19.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.341 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich werde es versuchen. Erst muss Imi rein und dann die kleine Jette von oben. Das könnte klappen. :mrgreen: Aber eine Tasche muss noch mit, denn Imi geht gleich wieder mit nach Haus und Jetti bleibt da.
Ich werde es versuchen. Erst muss Imi rein und dann die kleine Jette von oben. Das könnte klappen. :mrgreen: Aber eine Tasche muss noch mit, denn Imi geht gleich wieder mit nach Haus und Jetti bleibt da.
19.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.342 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Dann langt aber trotzdem eine Tasche. Beide zusammen in der Tasche hin - Jette bleibt, Imi kommt früher alleine mit nach Hause und wenn du Jette später abholst, nimmst Du die Tasche eben "ungefüllt" mit hin. Dann Jette rein - und ab nach Hause! :wink:
Dann langt aber trotzdem eine Tasche. Beide zusammen in der Tasche hin - Jette bleibt, Imi kommt früher alleine mit nach Hause und wenn du Jette später abholst, nimmst Du die Tasche eben "ungefüllt" mit hin. Dann Jette rein - und ab nach Hause! :wink:
19.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.343 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach ich nehme noch die Sturdi mit. :mrgreen:
22.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.344 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moni, was ist denn mit Jette los? Hat sie Fieber? Ich hab nur was in einem anderen Thread zwischen den Zeilen gelesen und wollte den Faden dort nicht stören.
Moni, was ist denn mit Jette los? Hat sie Fieber? Ich hab nur was in einem anderen Thread zwischen den Zeilen gelesen und wollte den Faden dort nicht stören.
23.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.345 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja ich kam Dienstag von der Arbeit und mich begrüßten nur 3 Katzen. Jetti kam erst nach mehrfachem Rufen angeschlichen und wollte auch kein Leckerchen. Ihre Ohren fühlten sich heiß an, daher habe ich ihre Temperatur gemessen. 40,3 Grad. Waaah! Ich habe ihr erst einmal das Heizkissen ausgestellt und später noch mal gemessen. Anscheinend hatte sie das Kissen noch zusätzlich aufgeheizt. Durchfall hatte sie auch noch. Dienstag morgen wurde es dann aber besser und wir mussten nicht zum Tierarzt. Sie kam auch schon wieder mit ihrem Spielzeug angeschleppt. Jetzt gibt es nur noch etwas Zoolac gegen den DF, ansonsten ist sie wieder die alte. :mrgreen:
Ja ich kam Dienstag von der Arbeit und mich begrüßten nur 3 Katzen. Jetti kam erst nach mehrfachem Rufen angeschlichen und wollte auch kein Leckerchen. Ihre Ohren fühlten sich heiß an, daher habe ich ihre Temperatur gemessen. 40,3 Grad. Waaah! Ich habe ihr erst einmal das Heizkissen ausgestellt und später noch mal gemessen. Anscheinend hatte sie das Kissen noch zusätzlich aufgeheizt. Durchfall hatte sie auch noch. Dienstag morgen wurde es dann aber besser und wir mussten nicht zum Tierarzt. Sie kam auch schon wieder mit ihrem Spielzeug angeschleppt. Jetzt gibt es nur noch etwas Zoolac gegen den DF, ansonsten ist sie wieder die alte. :mrgreen:
23.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.346 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sind so schöne Fotos ??
23.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.347 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Du kennst sie ja schon. ;-) Mit dem Winzling Jette. Sie liegen übrigens auf MEINEM Heizkissen. Dabei haben sie doch ihr eigenes.
Du kennst sie ja schon. ;-) Mit dem Winzling Jette. Sie liegen übrigens auf MEINEM Heizkissen. Dabei haben sie doch ihr eigenes.
23.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.348 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Zum Glück geht es Jette wieder besser. Menno, wieso müssen uns diese kleinen Strolche das Leben nur immer so schwer machen:?: Jette sieht aber auch winzig neben Imi aus. Täuscht das nur?
Zum Glück geht es Jette wieder besser. Menno, wieso müssen uns diese kleinen Strolche das Leben nur immer so schwer machen:?: Jette sieht aber auch winzig neben Imi aus. Täuscht das nur?
23.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.349 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nein, das täuscht nicht. Deswegen habe ich extra noch mal von oben geknipst. Jette ist ein kleiner Winzling mit langen Beinen. :mrgreen: Meine Freundin sagt, sie sieht aus als wiegt sie nur 1,5 Kilo. Aber es ist doch mindestens 1 Kilo mehr. ;-)
Nein, das täuscht nicht. Deswegen habe ich extra noch mal von oben geknipst. Jette ist ein kleiner Winzling mit langen Beinen. :mrgreen: Meine Freundin sagt, sie sieht aus als wiegt sie nur 1,5 Kilo. Aber es ist doch mindestens 1 Kilo mehr. ;-)
23.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.350 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Du kennst sie ja schon. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich kenne die Fotos. Auf aber einem größeren Bildschirm kommen sie ganz anders rüber ;-). Viel schöner :-D.
Frigida schrieb: Du kennst sie ja schon. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich kenne die Fotos. Auf aber einem größeren Bildschirm kommen sie ganz anders rüber ;-). Viel schöner :-D.
23.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.351 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frigida schrieb: Nein, das täuscht nicht. Deswegen habe ich extra noch mal von oben geknipst. Jette ist ein kleiner Winzling mit langen Beinen. :mrgreen: Meine Freundin sagt, sie sieht aus als wiegt sie nur 1,5 Kilo. Aber es ist doch mindestens 1 Kilo mehr. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Eine Bonsai Katze ist sie trotzdem, dafür hat sie Power. ;-) Schön das es ihr wieder gut geht.
Frigida schrieb: Nein, das täuscht nicht. Deswegen habe ich extra noch mal von oben geknipst. Jette ist ein kleiner Winzling mit langen Beinen. :mrgreen: Meine Freundin sagt, sie sieht aus als wiegt sie nur 1,5 Kilo. Aber es ist doch mindestens 1 Kilo mehr. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Eine Bonsai Katze ist sie trotzdem, dafür hat sie Power. ;-) Schön das es ihr wieder gut geht.
23.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.352 KitCat Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 111 Die Jette ist ja wirklich sehr zierlich! So eine hübsche Maus! Schön, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung ist. Man leidet ja immer so schlimm mit [emoji53] Den DF kriegt ihr auch wieder in den Griff. Weißt du, woran es lag? Kurzer Infekt?
Die Jette ist ja wirklich sehr zierlich! So eine hübsche Maus! Schön, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung ist. Man leidet ja immer so schlimm mit [emoji53] Den DF kriegt ihr auch wieder in den Griff. Weißt du, woran es lag? Kurzer Infekt?
24.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.353 yodetta Moderator Beiträge 57.070 Reaktionspunkte 29.596 Die zwei sind soooo hübsch! ♥♥♥ Frigida schrieb: Sie liegen übrigens auf MEINEM Heizkissen. Dabei haben sie doch ihr eigenes. Zum Vergrößern anklicken.... Dann nimm Du doch das andere Heizkissen!:mrgreen:
Die zwei sind soooo hübsch! ♥♥♥ Frigida schrieb: Sie liegen übrigens auf MEINEM Heizkissen. Dabei haben sie doch ihr eigenes. Zum Vergrößern anklicken.... Dann nimm Du doch das andere Heizkissen!:mrgreen:
24.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.354 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Der Durchfall wird schon besser. Zoolac hilft! Und Jette ist scharf drauf wie auf Leckerchen. Ich denke, es war wirklich ein kurzer Infekt. Da sie einen empfindlichen Darm hat, ist halt noch etwas DF da. Sie ist fit und kann am 8.12. zur Zahn-OP. Melli, deren Heizkissen kann man nicht heiß genug machen. :mrgreen:
Der Durchfall wird schon besser. Zoolac hilft! Und Jette ist scharf drauf wie auf Leckerchen. Ich denke, es war wirklich ein kurzer Infekt. Da sie einen empfindlichen Darm hat, ist halt noch etwas DF da. Sie ist fit und kann am 8.12. zur Zahn-OP. Melli, deren Heizkissen kann man nicht heiß genug machen. :mrgreen:
24.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.355 yodetta Moderator Beiträge 57.070 Reaktionspunkte 29.596 Schön, dass es Jette wieder besser geht!
26.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.356 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Gut, dass Heizkissen-Jette wieder normale Temperatur hat - bei ihrem Körpergwicht ist so doch ziemlich schnell "verdunstet"! :shock: ;-) :!:
Gut, dass Heizkissen-Jette wieder normale Temperatur hat - bei ihrem Körpergwicht ist so doch ziemlich schnell "verdunstet"! :shock: ;-) :!:
28.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.357 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ihr Heizkissen ist auch wieder an und belegt. :mrgreen:
09.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.358 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Gestern war Jette bei der Zahnsanierung. Und hat nun ebenfalls einen Zahn weniger. Aber sie hat die OP viel besser überstanden als die Mili. Und rennt nicht vor mir weg, sondern immer hinter mir her. :mrgreen:
Gestern war Jette bei der Zahnsanierung. Und hat nun ebenfalls einen Zahn weniger. Aber sie hat die OP viel besser überstanden als die Mili. Und rennt nicht vor mir weg, sondern immer hinter mir her. :mrgreen:
09.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.359 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jettchen hat so ein sonniges Gemüt ❤ der macht das alles nichts aus.
09.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.360 T tiha Gast Alles Gute für Jette und dass es das jetzt für lange Zeit war