07.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.321 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hast Du mal eine Audiodatei davon? Dann kann ich vergleichen, ob sich das wie bei Pepper & Sushi anhört?!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hast Du mal eine Audiodatei davon? Dann kann ich vergleichen, ob sich das wie bei Pepper & Sushi anhört?!
07.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.322 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich werde mal versuchen, es aufzunehmen. :mrgreen:
07.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.323 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Jette ist nächste Woche dran, oder? Aber die miaut doch "Sopran" :?
08.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.324 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja,... am nächsten Freitag. Dann testen wir den Sleepypod. Falls er dann doch nicht schon auf dem Umtausch-Weg ist.
Ja,... am nächsten Freitag. Dann testen wir den Sleepypod. Falls er dann doch nicht schon auf dem Umtausch-Weg ist.
09.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.325 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Frigida schrieb: Ich singe immer mit. Scheint beruhigend zu sein. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sollte ich mich jetzt auf eine Hörprobe freuen oder vielleicht doch eher nicht?
Frigida schrieb: Ich singe immer mit. Scheint beruhigend zu sein. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sollte ich mich jetzt auf eine Hörprobe freuen oder vielleicht doch eher nicht?
10.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.326 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Öh... wohl lieber nicht.
10.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.327 KitCat Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 111 Frigida schrieb: Ja,... am nächsten Freitag. Dann testen wir den Sleepypod. Falls er dann doch nicht schon auf dem Umtausch-Weg ist. Zum Vergrößern anklicken.... Willst du ihn doch umtauschen? Er sieht sehr edel aus und handlich ist er auch, da er oben zu öffnen ist. Aber auf den Fotos sieht er doch recht niedrig aus... obwohl es auch täuschen kann - auf dem Foto mit Jette (btw: sie ist zauberhaft ) wirkt sie doch normal. Aber aufrecht sitzen klappt da nicht?
Frigida schrieb: Ja,... am nächsten Freitag. Dann testen wir den Sleepypod. Falls er dann doch nicht schon auf dem Umtausch-Weg ist. Zum Vergrößern anklicken.... Willst du ihn doch umtauschen? Er sieht sehr edel aus und handlich ist er auch, da er oben zu öffnen ist. Aber auf den Fotos sieht er doch recht niedrig aus... obwohl es auch täuschen kann - auf dem Foto mit Jette (btw: sie ist zauberhaft ) wirkt sie doch normal. Aber aufrecht sitzen klappt da nicht?
12.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.328 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich warte noch auf Antwort vom Importeur. Auf der Innenseite war eine Niete nicht richtig befestigt und die Frage ist, was das für Auswirkungen hat. Mailo kann aufrecht drin sitzen. Und er ist der größte Brummer hier. :mrgreen:
Ich warte noch auf Antwort vom Importeur. Auf der Innenseite war eine Niete nicht richtig befestigt und die Frage ist, was das für Auswirkungen hat. Mailo kann aufrecht drin sitzen. Und er ist der größte Brummer hier. :mrgreen:
15.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.329 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Jetzt erklär mir mal bitte eure Zahnprobleme. Alle 4 Katzen?
15.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.330 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Milka und Mailo sind jetzt 5, da ist auf jeden Fall eine Zahnkontrolle angebracht. Bei Milka fand sich ziemlich viel Zahnstein, also bekam sie sofort einen Termin. Bei Mailo nicht so viel, der hat noch Zeit. Mit Jette und Imano war ich im Frühjahr schon mal da und ich sollte in einem halben Jahr wieder kommen. Also machen wir jetzt den Zahn-Rundumschlag. :mrgreen:
Milka und Mailo sind jetzt 5, da ist auf jeden Fall eine Zahnkontrolle angebracht. Bei Milka fand sich ziemlich viel Zahnstein, also bekam sie sofort einen Termin. Bei Mailo nicht so viel, der hat noch Zeit. Mit Jette und Imano war ich im Frühjahr schon mal da und ich sollte in einem halben Jahr wieder kommen. Also machen wir jetzt den Zahn-Rundumschlag. :mrgreen:
15.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.331 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Also nix mit Ziehen in Aussicht. Das ist ja schonmal gut. :wink:
15.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.332 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Milka war ja schon dran und ist einen Zahn los. Imano wurden vor Jahren schon die Hälfte der Zähne entfernt.
Milka war ja schon dran und ist einen Zahn los. Imano wurden vor Jahren schon die Hälfte der Zähne entfernt.
15.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.333 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Frigida schrieb: Imano wurden vor Jahren schon die Hälfte der Zähne entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich noch aufm Schirm. Mitgelesen hab ich ja immer schon. Das war irgendwie nur auf einer Seite, oder?
Frigida schrieb: Imano wurden vor Jahren schon die Hälfte der Zähne entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich noch aufm Schirm. Mitgelesen hab ich ja immer schon. Das war irgendwie nur auf einer Seite, oder?
15.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.334 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Genau. Ich bezweifle stark, dass es hätte sein müssen. Der Tierarzt war einfach blöd. Es tut mir so leid für Imi.
Genau. Ich bezweifle stark, dass es hätte sein müssen. Der Tierarzt war einfach blöd. Es tut mir so leid für Imi.
17.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.335 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Jette war doch heute beim Tierarzt, oder? Ich hoffe, dass der neue Korb gehalten hat und alles soweit gut ist? :?:
Jette war doch heute beim Tierarzt, oder? Ich hoffe, dass der neue Korb gehalten hat und alles soweit gut ist? :?:
17.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.336 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Felix-the-cat schrieb: Jette war doch heute beim Tierarzt, oder? Ich hoffe, dass der neue Korb gehalten hat und alles soweit gut ist? :?: Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich Felix Fragen mal an.
Felix-the-cat schrieb: Jette war doch heute beim Tierarzt, oder? Ich hoffe, dass der neue Korb gehalten hat und alles soweit gut ist? :?: Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich Felix Fragen mal an.
17.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.337 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ich auch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
18.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.338 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ich hoffe, es hat nichts zu bedeuten dass du so lange nicht online warst und Jette alles gut überstanden hat!??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hoffe, es hat nichts zu bedeuten dass du so lange nicht online warst und Jette alles gut überstanden hat!??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
18.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.339 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sorry... alles ist gut. Der neue Transportkorb ist super. Auch beim Tierarzt. Nur 2 Katzen hinein zu bekommen dürfte nicht so einfach sein. Die Befestigung mit dem Sicherheitsgurt im Auto ist spitze, der Korb steht bombenfest. Jette hat ordentlich gesungen. Erst weil sie es sch.. fand, dass die anderen Leckerchen bekamen und sie nicht. Nur musste ich die erst mal ablenken, damit sie nicht mit zur Tür rausflutschen. Dann fand sie es doof, dass ich sie allein weggeschleppt habe. Und dann wohl einfach so... auf der ganzen Fahrt. :mrgreen: Sie hat, wie erwartet, ordentlich Zahnstein und dadurch ZFE. Am 8.12. bekommt sie ihre Zahnsanierung. Imano nehme ich dann für die Vorkontrolle gleich mit.
Sorry... alles ist gut. Der neue Transportkorb ist super. Auch beim Tierarzt. Nur 2 Katzen hinein zu bekommen dürfte nicht so einfach sein. Die Befestigung mit dem Sicherheitsgurt im Auto ist spitze, der Korb steht bombenfest. Jette hat ordentlich gesungen. Erst weil sie es sch.. fand, dass die anderen Leckerchen bekamen und sie nicht. Nur musste ich die erst mal ablenken, damit sie nicht mit zur Tür rausflutschen. Dann fand sie es doof, dass ich sie allein weggeschleppt habe. Und dann wohl einfach so... auf der ganzen Fahrt. :mrgreen: Sie hat, wie erwartet, ordentlich Zahnstein und dadurch ZFE. Am 8.12. bekommt sie ihre Zahnsanierung. Imano nehme ich dann für die Vorkontrolle gleich mit.
19.11.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.340 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Armes Jettchen! :-( Wirst Du dann am 08.12. den Transport mit Beiden in dem Korb versuchen?