Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Na, da gratuliere ich doch auch schonmal - sehr süß die Kleine. :-) Jetzt heißt es nur noch die Wartezeit überstehen...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.361
AW: M & M sagen Hallo!

Na, da gratuliere ich doch auch schonmal - sehr süß die Kleine. :) Jetzt heißt es nur noch die Wartezeit überstehen...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.362

Dann hier auch noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zum baldigen herzallerliebsten Neuzugang! :a010:

Jetzt heißt es, die Warterei zu überstehen...;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.363

Da sagt ihr was. Seufz! :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.364

Nimmst Du Dir eigentlich Urlaub wenn der Zwerg einzieht?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.365

Ich glaube, dass kann ich nicht.
Ich bin ja noch in der Wiedereingliederung, also krank geschrieben. Und so kann ich keinen Urlaub nehmen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.366

Naja, aber wenn sie Freitag kommt, hast Du ja zumindest das WE.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.367

Naja... Freitag wohl nicht, schließlich hat Gesine auch noch einen Job.
Und Sonntag ist definitiv am wenigsten Verkehr.
Wir werden es sehen.
Und ich schätze, ich werde zu der Zeit bei 4 Stunden angekommen sein.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.368

Aber das geht ja auch noch. Ich bin richtig aufgeregt :lol:.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.369

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bei meinen Zusammenführungen (vor 2 Jahren kam Quincel zu Lucky, vor einem Jahr kam Reddi dazu) habe ich mir immer Urlaub genommen. Und jede klitzekleine Regung verfolgt. Da war ich sicherlich für die Katzen eher ein zusätzlicher Stressfaktor als eine Quelle der Ruhe...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.370

Gesine sagt, die Henriette wird wohl Mitte November bei mir einziehen können.
Ende Oktober die zweite Impfung und dann noch die Kastration.

Hach... ich freue mich! :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.371

Na das ist doch wohl klar! Ich freue mich mit Dir :-D.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.372

Die Henriette darf ein Nordlicht werden und deine Truppe bereichern und aufmischen!
Wow, da bin ich gespannt!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.373

Huhu Moni,

ich habe mir gedacht, jetzt wird es langsam Zeit auch mal bei dir reinzuschauen und zu gucken, was es denn so neues gibt. Und, wie ich dachte, war es genau der richtige Zeitpunkt :mrgreen:.

Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Henriette :d078:.
Wirklich eine kleine Zaubermaus.

Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie es werden wird und was du dann zu berichten hast.

Liebe Grüße
Mara

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.374

Hallo Moni,
Mensch das ist ja ein Zufall! Du holst Dir eine vierte Katze ins Haus und wir uns einen dritten Kater :)
Glückwunsch! Du hattest ja schon länger mit dem Gedanken gespielt. Bei uns ist die Entscheidung gestern gefallen :)

LG
Harriet

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.376

Höhö.... heute nachmittag hat Imano versucht Mailo zu besteigen statt wie bisher immer Milka.
Der Blick von Mailo war Gold wert!!! :lol::lol::lol::lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.377

Und das hast Du nicht fotografiert :mrgreen:?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.378

Gibt´s denn mittlerweile eigentlich schon ein konkretes Datum für den Einzug von Henriette? Müsste doch langsam soweit sein, oooder? :a042:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.379

Ich war leider nicht so schnell an der Kamera.
Auch musste ich erst zwei mal gucken, ob das wirklich Mailo war, der da bestiegen werden sollte.

Mailos Gesicht sah etwa so aus :shock:

Leandra, der Einzug hat sich um mindestens 2 Wochen nach hinten verschoben.
Ich hoffe auf Anfang Dezember.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.380

Huhu Frigida

Ich hab hier nachgelesen... und Fotos geguckt... so eine hübsche Maus...

und bald ist Dezember... und ich hoffe, dann kann ich hier wieder mehr lesen und auch gucken?

Liebe Grüße für deine Dreierbande und dich

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten