05.10.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.361 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Na, da gratuliere ich doch auch schonmal - sehr süß die Kleine. Jetzt heißt es nur noch die Wartezeit überstehen...
AW: M & M sagen Hallo! Na, da gratuliere ich doch auch schonmal - sehr süß die Kleine. Jetzt heißt es nur noch die Wartezeit überstehen...
05.10.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.362 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Dann hier auch noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zum baldigen herzallerliebsten Neuzugang! Jetzt heißt es, die Warterei zu überstehen...;-)
AW: M & M sagen Hallo! Dann hier auch noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zum baldigen herzallerliebsten Neuzugang! Jetzt heißt es, die Warterei zu überstehen...;-)
05.10.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.363 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Da sagt ihr was. Seufz! :mrgreen:
05.10.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.364 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Nimmst Du Dir eigentlich Urlaub wenn der Zwerg einzieht?
05.10.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.365 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich glaube, dass kann ich nicht. Ich bin ja noch in der Wiedereingliederung, also krank geschrieben. Und so kann ich keinen Urlaub nehmen.
AW: M & M sagen Hallo! Ich glaube, dass kann ich nicht. Ich bin ja noch in der Wiedereingliederung, also krank geschrieben. Und so kann ich keinen Urlaub nehmen.
05.10.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.366 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Naja, aber wenn sie Freitag kommt, hast Du ja zumindest das WE.
05.10.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.367 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Naja... Freitag wohl nicht, schließlich hat Gesine auch noch einen Job. Und Sonntag ist definitiv am wenigsten Verkehr. Wir werden es sehen. Und ich schätze, ich werde zu der Zeit bei 4 Stunden angekommen sein.
AW: M & M sagen Hallo! Naja... Freitag wohl nicht, schließlich hat Gesine auch noch einen Job. Und Sonntag ist definitiv am wenigsten Verkehr. Wir werden es sehen. Und ich schätze, ich werde zu der Zeit bei 4 Stunden angekommen sein.
05.10.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.368 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Aber das geht ja auch noch. Ich bin richtig aufgeregt :lol:.
05.10.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.369 ZweiZwucks Beiträge 692 Reaktionspunkte 103 AW: M & M sagen Hallo! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bei meinen Zusammenführungen (vor 2 Jahren kam Quincel zu Lucky, vor einem Jahr kam Reddi dazu) habe ich mir immer Urlaub genommen. Und jede klitzekleine Regung verfolgt. Da war ich sicherlich für die Katzen eher ein zusätzlicher Stressfaktor als eine Quelle der Ruhe...
AW: M & M sagen Hallo! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bei meinen Zusammenführungen (vor 2 Jahren kam Quincel zu Lucky, vor einem Jahr kam Reddi dazu) habe ich mir immer Urlaub genommen. Und jede klitzekleine Regung verfolgt. Da war ich sicherlich für die Katzen eher ein zusätzlicher Stressfaktor als eine Quelle der Ruhe...
05.10.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.370 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Gesine sagt, die Henriette wird wohl Mitte November bei mir einziehen können. Ende Oktober die zweite Impfung und dann noch die Kastration. Hach... ich freue mich! :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Gesine sagt, die Henriette wird wohl Mitte November bei mir einziehen können. Ende Oktober die zweite Impfung und dann noch die Kastration. Hach... ich freue mich! :mrgreen:
05.10.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.371 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Na das ist doch wohl klar! Ich freue mich mit Dir :-D.
05.10.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.372 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Die Henriette darf ein Nordlicht werden und deine Truppe bereichern und aufmischen! Wow, da bin ich gespannt!
AW: M & M sagen Hallo! Die Henriette darf ein Nordlicht werden und deine Truppe bereichern und aufmischen! Wow, da bin ich gespannt!
05.10.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.373 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 AW: M & M sagen Hallo! Huhu Moni, ich habe mir gedacht, jetzt wird es langsam Zeit auch mal bei dir reinzuschauen und zu gucken, was es denn so neues gibt. Und, wie ich dachte, war es genau der richtige Zeitpunkt :mrgreen:. Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Henriette . Wirklich eine kleine Zaubermaus. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie es werden wird und was du dann zu berichten hast. Liebe Grüße Mara
AW: M & M sagen Hallo! Huhu Moni, ich habe mir gedacht, jetzt wird es langsam Zeit auch mal bei dir reinzuschauen und zu gucken, was es denn so neues gibt. Und, wie ich dachte, war es genau der richtige Zeitpunkt :mrgreen:. Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Henriette . Wirklich eine kleine Zaubermaus. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie es werden wird und was du dann zu berichten hast. Liebe Grüße Mara
22.10.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.374 hglaesskatze Beiträge 171 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Hallo Moni, Mensch das ist ja ein Zufall! Du holst Dir eine vierte Katze ins Haus und wir uns einen dritten Kater Glückwunsch! Du hattest ja schon länger mit dem Gedanken gespielt. Bei uns ist die Entscheidung gestern gefallen LG Harriet
AW: M & M sagen Hallo! Hallo Moni, Mensch das ist ja ein Zufall! Du holst Dir eine vierte Katze ins Haus und wir uns einen dritten Kater Glückwunsch! Du hattest ja schon länger mit dem Gedanken gespielt. Bei uns ist die Entscheidung gestern gefallen LG Harriet
22.10.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.375 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Siehste... es ist wohl immer nur eine Frage der Zeit. :mrgreen: Hier gibt es übrigens auch Bilder von Henriette. https://www.katzen-forum.de/orientalen/65937-bald-viert-6.html#post1722904
AW: M & M sagen Hallo! Siehste... es ist wohl immer nur eine Frage der Zeit. :mrgreen: Hier gibt es übrigens auch Bilder von Henriette. https://www.katzen-forum.de/orientalen/65937-bald-viert-6.html#post1722904
04.11.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.376 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Höhö.... heute nachmittag hat Imano versucht Mailo zu besteigen statt wie bisher immer Milka. Der Blick von Mailo war Gold wert!!! :lol::lol::lol::lol:
AW: M & M sagen Hallo! Höhö.... heute nachmittag hat Imano versucht Mailo zu besteigen statt wie bisher immer Milka. Der Blick von Mailo war Gold wert!!! :lol::lol::lol::lol:
04.11.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.377 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Und das hast Du nicht fotografiert :mrgreen:?
04.11.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.378 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Gibt´s denn mittlerweile eigentlich schon ein konkretes Datum für den Einzug von Henriette? Müsste doch langsam soweit sein, oooder?
AW: M & M sagen Hallo! Gibt´s denn mittlerweile eigentlich schon ein konkretes Datum für den Einzug von Henriette? Müsste doch langsam soweit sein, oooder?
05.11.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.379 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich war leider nicht so schnell an der Kamera. Auch musste ich erst zwei mal gucken, ob das wirklich Mailo war, der da bestiegen werden sollte. Mailos Gesicht sah etwa so aus :shock: Leandra, der Einzug hat sich um mindestens 2 Wochen nach hinten verschoben. Ich hoffe auf Anfang Dezember.
AW: M & M sagen Hallo! Ich war leider nicht so schnell an der Kamera. Auch musste ich erst zwei mal gucken, ob das wirklich Mailo war, der da bestiegen werden sollte. Mailos Gesicht sah etwa so aus :shock: Leandra, der Einzug hat sich um mindestens 2 Wochen nach hinten verschoben. Ich hoffe auf Anfang Dezember.
19.11.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.380 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 AW: M & M sagen Hallo! Huhu Frigida Ich hab hier nachgelesen... und Fotos geguckt... so eine hübsche Maus... und bald ist Dezember... und ich hoffe, dann kann ich hier wieder mehr lesen und auch gucken? Liebe Grüße für deine Dreierbande und dich
AW: M & M sagen Hallo! Huhu Frigida Ich hab hier nachgelesen... und Fotos geguckt... so eine hübsche Maus... und bald ist Dezember... und ich hoffe, dann kann ich hier wieder mehr lesen und auch gucken? Liebe Grüße für deine Dreierbande und dich