Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Hast Du schon einen Termin zum Daumendrücken?
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.481
AW: M & M sagen Hallo!

Hast Du schon einen Termin zum Daumendrücken?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.482

Nee noch nicht.
Entweder Freitag oder nächste Woche.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.483

Wie geht es dem Jettchen? Alles wieder OK?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.484

Nee noch nicht.
Ich habe Klo-Stalking betrieben und festgestellt, dass Mailo und Jette flüssig oder wenigstens Matschewürstchen pupsen.
Imi dafür Steine und Milka habe ich noch nicht erwischt. Ich tippe aber auf fest.

Außerdem hustet Jette noch, aber es wird besser.

Mailo und Jette bekommen Immustim K und Zoolac.
Und Imano bekommt etwas Zylkene, er war so sehr huschig.

Munter sind alle. Ich mache morgen mal wieder Fotos.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.485

Jaaaa...los...Fotos...Fotos...Fotos!!! [emoji122][emoji122][emoji122]

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.486

Steine und Matsche und Husten und Huschigkeit – not so nice.
Ist aber vielleicht auch ein bisschen das Wetter. Reddi hat gestern mehrfach geniest, heute dann nicht mehr.

Fotos wären toll, Du machst immer so schöne!!!!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.487

Oh ja Moni. Ich möchte auch Fotos :-D!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.488
0^HD85!Q - Jette was here

Matsche und Husten sind am schlimmsten.
Zylkene hilft schon. Imi, Milka und ich liegen kuschelig zuammen auf der Couch.
Steine ist nur blöd, wenn einer am Po hängen bleibt und über den Boden gerutscht wird. Glücklicherweise schmiert dann aber auch nix. :mrgreen:

Schade, heute Nacht hätte ich ein Foto machen sollen. Ich bin von Rascheln und Klirren aufgewacht.
Als ich nachsah, saßen Imi und Jette auf dem Tisch. Imi verschwand schnell (huschig) und Jette saß auf dem Tisch, den Kopf in einer Brötchentüte und kam da nicht mehr raus. Ich muss die übersehen haben.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.489

Das muss ja lustig gewesen sein :-D. Schade, dass es kein Foto gibt.
War Jette nicht panisch?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.490

Ich glaube Jette erschüttert so leicht nichts.
Nur wenn ich mit Schuhen durch die Wohnung laufe, dann kennt sie mich nicht mehr. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.491

Bei Dian ist ja so etwas mal mit einer großen Einkaufstasche aus dem Aldi passiert ... Er hat sich in dem Riemen verheddert und wurde panisch. Ist wie ein irrer durch die Wohnung. Ich wollte ihm dann helfen, aber da wurde es nur noch schlimmer und ich habe ihn erst unterm Bett erwischt und musste ihn hervorholen. Er war völlig fertig, am Hecheln und panisch ohne Ende - der arme Kerl :-? Im Nachhinein musste ich natürlich darüber lachen, aber in dem Moment selber, war ich auch einem Herzinfarkt nahe ...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.492

Ja, dass kenne ich auch.
Am besten sind diese dünnen Tüten, die sich hinter einem auch noch so aufblähen. Das sieht dann für Katz richtig fies aus.
Glücklicherweise ging bisher alles recht problemlos ab. Schnell gefangen und befreit und die böse Tüte in den Müll befördert. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.493

Mit Schuhen kennt Dich Jette nicht :shock:? Wie äussert sich das denn?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.494

Sie haut vor mir ab, wenn ich durch die Wohnung klappere.
Nur wenn ich gerade nach Haus komme, ist es okay. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.495
M & M sagen Hallo!

Sie haut vor mir ab, wenn ich durch die Wohnung klappere.

Wieso klappern? Latscht du mit Steppschuhen durch die Bude? Na dann hätte ich auch Angst...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach neee, Highheels, oder?
Naja, so nach Feierabend muss man sich auch mal was gönnen... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.496

Ich habe Parkettfussboden.
Da hört man die Schuhe immer. Klingt halt anders als Strumpfsocken. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.497

Ich habe Parkettfussboden.

Da hört man die Schuhe immer. Klingt halt anders als Strumpfsocken. :mrgreen:

Parkett hab ich auch. Deshalb ziehe ich immer ganz, ganz rücksichtsvoll meine Schuhe im Treppenhaus aus, und schleiche leise in die Wohnung um die Kätzchen ja nicht zu erschrecken!
Jaaa...so bin ich! [emoji56]

Neee, Quatsch, das mache ich natürlich nicht! [emoji12]
Hast Recht, Parkett ist nun einmal laut.
Aber ist ja komisch dass das Jettchen da so ängstlich ist? [emoji57]

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.498

Nicht ängstlich. Nur vorsichtig.
Sie bleibt dabei stehen und dreht sich nach mir um, hoppelt ein wenig weiter und dreht sich dann wieder um...:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.499

Nicht ängstlich. Nur vorsichtig.

Sie bleibt dabei stehen und dreht sich nach mir um, hoppelt ein wenig weiter und dreht sich dann wieder um...:mrgreen:

Ohhhh...wie niedlich! [emoji76][emoji76][emoji76]

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.500

Du und deine Henriette . :mrgreen:

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten