Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hast Du mal eine Audiodatei davon? Dann kann ich vergleichen, ob sich das wie bei Pepper & Sushi anhört?!
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.321
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hast Du mal eine Audiodatei davon? Dann kann ich vergleichen, ob sich das wie bei Pepper & Sushi anhört?!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.322
Ich werde mal versuchen, es aufzunehmen. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.323
Jette ist nächste Woche dran, oder? Aber die miaut doch "Sopran" :?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.324
Ja,... am nächsten Freitag.
Dann testen wir den Sleepypod. Falls er dann doch nicht schon auf dem Umtausch-Weg ist.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.325
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.326
Öh... wohl lieber nicht.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.327
Ja,... am nächsten Freitag.
Dann testen wir den Sleepypod. Falls er dann doch nicht schon auf dem Umtausch-Weg ist.

Willst du ihn doch umtauschen?
Er sieht sehr edel aus und handlich ist er auch, da er oben zu öffnen ist. Aber auf den Fotos sieht er doch recht niedrig aus... obwohl es auch täuschen kann - auf dem Foto mit Jette (btw: sie ist zauberhaft :d078: ) wirkt sie doch normal. Aber aufrecht sitzen klappt da nicht?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.328
Ich warte noch auf Antwort vom Importeur. Auf der Innenseite war eine Niete nicht richtig befestigt und die Frage ist, was das für Auswirkungen hat.

Mailo kann aufrecht drin sitzen.
Und er ist der größte Brummer hier. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.329
Jetzt erklär mir mal bitte eure Zahnprobleme. Alle 4 Katzen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.330
Milka und Mailo sind jetzt 5, da ist auf jeden Fall eine Zahnkontrolle angebracht. Bei Milka fand sich ziemlich viel Zahnstein, also bekam sie sofort einen Termin. Bei Mailo nicht so viel, der hat noch Zeit.

Mit Jette und Imano war ich im Frühjahr schon mal da und ich sollte in einem halben Jahr wieder kommen.
Also machen wir jetzt den Zahn-Rundumschlag. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.331
Also nix mit Ziehen in Aussicht. Das ist ja schonmal gut. :wink:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.332
Milka war ja schon dran und ist einen Zahn los.
Imano wurden vor Jahren schon die Hälfte der Zähne entfernt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.333
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.334
Genau.
Ich bezweifle stark, dass es hätte sein müssen. Der Tierarzt war einfach blöd.
Es tut mir so leid für Imi.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.335
Jette war doch heute beim Tierarzt, oder? Ich hoffe, dass der neue Korb gehalten hat und alles soweit gut ist? :?:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.336
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.337
Ich auch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.338
Ich hoffe, es hat nichts zu bedeuten dass du so lange nicht online warst und Jette alles gut überstanden hat!???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.339
Sorry... alles ist gut.
Der neue Transportkorb ist super. Auch beim Tierarzt. Nur 2 Katzen hinein zu bekommen dürfte nicht so einfach sein. Die Befestigung mit dem Sicherheitsgurt im Auto ist spitze, der Korb steht bombenfest.

Jette hat ordentlich gesungen. Erst weil sie es sch.. fand, dass die anderen Leckerchen bekamen und sie nicht. Nur musste ich die erst mal ablenken, damit sie nicht mit zur Tür rausflutschen.
Dann fand sie es doof, dass ich sie allein weggeschleppt habe.
Und dann wohl einfach so... auf der ganzen Fahrt. :mrgreen:

Sie hat, wie erwartet, ordentlich Zahnstein und dadurch ZFE. Am 8.12. bekommt sie ihre Zahnsanierung. Imano nehme ich dann für die Vorkontrolle gleich mit.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.340
Armes Jettchen! :-( Wirst Du dann am 08.12. den Transport mit Beiden in dem Korb versuchen?

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten