27.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.401 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 WOW, was für ein tolles Kissen. Moni, deine Schwester hat's echt drauf.
27.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.402 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ist aber gar nicht sooo schwer. Im Netz gibt es eine Anleitung für so ein Sternkissen. DreiMaeuse hat mich drauf gebracht. Man muss nur gucken, das man die richtigen Teile aneinander näht. ;-) Viel schwieriger sind die Sachen, die sie für sich genäht hat. Ich frag sie mal, ob sie mir davon Fotos schicken kann. :mrgreen:
Ist aber gar nicht sooo schwer. Im Netz gibt es eine Anleitung für so ein Sternkissen. DreiMaeuse hat mich drauf gebracht. Man muss nur gucken, das man die richtigen Teile aneinander näht. ;-) Viel schwieriger sind die Sachen, die sie für sich genäht hat. Ich frag sie mal, ob sie mir davon Fotos schicken kann. :mrgreen:
27.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.403 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ja sehr gerne. Ich bin da zwar nicht so begabt - bei mir endet es mit Knöpfe annähen, Nähte verschließen und zur Not Löcher stopfen - aber eine Freundin ist da sehr begabt und hat ja selbst auch ( leider nur ) eine Katze ( Einzelgängerin ).
Ja sehr gerne. Ich bin da zwar nicht so begabt - bei mir endet es mit Knöpfe annähen, Nähte verschließen und zur Not Löcher stopfen - aber eine Freundin ist da sehr begabt und hat ja selbst auch ( leider nur ) eine Katze ( Einzelgängerin ).
27.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.404 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Du möchtest eine Anleitung für das Sternenkissen?
27.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.405 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Frigida schrieb: Du möchtest eine Anleitung für das Sternenkissen? Zum Vergrößern anklicken.... Die täte mich auch interessieren bitte, schaut wirklich urgemütlich aus
Frigida schrieb: Du möchtest eine Anleitung für das Sternenkissen? Zum Vergrößern anklicken.... Die täte mich auch interessieren bitte, schaut wirklich urgemütlich aus
27.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.406 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Frigida schrieb: Du möchtest eine Anleitung für das Sternenkissen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehr gerne.
Frigida schrieb: Du möchtest eine Anleitung für das Sternenkissen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehr gerne.
27.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.407 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Ein sehr schönes Kissen. Das muss ich auch unbedingt nähen. Die Anleitung hab ich schon gefunden. Moni, könntest du bitte deine Schwester fragen, mit was sie es gefüllt hat? Bislang habe ich alle Kissen mit normaler Füllwatte gefüllt. Leider klumpt die nach dem Waschen immer sehr stark. Vllt gibts ja iwas besseres.
Ein sehr schönes Kissen. Das muss ich auch unbedingt nähen. Die Anleitung hab ich schon gefunden. Moni, könntest du bitte deine Schwester fragen, mit was sie es gefüllt hat? Bislang habe ich alle Kissen mit normaler Füllwatte gefüllt. Leider klumpt die nach dem Waschen immer sehr stark. Vllt gibts ja iwas besseres.
27.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.408 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sie hat es auch mit Füllwatte gefüllt. Über das Waschproblem habe ich schon mit ihr gesprochen. Wenn es zu sehr klumpt tausche ich es gegen Schaumstoffschnipsel aus. Also hier wäre zum Beispiel so eine Anleitung [YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=L4EHm5oZE_Q[/YOUTUBE] Hier kann man die Mitte auch weiter runter ziehen, indem von oben nach unten (oder umgekehrt) einen dicken Faden verbindet, stramm zieht und jede Seite mit einem Knopf sichert. Allerdings genügt es bei meinem Kissen schon, wenn jemand drinliegt. Sofern es nicht gerade meine Schwester ist. Vielleicht gefällt es euch auch so besser [YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=XmXezpp3Gn8[/YOUTUBE] Zuletzt bearbeitet: 27.12.2017
Sie hat es auch mit Füllwatte gefüllt. Über das Waschproblem habe ich schon mit ihr gesprochen. Wenn es zu sehr klumpt tausche ich es gegen Schaumstoffschnipsel aus. Also hier wäre zum Beispiel so eine Anleitung [YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=L4EHm5oZE_Q[/YOUTUBE] Hier kann man die Mitte auch weiter runter ziehen, indem von oben nach unten (oder umgekehrt) einen dicken Faden verbindet, stramm zieht und jede Seite mit einem Knopf sichert. Allerdings genügt es bei meinem Kissen schon, wenn jemand drinliegt. Sofern es nicht gerade meine Schwester ist. Vielleicht gefällt es euch auch so besser [YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=XmXezpp3Gn8[/YOUTUBE]
28.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.409 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Super, danke, das ist ja gar nicht so kompliziert... das probier ich aus!
28.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.410 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Dankeschön. :-D
29.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.411 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Die Dreierbande Mili auf dem warmen Router. Nochmal das Kissen. Jette auf dem Kissen. Und nun Imano auf dem Router. Ist was? Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
Die Dreierbande Mili auf dem warmen Router. Nochmal das Kissen. Jette auf dem Kissen. Und nun Imano auf dem Router. Ist was?
29.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.412 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach sind die süß ❤???Der Blick von Imano auf dem letzten Foto :mrgreen: Herrlich!! Aber einer fehlt. Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
29.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.413 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mailo liegt doch im Kuschelhaufen. :mrgreen:
29.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.414 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Oh.... wie schön............ Mili erinnert mich an meinen Bübi...
29.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.415 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber da sind doch nur 3 Katzen.
29.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.416 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich finde ja die beiden Router-Hocker klasse, besonders Imi guckt recht 'schlau'. :lol: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich finde ja die beiden Router-Hocker klasse, besonders Imi guckt recht 'schlau'. :lol: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
30.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.417 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Süße Stapelkatzen! :-D Das Kissen sieht riesig aus, wenn Bonsai Jette allein drauf sitzt. :lol:
31.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.418 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Krabbentier schrieb: Aber da sind doch nur 3 Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt doch, das Mili und Mailo fast nie zusammen liegen. Mili liegt auf dem Router und der Rest in dem Körbchen. :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Aber da sind doch nur 3 Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt doch, das Mili und Mailo fast nie zusammen liegen. Mili liegt auf dem Router und der Rest in dem Körbchen. :mrgreen:
31.12.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.419 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hach, allein diese Augen...:-D
02.01.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.420 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine beiden Duracell-Häschen beim Spielen und Umdekorieren. :mrgreen: (Ich hatte extra vorher aufgeräumt. Ich schwöre!)
Meine beiden Duracell-Häschen beim Spielen und Umdekorieren. :mrgreen: (Ich hatte extra vorher aufgeräumt. Ich schwöre!)