02.01.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.421 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Niedlich die beiden ❤ Du hast übrigens die gleiche Katzenspardose wie ich :mrgreen:
02.01.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.422 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Vorsicht: Erdmännchen-Alarm!!! :mrgreen:
02.01.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.423 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So cool, Action ist immer gut [emoji51]
03.01.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.424 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Silvester war meine Schwester da und hat mal ein wenig gewedelt. Allein bekomme ich das nicht hin, wenn ich auch noch gleichzeitig fotografieren soll. :mrgreen:
Silvester war meine Schwester da und hat mal ein wenig gewedelt. Allein bekomme ich das nicht hin, wenn ich auch noch gleichzeitig fotografieren soll. :mrgreen:
18.01.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.425 Sanne12 Beiträge 143 Reaktionspunkte 2 Frigida schrieb: Die Dreierbande Mili auf dem warmen Router. Nochmal das Kissen. Jette auf dem Kissen. Und nun Imano auf dem Router. Ist was? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Güte, sind das tolle Fotos und Katzen! So viele Hände kann man gar nicht haben...... Glaube muss dich auch mal mit meiner blauen Tasche besuchen.:-D Das Kissen ist echt der Hammer, Katzentraum.......;-)
Frigida schrieb: Die Dreierbande Mili auf dem warmen Router. Nochmal das Kissen. Jette auf dem Kissen. Und nun Imano auf dem Router. Ist was? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Güte, sind das tolle Fotos und Katzen! So viele Hände kann man gar nicht haben...... Glaube muss dich auch mal mit meiner blauen Tasche besuchen.:-D Das Kissen ist echt der Hammer, Katzentraum.......;-)
19.01.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.426 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh danke.... ich freue mich riesig über deine Komplimente. :mrgreen:
20.02.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.427 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Also echt... die eine Katze hängt an der Innenseite meiner Oberschenkel, bis ich vor Schmerzen jodelnd zusammenbreche, die andere kräht hier herum bis mir die Ohren glühen, weil das Futter anscheinend nicht so oberlecker ist, die nächste will immer auf meinem Rücken liegen und die letzte hält sich lieber raus und bedürfte eigentlich mehr Aufmerksamkeit. Warum hat mir niemand gesagt, dass Katzen so anstrengend sind? Gerade bin ich mal wieder froh, dass es nur 4 sind.
Also echt... die eine Katze hängt an der Innenseite meiner Oberschenkel, bis ich vor Schmerzen jodelnd zusammenbreche, die andere kräht hier herum bis mir die Ohren glühen, weil das Futter anscheinend nicht so oberlecker ist, die nächste will immer auf meinem Rücken liegen und die letzte hält sich lieber raus und bedürfte eigentlich mehr Aufmerksamkeit. Warum hat mir niemand gesagt, dass Katzen so anstrengend sind? Gerade bin ich mal wieder froh, dass es nur 4 sind.
20.02.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.428 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hi hi, dabei hast du doch gerade erst über Nr. 5 nachgedacht. :lol: Ich war heute Nacht auch total 'glücklich', als mir Boost ins Bett würfelte. :roll:
Hi hi, dabei hast du doch gerade erst über Nr. 5 nachgedacht. :lol: Ich war heute Nacht auch total 'glücklich', als mir Boost ins Bett würfelte. :roll:
21.02.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.429 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hmmm... lecker! Mitten in der Nacht und dann auch noch ins Bett. Ins Bett kam bei mir glücklicherweise nur einmal vor. Und ich lag auch nicht drin. Bei mir war es letztens Imi, der vom Esstisch kotzte, während ich daran saß und aß. Auch lecker. Vor allem, wenn dann noch der Kopf geschüttelt und Spritzer verteilt werden. Nein, heute bin ich ganz froh, dass es nur 4 sind. :mrgreen: Die Innenseite meines rechten Oberschenkels sieht schlimm aus. Immerhin ist keine Stelle an der Hosennaht, also konnte ich mich anziehen und zur Arbeit gehen. :wink:
Hmmm... lecker! Mitten in der Nacht und dann auch noch ins Bett. Ins Bett kam bei mir glücklicherweise nur einmal vor. Und ich lag auch nicht drin. Bei mir war es letztens Imi, der vom Esstisch kotzte, während ich daran saß und aß. Auch lecker. Vor allem, wenn dann noch der Kopf geschüttelt und Spritzer verteilt werden. Nein, heute bin ich ganz froh, dass es nur 4 sind. :mrgreen: Die Innenseite meines rechten Oberschenkels sieht schlimm aus. Immerhin ist keine Stelle an der Hosennaht, also konnte ich mich anziehen und zur Arbeit gehen. :wink:
21.02.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.430 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich bin auch froh, dass es 'nur' vier sind und frage mich, warum nicht nur zwei? Tja, das blöde Katze-Kater-Problem hat uns unsere Schätze Nr. 3+4 beschert, aber manchmal sind sie doch mehr als anstrengend. :lol: Viel Dreck machen sie auch. Das mit dem Schütteln danach kenne ich auch. Örrrks. :roll: Boost kübelt wenigstens am/vom Bettrand ( runter ). Der Keks hat mir beim Schlafen schon auf's Kopfkissen und Floki unter die Decke gewürfelt. Wenn sie dann schnurrend in meinem Arm liegen und wir zusammen einschlafen, ist alles wieder vergessen. ♥♥♥♥
Ich bin auch froh, dass es 'nur' vier sind und frage mich, warum nicht nur zwei? Tja, das blöde Katze-Kater-Problem hat uns unsere Schätze Nr. 3+4 beschert, aber manchmal sind sie doch mehr als anstrengend. :lol: Viel Dreck machen sie auch. Das mit dem Schütteln danach kenne ich auch. Örrrks. :roll: Boost kübelt wenigstens am/vom Bettrand ( runter ). Der Keks hat mir beim Schlafen schon auf's Kopfkissen und Floki unter die Decke gewürfelt. Wenn sie dann schnurrend in meinem Arm liegen und wir zusammen einschlafen, ist alles wieder vergessen. ♥♥♥♥
21.02.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.431 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Die anderen machen es bei mir meist auf dem Boden. Mailo hat es einmal nicht geschafft und vom Kratzbaum gekotzt. Aber bei Imano ist es echt häufig, dass er von oben göbelt. Und sei es nur von der Transportbox. Vorbeugen und los geht es. Oder er rennt durch die ganze Wohnung und verteilt es auf Teppichen, Gardinen und anderen Textilien. Mili rennt auch gern beim Kotzen und zieht ihre Spuren. Das mit Kater und Katze war bei mir genauso. So zog Imano ein. Aber zugegeben, Jette zog ein, weil ich einfach noch eine Nr. 4 wollte. Ich hoffte ein wenig auf eine Spielgefährtin für Milka. Aber Milka ist eine Diva.
Die anderen machen es bei mir meist auf dem Boden. Mailo hat es einmal nicht geschafft und vom Kratzbaum gekotzt. Aber bei Imano ist es echt häufig, dass er von oben göbelt. Und sei es nur von der Transportbox. Vorbeugen und los geht es. Oder er rennt durch die ganze Wohnung und verteilt es auf Teppichen, Gardinen und anderen Textilien. Mili rennt auch gern beim Kotzen und zieht ihre Spuren. Das mit Kater und Katze war bei mir genauso. So zog Imano ein. Aber zugegeben, Jette zog ein, weil ich einfach noch eine Nr. 4 wollte. Ich hoffte ein wenig auf eine Spielgefährtin für Milka. Aber Milka ist eine Diva.
22.02.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.432 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Echt ... man soll es nicht beschreien. Mein heutiger Morgen: Ich bin schon etwas spät dran, um ins Büro zu kommen. Beim Anziehen der Schuhe stelle ich fest, dass ich wohl in einen Futterrest getreten sein muss, es klebt etwas unter der Socke. Also frische Socken anziehen. Als ich die Socken in die Schmutzwäsche werfen will, sehe ich, dass jemand auf den Teppich vor dem Bett gekotzt hat. Grrrr... also Putzzeug holen. Auf dem Rückweg... nicht nur auf den Teppich, nein auch INS Bett. Also Teppich gereinigt, Bettzeug abgezogen und in die Waschmaschine geworfen. Dann kann es endlich losgehen. Noch schnell die Katzen mit Leckerlis ablenken, damit keiner mit raus läuft. Im Auto dann riecht es irgendwie nach Katzenkotze. Und ich habe einen Fleck auf meinem Schal und meiner Jacke. Die Ursachenforschung ergab: Nicht nur auf den Teppich und ins Bett. Nein auch noch in/auf meine Handtasche! :shock: Wieder in die Wohnung, Katzen laufen raus, egal. Jacke tauschen, Schal tauschen und versuchen die Tasche so gut es geht zu reinigen. Wieder los... Katzen mit Leckerlis zurück in die Wohnung locken. Im Auto stelle ich fest: Ich habe den Schal liegen lassen. Nein ich gehe jetzt nicht mehr zurück! Das muss heute ohne Schal gehen. Fazit: 45 Minuten zu spät. Und grummelig.
Echt ... man soll es nicht beschreien. Mein heutiger Morgen: Ich bin schon etwas spät dran, um ins Büro zu kommen. Beim Anziehen der Schuhe stelle ich fest, dass ich wohl in einen Futterrest getreten sein muss, es klebt etwas unter der Socke. Also frische Socken anziehen. Als ich die Socken in die Schmutzwäsche werfen will, sehe ich, dass jemand auf den Teppich vor dem Bett gekotzt hat. Grrrr... also Putzzeug holen. Auf dem Rückweg... nicht nur auf den Teppich, nein auch INS Bett. Also Teppich gereinigt, Bettzeug abgezogen und in die Waschmaschine geworfen. Dann kann es endlich losgehen. Noch schnell die Katzen mit Leckerlis ablenken, damit keiner mit raus läuft. Im Auto dann riecht es irgendwie nach Katzenkotze. Und ich habe einen Fleck auf meinem Schal und meiner Jacke. Die Ursachenforschung ergab: Nicht nur auf den Teppich und ins Bett. Nein auch noch in/auf meine Handtasche! :shock: Wieder in die Wohnung, Katzen laufen raus, egal. Jacke tauschen, Schal tauschen und versuchen die Tasche so gut es geht zu reinigen. Wieder los... Katzen mit Leckerlis zurück in die Wohnung locken. Im Auto stelle ich fest: Ich habe den Schal liegen lassen. Nein ich gehe jetzt nicht mehr zurück! Das muss heute ohne Schal gehen. Fazit: 45 Minuten zu spät. Und grummelig.
22.02.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.433 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Was schätze ich doch mein Rentnerdasein :mrgreen: :mrgreen:
22.02.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.434 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich wollte doch heute Mittags Feierabend machen. Mach ich halt trotzdem. Gibt dann mehr Minus auf dem Überstundenkonto.
Ich wollte doch heute Mittags Feierabend machen. Mach ich halt trotzdem. Gibt dann mehr Minus auf dem Überstundenkonto.
22.02.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.435 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Was für ein 'schöner' Morgen. :roll: :twisted: Moni, ich drück dich mal, so möchte ich auch keinen Morgen durchleben.
Was für ein 'schöner' Morgen. :roll: :twisted: Moni, ich drück dich mal, so möchte ich auch keinen Morgen durchleben.
22.02.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.436 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Inzwischen kann ich schon wieder darüber lachen! Diese kleinen Biester. :mrgreen: Ich wette, das war Imano.
Inzwischen kann ich schon wieder darüber lachen! Diese kleinen Biester. :mrgreen: Ich wette, das war Imano.
16.03.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.437 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Puh... ich habe neue Stinker für die Bande gekauft. Jetzt riecht das hier sooo nach Opas Wanderschuh. Mailo und Stinker... schwierig für den Rest der Bande. Mailo will sie alle haben und wird dabei schon rabiat.
Puh... ich habe neue Stinker für die Bande gekauft. Jetzt riecht das hier sooo nach Opas Wanderschuh. Mailo und Stinker... schwierig für den Rest der Bande. Mailo will sie alle haben und wird dabei schon rabiat.
16.03.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.438 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Frigida schrieb: Puh... ich habe neue Stinker für die Bande gekauft. Jetzt riecht das hier sooo nach Opas Wanderschuh. Mailo und Stinker... schwierig für den Rest der Bande. Mailo will sie alle haben und wird dabei schon rabiat. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir vorstellen. mach doch mal bitte Bilder...Wenn ich hier neue Stinkekissen auspacke kugeln die Drei mit den Kissen wie mit 5 Promille durch die Gegend... Irre Wirkung. Und es stinkt wie Hulle. Katzenminze dagegen ist völlig piepegal.
Frigida schrieb: Puh... ich habe neue Stinker für die Bande gekauft. Jetzt riecht das hier sooo nach Opas Wanderschuh. Mailo und Stinker... schwierig für den Rest der Bande. Mailo will sie alle haben und wird dabei schon rabiat. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir vorstellen. mach doch mal bitte Bilder...Wenn ich hier neue Stinkekissen auspacke kugeln die Drei mit den Kissen wie mit 5 Promille durch die Gegend... Irre Wirkung. Und es stinkt wie Hulle. Katzenminze dagegen ist völlig piepegal.
16.03.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.439 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mili war lieber gleich ganz weg. Sie kennt ja ihren Mailo. Jette findet Stinkies nicht so interessant. Aber Mailo und Imi und drei Stinkies.... ich habe leider zu spät angefangen zu fotografieren. Jetzt liegt alles im Koma und schläft.
Mili war lieber gleich ganz weg. Sie kennt ja ihren Mailo. Jette findet Stinkies nicht so interessant. Aber Mailo und Imi und drei Stinkies.... ich habe leider zu spät angefangen zu fotografieren. Jetzt liegt alles im Koma und schläft.
16.03.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.440 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Was hast du denn gekauft?