06.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.321 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Danke für die vielen Komplimente. Meine Schatzis haben sich sehr gefreut. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Danke für die vielen Komplimente. Meine Schatzis haben sich sehr gefreut. :mrgreen:
06.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.322 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Oh, von mir auch noch schnell alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ihr lieben M-chen
AW: M & M sagen Hallo! Oh, von mir auch noch schnell alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ihr lieben M-chen
27.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.323 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Wahrscheinlich hat es sich schon herum gesprochen, aber bei mir wird wahrscheinlich eine 4. Katze einziehen! Ein Mädel.
AW: M & M sagen Hallo! Wahrscheinlich hat es sich schon herum gesprochen, aber bei mir wird wahrscheinlich eine 4. Katze einziehen! Ein Mädel.
27.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.324 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Ich bin schon soooo gespannt :lol:.
27.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.325 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Und ich erst!!!
27.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.326 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Hihi :mrgreen:
27.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.327 ZweiZwucks Beiträge 692 Reaktionspunkte 103 AW: M & M sagen Hallo! Boahhh, bin auch gespannt. Und ausgesprochen neugierig. Hmmm. Krefeld? :mrgreen::mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Boahhh, bin auch gespannt. Und ausgesprochen neugierig. Hmmm. Krefeld? :mrgreen::mrgreen:
27.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.328 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Genau. Krefeld. :mrgreen: Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich klappt, sicher ist man ja nie. Aber falls nicht, warte ich auf den nächsten Wurf. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Genau. Krefeld. :mrgreen: Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich klappt, sicher ist man ja nie. Aber falls nicht, warte ich auf den nächsten Wurf. :mrgreen:
27.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.329 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.424 AW: M & M sagen Hallo! Moni, ich hibbel mit Dir! Warst Du schon bei Gesine? Liebe Grüße Melli
27.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.330 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Nein es musste verschoben werden. Voraussichtlich nächsten Sonntag.
27.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.331 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.424 AW: M & M sagen Hallo! Machst Du dann bitte ganz viele Fotos? :-D
27.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.332 ZweiZwucks Beiträge 692 Reaktionspunkte 103 AW: M & M sagen Hallo! Huhu Frigida, darf ich mal (nur wenn Du magst) nachfragen, was Dich zu Nr. 4 bewogen hat? Ich habe kürzlich – aus gegebenem Anlass :mrgreen: – auch mal über einen vierten Kater nachgedacht, den Gedanken aber wieder definitiv verworfen, u.a. weil das für mein Quincelchen – glaube ich – nicht so gut wäre. Dir wünsche ich, dass alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst!
AW: M & M sagen Hallo! Huhu Frigida, darf ich mal (nur wenn Du magst) nachfragen, was Dich zu Nr. 4 bewogen hat? Ich habe kürzlich – aus gegebenem Anlass :mrgreen: – auch mal über einen vierten Kater nachgedacht, den Gedanken aber wieder definitiv verworfen, u.a. weil das für mein Quincelchen – glaube ich – nicht so gut wäre. Dir wünsche ich, dass alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst!
27.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.333 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.139 Reaktionspunkte 17.735 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Wahrscheinlich hat es sich schon herum gesprochen, aber bei mir wird wahrscheinlich eine 4. Katze einziehen! Ein Mädel. Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt jetzt aber völlig unerwartet... :mrgreen: Wer ein bisschen mitgelesen hat bei Gesines Thread, ahnt doch schon längst, dass du bald ein Quartett hast - oder vielleicht sogar ein Quintett (klappt ja bei sauri auch gut, warum also nicht auch bei dir... ;-)).
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Wahrscheinlich hat es sich schon herum gesprochen, aber bei mir wird wahrscheinlich eine 4. Katze einziehen! Ein Mädel. Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt jetzt aber völlig unerwartet... :mrgreen: Wer ein bisschen mitgelesen hat bei Gesines Thread, ahnt doch schon längst, dass du bald ein Quartett hast - oder vielleicht sogar ein Quintett (klappt ja bei sauri auch gut, warum also nicht auch bei dir... ;-)).
27.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.334 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Orientalen sind zwar platzsparende Stapelkatzen, aber ich glaube für 5 ist meine Wohnung doch zu klein. Vor allem für die entsprechende Anzahl von Katzenklos. Ich habe ein wenig für die Entscheidung gebraucht. Ein Telefonat mit Gesine und das eine oder andere hat dann geholfen. Ich dachte, vielleicht eine Katze für Mili? Die meist allein liegt? Oder auf mir? Oder jemand, der mehr mit Imano tobt? Aber im Endeffekt kann man nie wissen, wie es sich entwickelt. Und es stellt sich die Frage, will man selbst eine vierte Katze oder will man nicht. Ich habe mich dann vom Gerede von Freunden und Familie befreit und in mich hinein gehorcht: ICH will noch eine Katze. Ob es mit vieren klappt weiß man nie, aber ich bin erst einmal sehr optimistisch. Vor allem auch dank Heikes Beispiel. :mrgreen: Fotos bei Gesine Melli? Oder beim Einzug?
AW: M & M sagen Hallo! Orientalen sind zwar platzsparende Stapelkatzen, aber ich glaube für 5 ist meine Wohnung doch zu klein. Vor allem für die entsprechende Anzahl von Katzenklos. Ich habe ein wenig für die Entscheidung gebraucht. Ein Telefonat mit Gesine und das eine oder andere hat dann geholfen. Ich dachte, vielleicht eine Katze für Mili? Die meist allein liegt? Oder auf mir? Oder jemand, der mehr mit Imano tobt? Aber im Endeffekt kann man nie wissen, wie es sich entwickelt. Und es stellt sich die Frage, will man selbst eine vierte Katze oder will man nicht. Ich habe mich dann vom Gerede von Freunden und Familie befreit und in mich hinein gehorcht: ICH will noch eine Katze. Ob es mit vieren klappt weiß man nie, aber ich bin erst einmal sehr optimistisch. Vor allem auch dank Heikes Beispiel. :mrgreen: Fotos bei Gesine Melli? Oder beim Einzug?
27.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.335 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Da bin ich ja auch schon gespannt :-D Und Fotos sehen hier alle bestimmt gerne von beidem... :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Da bin ich ja auch schon gespannt :-D Und Fotos sehen hier alle bestimmt gerne von beidem... :mrgreen:
27.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.336 C Christina K. Gast AW: M & M sagen Hallo! Uii ich hibbel mit und freu mich schpn auf gaaaaaanz viele Fotos!!!
27.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.337 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Ich bin gespannt [emoji16]
27.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.338 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: M & M sagen Hallo! Moni, ich bin auch schon ganz gespannt. Unter den Mädels sind Hexe und Hazel meine Favoritinnen. ♥♥ Ich hatte nach dem Besuch bei Gesine ( 2011 ) im Orientalenbereich extra einen Fred erstellt ( Zu Besuch bei ... ), denn die Ninniach-Bande hat bei uns einen tollen Eindruck hinterlassen. Damals sind wir wegen Maximus, einem großen Lavender-Kater, nach Krefeld gefahren und nun wohnt Zwieback hier. :lol:
AW: M & M sagen Hallo! Moni, ich bin auch schon ganz gespannt. Unter den Mädels sind Hexe und Hazel meine Favoritinnen. ♥♥ Ich hatte nach dem Besuch bei Gesine ( 2011 ) im Orientalenbereich extra einen Fred erstellt ( Zu Besuch bei ... ), denn die Ninniach-Bande hat bei uns einen tollen Eindruck hinterlassen. Damals sind wir wegen Maximus, einem großen Lavender-Kater, nach Krefeld gefahren und nun wohnt Zwieback hier. :lol:
28.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.339 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Susanne, Infinity hat es mir besonders angetan, aber da habe ich keine Chance. Sie bleibt bei Gesine. Es sei denn sie vermasselt den audiometrischen Test total. Erst waren es nur Henriette und Hazel, nun gefällt mir aber auch noch Hammy Hexe. Ich bin gespannt, mit wem ich nach Haus komme. Das hängt auch davon ab, wen Gesine noch behält. Die Chance für Henriette stehen jedenfalls ganz gut. :mrgreen: Lavender hätte ich auch gern gehabt, aber die Lavender-Schwemme habe ich verpasst. :lol:
AW: M & M sagen Hallo! Susanne, Infinity hat es mir besonders angetan, aber da habe ich keine Chance. Sie bleibt bei Gesine. Es sei denn sie vermasselt den audiometrischen Test total. Erst waren es nur Henriette und Hazel, nun gefällt mir aber auch noch Hammy Hexe. Ich bin gespannt, mit wem ich nach Haus komme. Das hängt auch davon ab, wen Gesine noch behält. Die Chance für Henriette stehen jedenfalls ganz gut. :mrgreen: Lavender hätte ich auch gern gehabt, aber die Lavender-Schwemme habe ich verpasst. :lol:
28.09.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.340 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Das ist so spannend! Ich glaube aber, dass Jette das Rennen machen wird. :lol:
AW: M & M sagen Hallo! Das ist so spannend! Ich glaube aber, dass Jette das Rennen machen wird. :lol: