Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hätte gerne einen Border Collie oder Australian Shepherd . Aber erst nach Verjüngung von mindestens 20 Jahren :ROFLMAO: Oder auch wieder...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.961
Ich hätte gerne einen Border Collie oder Australian Shepherd . Aber erst nach Verjüngung von mindestens 20 Jahren :ROFLMAO: Oder auch wieder einen schwarzen Riesenschnauzer. Bin aber für einen Hund leider nicht mehr fit genug.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.962
50595283bw.jpeg

Milka.
Diesmal nur auf 2 Kissen. Letztens auf 4 übereinander gestapelten...

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten