Mit 'nem Golf macht man nix falsch (um mal eine gewisse auch Golf-fahrende Dame zu zitieren

)
Ich hab'n Vierer. Und er läuft und läuft und läuft und läuft. Obwohl ich ihn 10 Jahre alt mit 40.000km bekam und er jetzt (2 Jahre später) bald 150.000 feiert. Nie wirklich was dran gewesen.
Aber sparsam ist was anderes. Dadurch dass es nur n 1.6er ist säuft er wenn man keine Lust hat 120 auf der AB zu fahren auch gut 11l und in der Stadt hab ich auch schon viel sparsamere Kandidaten gefahren...
Aber er ist auch für 4 Insassen mit Gepäck noch super komfortabel (obwohl ich 1.80 bin und so'n Liegendfahrer :lol

, passt in jede Parklücke und die Ersatzteile bekommt man wenn man sie denn bräuchte an jeder Ecke hinterhergeschmissen.
Und man kann ihn sogar als Möbeltransporter missbrauchen wenn man alleine fährt und stopft.
Auch wenn ich VW wirklich nicht mag und man ihn nie wiederfindet wenn man sich nicht gemerkt hat wo er steht ("Wir suchen einen schwarzen Golf") muss ich doch sagen, dass er das Zuverlässigste ist was ich bisher gefahren bin.
(PS: Ich bin zur Zeit nicht so informiert, aber vor 3 Jahren war es noch total schlau über Seat nachzudenken, auch sehr schöne Autos und genauso zuverlässig wie n VW)