Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich werde es versuchen. Erst muss Imi rein und dann die kleine Jette von oben. Das könnte klappen. :mrgreen: Aber eine Tasche muss noch mit, denn...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.341
Ich werde es versuchen.
Erst muss Imi rein und dann die kleine Jette von oben. Das könnte klappen. :mrgreen:
Aber eine Tasche muss noch mit, denn Imi geht gleich wieder mit nach Haus und Jetti bleibt da.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.342
Dann langt aber trotzdem eine Tasche. Beide zusammen in der Tasche hin - Jette bleibt, Imi kommt früher alleine mit nach Hause und wenn du Jette später abholst, nimmst Du die Tasche eben "ungefüllt" mit hin. Dann Jette rein - und ab nach Hause! :wink:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.343
Ach ich nehme noch die Sturdi mit. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.344
Moni, was ist denn mit Jette los? Hat sie Fieber?

Ich hab nur was in einem anderen Thread zwischen den Zeilen gelesen und wollte den Faden dort nicht stören.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.345
Ja ich kam Dienstag von der Arbeit und mich begrüßten nur 3 Katzen. Jetti kam erst nach mehrfachem Rufen angeschlichen und wollte auch kein Leckerchen. Ihre Ohren fühlten sich heiß an, daher habe ich ihre Temperatur gemessen. 40,3 Grad. Waaah!
Ich habe ihr erst einmal das Heizkissen ausgestellt und später noch mal gemessen. Anscheinend hatte sie das Kissen noch zusätzlich aufgeheizt.
Durchfall hatte sie auch noch.
Dienstag morgen wurde es dann aber besser und wir mussten nicht zum Tierarzt. Sie kam auch schon wieder mit ihrem Spielzeug angeschleppt.
Jetzt gibt es nur noch etwas Zoolac gegen den DF, ansonsten ist sie wieder die alte. :mrgreen:

31032926bs.jpg

31032931tw.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.346
Das sind so schöne Fotos ??

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.347
Du kennst sie ja schon. ;-)

Mit dem Winzling Jette.

Sie liegen übrigens auf MEINEM Heizkissen. Dabei haben sie doch ihr eigenes.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.348
Zum Glück geht es Jette wieder besser. :e040: Menno, wieso müssen uns diese kleinen Strolche das Leben nur immer so schwer machen:?:

Jette sieht aber auch winzig neben Imi aus. Täuscht das nur?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.349
Nein, das täuscht nicht. Deswegen habe ich extra noch mal von oben geknipst.
Jette ist ein kleiner Winzling mit langen Beinen. :mrgreen:
Meine Freundin sagt, sie sieht aus als wiegt sie nur 1,5 Kilo. Aber es ist doch mindestens 1 Kilo mehr. ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.350
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.351
Nein, das täuscht nicht. Deswegen habe ich extra noch mal von oben geknipst.
Jette ist ein kleiner Winzling mit langen Beinen. :mrgreen:
Meine Freundin sagt, sie sieht aus als wiegt sie nur 1,5 Kilo. Aber es ist doch mindestens 1 Kilo mehr. ;-)

Eine Bonsai Katze ist sie trotzdem, dafür hat sie Power. ;-)
Schön das es ihr wieder gut geht. :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.352
Die Jette ist ja wirklich sehr zierlich!
So eine hübsche Maus! Schön, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung ist. Man leidet ja immer so schlimm mit [emoji53] Den DF kriegt ihr auch wieder in den Griff. Weißt du, woran es lag? Kurzer Infekt?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.353
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.354
Der Durchfall wird schon besser. Zoolac hilft! Und Jette ist scharf drauf wie auf Leckerchen. :)
Ich denke, es war wirklich ein kurzer Infekt. Da sie einen empfindlichen Darm hat, ist halt noch etwas DF da.
Sie ist fit und kann am 8.12. zur Zahn-OP.

Melli, deren Heizkissen kann man nicht heiß genug machen. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.355
Schön, dass es Jette wieder besser geht! :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.356
Gut, dass Heizkissen-Jette wieder normale Temperatur hat - bei ihrem Körpergwicht ist so doch ziemlich schnell "verdunstet"! :shock: ;-) :!:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.357
Ihr Heizkissen ist auch wieder an und belegt. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.358
Gestern war Jette bei der Zahnsanierung. Und hat nun ebenfalls einen Zahn weniger.
Aber sie hat die OP viel besser überstanden als die Mili.
Und rennt nicht vor mir weg, sondern immer hinter mir her. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.359
Jettchen hat so ein sonniges Gemüt ❤ der macht das alles nichts aus.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.360
Alles Gute für Jette und dass es das jetzt für lange Zeit war :)

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten