sehr leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, das durchzustehen.

Muffin, leb wohl kleiner Schatz, ich wünsche Dir eine gute Reise zu den Sternen.

• Gute Reise, Muffin Beitrag #24
Liebe Daphne, lieber Manni
Ich bin nicht gut in solchen Dingen und die Tränen laufen auch schon wieder, wenn ich das hier jetzt so endgültig lese..........ich denke fest an euch!!:-(

Kleiner Muffin, ich hatte die Ehre dich kennen zu lernen und durfte dich kraulen. Du Bist so ein ein wunderbarer Schatz und wirst auch im Regenbogenland alle um die Pfote wickeln. Komm gut rüber, und gib meinen beiden Sternchen ein Nasenküsschen. :-(

• Gute Reise, Muffin Beitrag #25
Ich bin einfach nur traurig, wortlos traurig.
Liebe Daphne, ich denke an dich und Manni. Danke für die schöne Zeit die Muffin bei euch hatte, sein Leben hätte ein ganz anderes werden können...

• Gute Reise, Muffin Beitrag #26
Mir tut es so unendlich leid, was eurem Schatz da passiert ist... :cry:

Fühlt euch gedrückt... und ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr bald wieder lächeln könnt....

• Gute Reise, Muffin Beitrag #27
Vermutlich angefahren. Es war aber nur sehr wenig Blut zu sehen, ging also sicher schnell. :cry:
Ich habe mal eine Katze am Straßenrand gefunden und die Polizei angerufen weil ich mir nicht zu helfen wusste.
Da war auch kein Blut zu sehen. Sie konnte sich nicht mehr bewegen und ist dann friedlich eingeschlafen.
Ich glaube mal fest daran, dass Muffin auch keine Schmerzen hatte. Wenn man angefahren wird, hat man erst mal einen Schock. Da spürt man keine Schmerzen.
Muffin ist mit friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen, da bin ich mir ganz sicher

• Gute Reise, Muffin Beitrag #28
auch wir mussten gestern Abend um 18.13 unseren Lui an der Pforte zum Regenbogen abgeben!!!

Es tut so unendlich weh!

Jetzt haben wir ihn an einer schönen Stelle im Garten mit einer gelb-orangenen Rose zwischen seinen Pfötchen ,eingewickelt in einer Kuscheldecke ,auf seinen lezten Schlafplatz gebettet.

Er hat uns 16 Jahre begleitet,hat unsere Kinder von klein auf, bis ins erwachsenenalter begleitet und war der letzte von 4 Tigern.
Die letzten 3 Jahre genoss er das Alleinsein u wir sichtlich u wir wollten es auch so.

Nach einer anstrengenden Woche voller Sorge,entschieden wir nun noch einen 2.Tierarzt zu konsultieren,denn seine Blutwerte u sein Pipi waren völlig ok-doch fressen wollte er nicht mehr.
Jeden Tag gab es Telefonate mit dem Arzt und auch Arztbesuche-er konnte einfach nichts finden. Auch machte Lui keinen schmerzenden Eindruck,mal verzog er sich,mal lag er völlig entspannt hier bei uns auf seinem Sessel u liess sich kraulen u genoss das sichtlich.
Er trank sehr viel Wasser u machte demtsprechend viel Pipi-aber kein Fressen.
Wir glaubten,dass er jetzt einfach mit 16 Jahren sterben möchte u wir wollten ihm die gelegenheit geben, dass hier in Ruhe zu Hause zu tun..

Doch es sollte anders kommen.ich hatte keine Ruhe,irgend etwas übersehen zu haben.
Also,in die Tierklinik die Lui auch schon kannte.
Der Doc war sehr nett u untersuchte unser Baby noch einmal u wurde fündig.
Etwas in seinem Mäulchen war nicht in Ordnung u so musste er in schlafend machen um genau zu schauen,was es ist..................
Er hat am Gaumen ein Daumennagel grosses bösartiges Geschwür,dass schon bis zum Kieferknochen durch war u am Unterkiefer ein kleies 2 tes.
Und so mussten wir uns entscheiden ihn im Schlaf zu lassen oder schmerzhafte Behandlungen über ihn ergehen zu lassen,welche zu Schluss auch mit dem Tod geendet hätten.

So entschieden wir uns ihn im Schlaf zu lassen.....sehr schweren Herzens.

Nun ist es still,still auch in unserem Herzen!:a102:

Gute Reise Lui u Muffin

• Gute Reise, Muffin Beitrag #29
Gute Reise Muffin
Lass es dir gut gehen im Regenbogenland, und nimm Grüße und Küsse für meine Dickie mit.

• Gute Reise, Muffin Beitrag #30
Liebe Jutta12,

auch Dir mein herzliches Beileid. Ich weiß selbst, der Schmerz ist unendlich groß. Aber wenigstens konnte Euer Schatz ganz in Frieden gehen. Und er wurde bis zuletzt geherzt und geliebt. Diesen letzten Liebesbeweis wird er ganz sicher in sich tragen - hinter der Regenbogenbrücke. Ich drück Euch ganz fest!!!

• Gute Reise, Muffin Beitrag #31
Daphne, es tut mir so leid

gute Reise, Muffin

• Gute Reise, Muffin Beitrag #32
ich daehltnke Dir von ganzem Herzen....... er fehlt:a005:

• Gute Reise, Muffin Beitrag #33
Liebe Daphne , lieber Manni,
ein Schock für mich , das Muffin über die RBB gehen mußte .
Ich finde keine Worte , empfinde nur tiefe Traurigkeit.:cry::cry:
Ich habe ihn kennenlernen dürfen deinen tollen Muffin , es tut mir so unendlich leid.
Wünsche euch sehr viel Kraft für die nächste Zeit.

Muffin, hab eine schöne Zeit im RBL :cry:

• Gute Reise, Muffin Beitrag #34
Danke für eure lieben Worte.
Es ist ganz merkwürdig zu Hause.
Noch stehen da 3 Näpfe... :-(

• Gute Reise, Muffin Beitrag #35
Ach Daphe, auch wenn ihr den Napf zur Seite stellt, er wird euch immer fehlen, der Muffin. Auch die Erinnerung an Timbo und Tinka ist noch immer da und tut weh, auch wenn Tinki-Winki ihr letztes halbes Jahr mit ihren Lieblingsdosis in einer anderen Wohnung verbracht hat. Aber die Erinnerungen zeigen uns auch, dass uns die Sternchen niemals so ganz verlassen.

• Gute Reise, Muffin Beitrag #36
Ich weiß Elke. Gary ist immer noch so präsent. :-(
Unsere Mädels sind aber sehr tapfer und lassen die vielen Zwangsknuddeleinheiten ganz ruhig über sich ergehen. ;-)
Ach man, das ist einfach ungerecht.
Haben eben schon die Gläser auf unser Marzipannäschen gehoben.

• Gute Reise, Muffin Beitrag #37
Ach Daphe, auch wenn ihr den Napf zur Seite stellt, er wird euch immer fehlen, der Muffin. Auch die Erinnerung an Timbo und Tinka ist noch immer da und tut weh, auch wenn Tinki-Winki ihr letztes halbes Jahr mit ihren Lieblingsdosis in einer anderen Wohnung verbracht hat. Aber die Erinnerungen zeigen uns auch, dass uns die Sternchen niemals so ganz verlassen.

Da kann ich nur zustimmen .
Daphne , es dauert, aber irgendwann werdet ihr wieder mehr lächeln , wenn ihr an Muffin denkt, denn das an ihn denken, das hört sie auf.
Bei uns ist es am 27 März 16 Monate , es gibt immer noch Phasen wo man weint aber Teddy und Balou machen oft vieles gleich wie Nauti es gemacht hat und darüber kann man jetzt lächeln.
Ich habe heute noch Balou erzählt, das Nauti sich auch immer im Flur so auf einen Teppich gelegt hat, das er alles und jedem im Blick hatte und niemand an ihm vorbei kam. Es tut zwar immer noch weh, aber man kann es aussprechen ohne zu weinen.

Ich nehm dich mal in den Arm und , du weißt wie du mich erreichen kannst (ich hab leider deine Nummer versemmelt und finde sie nicht mehr :-|)

• Gute Reise, Muffin Beitrag #38
Daphne, Manni ich denk an euch...

Muffin hätte es besser als bei euch nie treffen können... das ist vielleicht nur ein kleiner Trost... Gute Reise kleiner Muffin!

• Gute Reise, Muffin Beitrag #39
Liebe Daphne, lieber Manni,

es tut mir so unendlich leid. :sad:
Schaut nach vorne, irgendwann könnt ihr mit einem Lächeln an Muffin zurückdenken.
Ich hatte ja die Ehre und durfte den kleinen Racker kennenlernen, er hatte ein wunderbares Leben bei euch. Konnte durch die Gegend streifen und sich bei euch pudelwohl fühlen. Er hat sein Leben in vollen Zügen genossen. Ich muss immer an Muffin denken wenn ich in Lennys Gesicht schaue..
Machs gut kleiner Kater.

Fühlt euch gedrückt!

• Gute Reise, Muffin Beitrag #40
Daphne, es tut mir unendlich leid. *drück*
Gute Reise, kleiner süßer Muffin! :-(

Thema:

Gute Reise, Muffin

Gute Reise, Muffin - Ähnliche Themen

Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten