11.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #541 Mellfeli Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 AW: M & M sagen Hallo! das sind ja wunderschöne Tierchen :-D
11.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #542 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ah... endlich sind alle Fotos im Stream auch auf dem PC angekommen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Total hübsch!!! Ich muss echt immer an Schokolade und Latte Macchiato denken wenn ich die beiden sehe
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ah... endlich sind alle Fotos im Stream auch auf dem PC angekommen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Total hübsch!!! Ich muss echt immer an Schokolade und Latte Macchiato denken wenn ich die beiden sehe
11.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #543 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Sie sind inzwischen ganz schön dunkel geworden. MILch und KAkao stimmt nur noch bedingt. Ist jetzt wirklich eher Cappuchino. Mit Milchschaum und Kakaostaub. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Sie sind inzwischen ganz schön dunkel geworden. MILch und KAkao stimmt nur noch bedingt. Ist jetzt wirklich eher Cappuchino. Mit Milchschaum und Kakaostaub. :mrgreen:
11.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #544 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: M & M sagen Hallo! Hauptsache lecker :mrgreen:
11.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #545 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Danke Moni dass du mir die Beiden gleich zusammen eingepackt hast !! Ich freu mich schon :lol::lol: Zum Dahinschmelzen schön!!
AW: M & M sagen Hallo! Danke Moni dass du mir die Beiden gleich zusammen eingepackt hast !! Ich freu mich schon :lol::lol: Zum Dahinschmelzen schön!!
11.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #546 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: M & M sagen Hallo! Die sehen sooo flauschig aus ❤❤❤
12.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #547 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! OMG ! Ich darf hier nie nicht mehr reinschauen ! Ich liebe Cappuccino !;-) Die Beiden sind echt der Hammer ! Und sie vertragen sich anscheinend immer noch super.
AW: M & M sagen Hallo! OMG ! Ich darf hier nie nicht mehr reinschauen ! Ich liebe Cappuccino !;-) Die Beiden sind echt der Hammer ! Und sie vertragen sich anscheinend immer noch super.
12.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #548 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Die zwei sind so süß. Sie spielen immer miteinander. Putzen sich. Kuscheln. Manchmal prügeln sich auch, gelegentlich sehe ich auch etwas Fell fliegen, aber das ist immer harmlos. Mailo hört auf Mili zu ärgern, wenn sie quietscht, weil er zu grob wird. Sie nimmt dann auch lieber mal Reißaus und verzieht sich. Heute morgen bin ich aufgewacht und beide lagen zusammen gekuschelt zwischen meinen Beinen. Und ich war ganz steif. :mrgreen: @Mellfeli: Daaanke schön! Nett, dass du hier bist!
AW: M & M sagen Hallo! Die zwei sind so süß. Sie spielen immer miteinander. Putzen sich. Kuscheln. Manchmal prügeln sich auch, gelegentlich sehe ich auch etwas Fell fliegen, aber das ist immer harmlos. Mailo hört auf Mili zu ärgern, wenn sie quietscht, weil er zu grob wird. Sie nimmt dann auch lieber mal Reißaus und verzieht sich. Heute morgen bin ich aufgewacht und beide lagen zusammen gekuschelt zwischen meinen Beinen. Und ich war ganz steif. :mrgreen: @Mellfeli: Daaanke schön! Nett, dass du hier bist!
12.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #549 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Aber du hattest ja heute nen Plan, um etwas gegen die steifen Glieder zu tun .
AW: M & M sagen Hallo! Aber du hattest ja heute nen Plan, um etwas gegen die steifen Glieder zu tun .
12.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #550 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja... 18 Uhr lag ich auf der Yogamatte. Ich war etwas spät dran und musste auf dem Rad den Schnellgang einlegen. Dann im Fitness-Studio auch noch hoch in den 5 Stock. Zu Fuß! Ich hab gekeucht wie ein D-Zug! Dafür habe ich mir anschließend auch noch die Meditationsstunde gegönnt und bin nun tiefenentspannt. War auch nicht so schlimm heute. Nur wenig Standstellung. Kopfstand geht halt nicht. Mache ich den Delphin oder den Clown. Das wird schon werden. Ich konnte den Kopfstand eh nie richtig.
AW: M & M sagen Hallo! Ja... 18 Uhr lag ich auf der Yogamatte. Ich war etwas spät dran und musste auf dem Rad den Schnellgang einlegen. Dann im Fitness-Studio auch noch hoch in den 5 Stock. Zu Fuß! Ich hab gekeucht wie ein D-Zug! Dafür habe ich mir anschließend auch noch die Meditationsstunde gegönnt und bin nun tiefenentspannt. War auch nicht so schlimm heute. Nur wenig Standstellung. Kopfstand geht halt nicht. Mache ich den Delphin oder den Clown. Das wird schon werden. Ich konnte den Kopfstand eh nie richtig.
12.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #551 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Super *ganzstolzaufmoniist* Den Clown zeigste mir mal, gelle? Gibts da auch nen Sanskritnamen für?
AW: M & M sagen Hallo! Super *ganzstolzaufmoniist* Den Clown zeigste mir mal, gelle? Gibts da auch nen Sanskritnamen für?
12.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #552 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich glaube, dafür gibt es keinen Sanskrit-Namen. Der Clown ist für Anfänger. Von dort aus kommt man in den Drei-Punkt-Kopfstand. Also Kopf und Hände aufstellen, dann als wollte man in den Kopfstand, aber die Unterschenkel auf die Oberarme legen, große Zehen zusammen.
AW: M & M sagen Hallo! Ich glaube, dafür gibt es keinen Sanskrit-Namen. Der Clown ist für Anfänger. Von dort aus kommt man in den Drei-Punkt-Kopfstand. Also Kopf und Hände aufstellen, dann als wollte man in den Kopfstand, aber die Unterschenkel auf die Oberarme legen, große Zehen zusammen.
13.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #553 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! = Knoten ! :shock::lol::lol:
13.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #554 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Nee noch nicht. So sieht das aus. http://www.yoga-vidya.de/Bilder/Asanas/Kopf/Shirshasana-126.jpg
AW: M & M sagen Hallo! Nee noch nicht. So sieht das aus. http://www.yoga-vidya.de/Bilder/Asanas/Kopf/Shirshasana-126.jpg
13.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #555 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Naja, aber die Beine sind schon nah dran am Knoten . Ok, DAS kann/darf ich nicht machen wegen meiner HWS. Da lobe ich mir den Kopfstandhocker . Wie geht's deinen beiden heute? *umzurückzumfredthemazukommen*
AW: M & M sagen Hallo! Naja, aber die Beine sind schon nah dran am Knoten . Ok, DAS kann/darf ich nicht machen wegen meiner HWS. Da lobe ich mir den Kopfstandhocker . Wie geht's deinen beiden heute? *umzurückzumfredthemazukommen*
13.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #556 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Haben noch Barf-Reste im Napf liegen lassen. Seit heute morgen etwa 8 Uhr. Hmmm... komische Katzen.
AW: M & M sagen Hallo! Haben noch Barf-Reste im Napf liegen lassen. Seit heute morgen etwa 8 Uhr. Hmmm... komische Katzen.
13.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #557 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Haben noch Barf-Reste im Napf liegen lassen. Seit heute morgen etwa 8 Uhr. Hmmm... komische Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Hab auch dauernd komische Katzen, mach Dir nichts draus :mrgreen::lol:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Haben noch Barf-Reste im Napf liegen lassen. Seit heute morgen etwa 8 Uhr. Hmmm... komische Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Hab auch dauernd komische Katzen, mach Dir nichts draus :mrgreen::lol:
14.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #558 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Heute haben sie sich wieder den Bauch vollgeschlagen. Und mein Öff-Öff ist wieder heil!!! Rainer ist jetzt sicher, der kaputte Luftmassenmesser war der Übeltäter. Er rät aber von einem Mini Cabrio ab. Lieber den A3. Ich hab jetzt Zeit bis zum Frühjahr, denn ich muss den Z3 privat verkaufen.
AW: M & M sagen Hallo! Heute haben sie sich wieder den Bauch vollgeschlagen. Und mein Öff-Öff ist wieder heil!!! Rainer ist jetzt sicher, der kaputte Luftmassenmesser war der Übeltäter. Er rät aber von einem Mini Cabrio ab. Lieber den A3. Ich hab jetzt Zeit bis zum Frühjahr, denn ich muss den Z3 privat verkaufen.
14.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #559 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Das sind ja tolle Neuigkeiten, Moni! Dann kannste mich am Samstag ja auch abholen . Nene, Spaß beiseite, ich komm mits Taxi .
AW: M & M sagen Hallo! Das sind ja tolle Neuigkeiten, Moni! Dann kannste mich am Samstag ja auch abholen . Nene, Spaß beiseite, ich komm mits Taxi .
14.08.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #560 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Kann ich machen, das sollte kein Problem sein! ;o) Zurück bringe ich dich aber auf jeden Fall. Es sei denn, wir wollen meinen Weißwein aussaufen! :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Kann ich machen, das sollte kein Problem sein! ;o) Zurück bringe ich dich aber auf jeden Fall. Es sei denn, wir wollen meinen Weißwein aussaufen! :mrgreen: