Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Wie "deine Henriette"? MEINE Henriette! :mrgreen:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.502
AW: M & M sagen Hallo!

Ich war vorhin mit ihr beim Tierarzt.
Ich kann froh sein, dass ich das Jettchen wieder mit nach Haus nehmen konnte. Die Ärztin und die Mitarbeiterin hätten Jette gern zu sich nach Haus entführt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.503

Ich kann froh sein, dass ich das Jettchen wieder mit nach Haus nehmen konnte. Die Ärztin und die Mitarbeiterin hätten Jette gern zu sich nach Haus entführt.

Hähä...das kenne ich! Die Helferin hat den Zwerg auch erst einmal in den Nebenraum entführt um ihn ihrem Freund zu zeigen der sie abholen wollte! [emoji6]

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.504

hast du einen neuen doc getestet?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.505

Ja, ich war mit der Behandlung von Jette bei Doc Garner nicht so glücklich. Er hat gar keine Diagnostik gemacht, aber Hammer-AB verschrieben. Und das zwei Mal hintereinander.
Genützt hat es gar nichts.
Dafür hat Jette super Durchfall.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.506

hm, das hört sich ja nicht so gut an. darf ich fragen, wo du jetzt warst? warst du da zufrieden?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.507

In der Kleintierpraxis Windisch.
Das war eine Empfehlung einer anderen Tierärztin. Die Praxis hat auch sehr gute Bewertungen im Internet. Ich kann die Bewertungen nur bestätigen.

Da hat es mir sehr gut gefallen. Ich werde wieder hingehen. Zumal die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.
Frederike, die vorher bei Doc Garner gearbeitet hat, ist auch da.
Jette wurde von einer Frau Klimke behandelt. Sehr lieb! Jette war auch begeistert und ist sogar im Behandlungsraum herum geturnt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.508

Was steht jetzt noch an Behandlung an, Moni?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.509
Jette bekommt von mir Zoolac und Immustim-K gegen den Durchfall.
In der Praxis wurde ihr Zylexis gespritzt und ich habe Bisolvon zum Schleimlösen und Melosus (Wie Metacam) gegen Halsweh mit bekommen.
Und dann warten wir auf die Ergebnisse der Punktion.

Wie findet ihr meinen neuen Titel?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.510
Ich war gerade etwas irritiert [emoji15] finde ihn aber sehr gut [emoji6]

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.511
Der neue Titel ist schön - aber es hat mich gerade sehr irritiert, dass ein mir unbekannter Titel bei meinen abonnierten Threads auftauchte. ;-)

Für Jettchen weiterhin gute Besserung, hoffentlich helfen die Medikamente, damit es ihr bald wieder gut geht.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.512
Titel ist sehr schön :) war aber auch sehr erstaunt, was das denn ist ... "Kenn ich nicht und soll was drin geschrieben haben...?" :mrgreen:
Jetzt ist aber alles klar :)

Gute Besserung an die Kleine!!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.513
Wie findet ihr meinen neuen Titel?

Der Titel ist gut und sehr passend! ;-)

Aber auch ich musste erstmal zwei Mal gucken, was das denn für ein Thread ist und warum ich den (angeblich) aboniert hatte. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.514
Hihi, das ging mir genauso! :lol:
Ich finde den Titel aber passend.

Den Tierarzt zu wechseln scheint eine kluge Entscheidung gewesen zu sein. Henriette wünsche ich ganz schnelle Genesung! ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.515
ich kam leider noch nicht zum Fotografieren.

Aber hier ein schlechtes Foto mit Jette beim Bauchikraulen.

Anscheinend juckt die Stelle am Hals. Jette kratzt da ordentlich. Husten ist noch schlimm.

Anhänge

• IMG_1852.JPG
    IMG_1852.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.516
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.517
Ich finde den Titel auch sehr schön. Und auch ich war ziemlich irritiert :lol:.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.518
Juckt die rasierte Stelle? Wahrscheinlich die nachwachsenden Haare? Vielleicht kannst Du ihr da eine feuchtigkeitsspendende Hautcreme draufreiben, dann ist da alles weicher. Melkfett z.B. ist ungiftig wenn es abgeleckt wird und hält lange auf der Haut und macht alles recht weich.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.519

Ooh, Moni, ein neuer Threadtitel. Da muß ich mich auch erst dran gewöhnen. Er klingt aber schön.

... Er hat gar keine Diagnostik gemacht, aber Hammer-AB verschrieben. Und das zwei Mal hintereinander.
Genützt hat es gar nichts.

Ohne PCR-Test schon ein dicker Hund, finde ich.

Einen fetten Genesungsknuddler für die süße Maus. Hoffentlich erholt sich ihre Darmflora ganz schnell.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.520
Der Thread-Titel passt gut.:smile:

Gott sei Dank, hast Du den Tierarzt gewechselt.
Das arme Mäuschen.

Jetzt hoffe ich, dass Du bald eine genaue Diagnose hast und Jettchen vernünftig behandelt werden kann.
*Daumen und Dich drückt*

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten