22.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.501 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 AW: M & M sagen Hallo! fridolinchen schrieb: Du und deine Henriette . :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie "deine Henriette"? MEINE Henriette! :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! fridolinchen schrieb: Du und deine Henriette . :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie "deine Henriette"? MEINE Henriette! :mrgreen:
22.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.502 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich war vorhin mit ihr beim Tierarzt. Ich kann froh sein, dass ich das Jettchen wieder mit nach Haus nehmen konnte. Die Ärztin und die Mitarbeiterin hätten Jette gern zu sich nach Haus entführt.
AW: M & M sagen Hallo! Ich war vorhin mit ihr beim Tierarzt. Ich kann froh sein, dass ich das Jettchen wieder mit nach Haus nehmen konnte. Die Ärztin und die Mitarbeiterin hätten Jette gern zu sich nach Haus entführt.
22.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.503 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich war vorhin mit ihr beim Tierarzt. Ich kann froh sein, dass ich das Jettchen wieder mit nach Haus nehmen konnte. Die Ärztin und die Mitarbeiterin hätten Jette gern zu sich nach Haus entführt. Zum Vergrößern anklicken.... Hähä...das kenne ich! Die Helferin hat den Zwerg auch erst einmal in den Nebenraum entführt um ihn ihrem Freund zu zeigen der sie abholen wollte! [emoji6]
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich war vorhin mit ihr beim Tierarzt. Ich kann froh sein, dass ich das Jettchen wieder mit nach Haus nehmen konnte. Die Ärztin und die Mitarbeiterin hätten Jette gern zu sich nach Haus entführt. Zum Vergrößern anklicken.... Hähä...das kenne ich! Die Helferin hat den Zwerg auch erst einmal in den Nebenraum entführt um ihn ihrem Freund zu zeigen der sie abholen wollte! [emoji6]
22.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.504 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich war vorhin mit ihr beim Tierarzt. Ich kann froh sein, dass ich das Jettchen wieder mit nach Haus nehmen konnte. Die Ärztin und die Mitarbeiterin hätten Jette gern zu sich nach Haus entführt. Zum Vergrößern anklicken.... hast du einen neuen doc getestet?
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich war vorhin mit ihr beim Tierarzt. Ich kann froh sein, dass ich das Jettchen wieder mit nach Haus nehmen konnte. Die Ärztin und die Mitarbeiterin hätten Jette gern zu sich nach Haus entführt. Zum Vergrößern anklicken.... hast du einen neuen doc getestet?
22.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.505 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja, ich war mit der Behandlung von Jette bei Doc Garner nicht so glücklich. Er hat gar keine Diagnostik gemacht, aber Hammer-AB verschrieben. Und das zwei Mal hintereinander. Genützt hat es gar nichts. Dafür hat Jette super Durchfall.
AW: M & M sagen Hallo! Ja, ich war mit der Behandlung von Jette bei Doc Garner nicht so glücklich. Er hat gar keine Diagnostik gemacht, aber Hammer-AB verschrieben. Und das zwei Mal hintereinander. Genützt hat es gar nichts. Dafür hat Jette super Durchfall.
22.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.506 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: M & M sagen Hallo! hm, das hört sich ja nicht so gut an. darf ich fragen, wo du jetzt warst? warst du da zufrieden?
AW: M & M sagen Hallo! hm, das hört sich ja nicht so gut an. darf ich fragen, wo du jetzt warst? warst du da zufrieden?
23.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.507 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! In der Kleintierpraxis Windisch. Das war eine Empfehlung einer anderen Tierärztin. Die Praxis hat auch sehr gute Bewertungen im Internet. Ich kann die Bewertungen nur bestätigen. Da hat es mir sehr gut gefallen. Ich werde wieder hingehen. Zumal die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist. Frederike, die vorher bei Doc Garner gearbeitet hat, ist auch da. Jette wurde von einer Frau Klimke behandelt. Sehr lieb! Jette war auch begeistert und ist sogar im Behandlungsraum herum geturnt.
AW: M & M sagen Hallo! In der Kleintierpraxis Windisch. Das war eine Empfehlung einer anderen Tierärztin. Die Praxis hat auch sehr gute Bewertungen im Internet. Ich kann die Bewertungen nur bestätigen. Da hat es mir sehr gut gefallen. Ich werde wieder hingehen. Zumal die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist. Frederike, die vorher bei Doc Garner gearbeitet hat, ist auch da. Jette wurde von einer Frau Klimke behandelt. Sehr lieb! Jette war auch begeistert und ist sogar im Behandlungsraum herum geturnt.
23.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.508 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Was steht jetzt noch an Behandlung an, Moni?
23.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.509 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Jette bekommt von mir Zoolac und Immustim-K gegen den Durchfall. In der Praxis wurde ihr Zylexis gespritzt und ich habe Bisolvon zum Schleimlösen und Melosus (Wie Metacam) gegen Halsweh mit bekommen. Und dann warten wir auf die Ergebnisse der Punktion. Wie findet ihr meinen neuen Titel?
Jette bekommt von mir Zoolac und Immustim-K gegen den Durchfall. In der Praxis wurde ihr Zylexis gespritzt und ich habe Bisolvon zum Schleimlösen und Melosus (Wie Metacam) gegen Halsweh mit bekommen. Und dann warten wir auf die Ergebnisse der Punktion. Wie findet ihr meinen neuen Titel?
23.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.510 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich war gerade etwas irritiert [emoji15] finde ihn aber sehr gut [emoji6]
24.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.511 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Der neue Titel ist schön - aber es hat mich gerade sehr irritiert, dass ein mir unbekannter Titel bei meinen abonnierten Threads auftauchte. ;-) Für Jettchen weiterhin gute Besserung, hoffentlich helfen die Medikamente, damit es ihr bald wieder gut geht.
Der neue Titel ist schön - aber es hat mich gerade sehr irritiert, dass ein mir unbekannter Titel bei meinen abonnierten Threads auftauchte. ;-) Für Jettchen weiterhin gute Besserung, hoffentlich helfen die Medikamente, damit es ihr bald wieder gut geht.
24.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.512 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Titel ist sehr schön war aber auch sehr erstaunt, was das denn ist ... "Kenn ich nicht und soll was drin geschrieben haben...?" :mrgreen: Jetzt ist aber alles klar Gute Besserung an die Kleine!!
Titel ist sehr schön war aber auch sehr erstaunt, was das denn ist ... "Kenn ich nicht und soll was drin geschrieben haben...?" :mrgreen: Jetzt ist aber alles klar Gute Besserung an die Kleine!!
24.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.513 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Frigida schrieb: Wie findet ihr meinen neuen Titel? Zum Vergrößern anklicken.... Der Titel ist gut und sehr passend! ;-) Aber auch ich musste erstmal zwei Mal gucken, was das denn für ein Thread ist und warum ich den (angeblich) aboniert hatte. :mrgreen:
Frigida schrieb: Wie findet ihr meinen neuen Titel? Zum Vergrößern anklicken.... Der Titel ist gut und sehr passend! ;-) Aber auch ich musste erstmal zwei Mal gucken, was das denn für ein Thread ist und warum ich den (angeblich) aboniert hatte. :mrgreen:
24.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.514 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hihi, das ging mir genauso! :lol: Ich finde den Titel aber passend. Den Tierarzt zu wechseln scheint eine kluge Entscheidung gewesen zu sein. Henriette wünsche ich ganz schnelle Genesung! ;-)
Hihi, das ging mir genauso! :lol: Ich finde den Titel aber passend. Den Tierarzt zu wechseln scheint eine kluge Entscheidung gewesen zu sein. Henriette wünsche ich ganz schnelle Genesung! ;-)
24.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.515 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 ich kam leider noch nicht zum Fotografieren. Aber hier ein schlechtes Foto mit Jette beim Bauchikraulen. Anscheinend juckt die Stelle am Hals. Jette kratzt da ordentlich. Husten ist noch schlimm. Anhänge IMG_1852.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 13 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2016
ich kam leider noch nicht zum Fotografieren. Aber hier ein schlechtes Foto mit Jette beim Bauchikraulen. Anscheinend juckt die Stelle am Hals. Jette kratzt da ordentlich. Husten ist noch schlimm.
24.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.516 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: ich kam leider noch nicht zum Fotografieren. Aber hier ein schlechtes Foto mit Jette beim Bauchikraulen. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Klammeräffchen! [emoji76][emoji76][emoji76]
Frigida schrieb: ich kam leider noch nicht zum Fotografieren. Aber hier ein schlechtes Foto mit Jette beim Bauchikraulen. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Klammeräffchen! [emoji76][emoji76][emoji76]
24.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.517 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich finde den Titel auch sehr schön. Und auch ich war ziemlich irritiert :lol:.
24.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.518 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Juckt die rasierte Stelle? Wahrscheinlich die nachwachsenden Haare? Vielleicht kannst Du ihr da eine feuchtigkeitsspendende Hautcreme draufreiben, dann ist da alles weicher. Melkfett z.B. ist ungiftig wenn es abgeleckt wird und hält lange auf der Haut und macht alles recht weich.
Juckt die rasierte Stelle? Wahrscheinlich die nachwachsenden Haare? Vielleicht kannst Du ihr da eine feuchtigkeitsspendende Hautcreme draufreiben, dann ist da alles weicher. Melkfett z.B. ist ungiftig wenn es abgeleckt wird und hält lange auf der Haut und macht alles recht weich.
24.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.519 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: M & M sagen Hallo! Ooh, Moni, ein neuer Threadtitel. Da muß ich mich auch erst dran gewöhnen. Er klingt aber schön. Frigida schrieb: ... Er hat gar keine Diagnostik gemacht, aber Hammer-AB verschrieben. Und das zwei Mal hintereinander. Genützt hat es gar nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Ohne PCR-Test schon ein dicker Hund, finde ich. Einen fetten Genesungsknuddler für die süße Maus. Hoffentlich erholt sich ihre Darmflora ganz schnell.
AW: M & M sagen Hallo! Ooh, Moni, ein neuer Threadtitel. Da muß ich mich auch erst dran gewöhnen. Er klingt aber schön. Frigida schrieb: ... Er hat gar keine Diagnostik gemacht, aber Hammer-AB verschrieben. Und das zwei Mal hintereinander. Genützt hat es gar nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Ohne PCR-Test schon ein dicker Hund, finde ich. Einen fetten Genesungsknuddler für die süße Maus. Hoffentlich erholt sich ihre Darmflora ganz schnell.
24.01.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.520 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.469 Der Thread-Titel passt gut.:smile: Gott sei Dank, hast Du den Tierarzt gewechselt. Das arme Mäuschen. Jetzt hoffe ich, dass Du bald eine genaue Diagnose hast und Jettchen vernünftig behandelt werden kann. *Daumen und Dich drückt*
Der Thread-Titel passt gut.:smile: Gott sei Dank, hast Du den Tierarzt gewechselt. Das arme Mäuschen. Jetzt hoffe ich, dass Du bald eine genaue Diagnose hast und Jettchen vernünftig behandelt werden kann. *Daumen und Dich drückt*