Nova ist da

Diskutiere Nova ist da im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Lach... nee, sie hat sie geputzt. Aber stimmt schon, sieht etwas eingequetscht aus die Kleine. :lol:
  • Nova ist da Beitrag #41
Lach... nee, sie hat sie geputzt. Aber stimmt schon, sieht etwas eingequetscht aus die Kleine. :lol:

• Nova ist da

Anzeige

• Nova ist da Beitrag #42
Den Größenunterschied wird die Kleine aber schnell aufgeholt haben. Ich finde sie ja auch zum Knuddeln. Schmust Nova auch mit Dir so gerne wie mit Matschka?

Unser Kater ist ja allein bei uns, aber da er Freigänger ist, hat er draußen Gesellschaft. Einen roten Kater (der auf unserem Bild unten), der unseren Nachbarn von schräg gegenüber gehört. Der denkt manchmal schon, er würde bei uns wohnen :wink: . So hat Kiwi immer Gesellschaft. Joe und er sind fast gleich alt und Joe hat Kiwi am Anfang so ziemlich jeden Unsinn beigebracht, den er kannte (Vögel fangen und so :( ).

• Nova ist da Beitrag #43
Hi Slim, da hab ich ja ganz schön was verpasst.
Toll, das es bei Dir doch so schnell gut geworden ist, die Kleine ist ganz schön niedlich und die große Bildhübsch.
Tiz und Loona raufen immer noch gern- Loona verhält sich oft wie ein Mittelding aus gern raufender Kater, sehr zickiger Katze und kleinem Hund :roll:
(Kleinem Hund weil sie dauernd Sachen im Schnäuzchen rumträgt, meinem Freund oft bei Fuss folgt und uns abschleckt, das der Sabber nur so fliegt.)

Ich weiß zwar, das die beiden nur freundschaftlich raufen, aber ab und zu werden die mir zu grob- anfangs hab ich dann was fallen lassen oder sie kurz angespritzt, dann sind sie zusammen weggerannt und dann nebeneinandergesessen mit sooolchen Augen.
Inzwischen sag ich zu ihnen immer: "Vertragt euch, Kinder!" oder "Seid ihr wohl lieb zueinander!"
Dann gucken sie mich an (Loona noch die Pfoten um seinen Hals, Tiz noch ihr Ohr im Maul) und dann hören sie auf und putzen sich kurz, bevor sie wieder ne Runde fangen spielen.
Geht alles, man muß nur den richtigen Ton treffen.
Erschwert wirds bei uns dadurch, das wir bisher die ganzen zwei Monate, die Loona da ist, ständig ihr Vertrauen schädigen mussten um ihr Medikamente in den Hals zu stopfen.
Heute sind wir endlich fertig geworden, Mittwoch wird sie kastriert ud dann ist hoffentlich endlich alles überstanden.

Bei Deinen beiden ist ja schon alles eitel wonne- Glückwunsch dazu!

• Nova ist da Beitrag #44
Hier läuft immer noch alles prima. Die beiden hocken dauernd zusammen, spielen miteinander. Das ist sehr praktisch, weil ich so nicht auf den Zwerg rauftreten kann, denn Matschka ist ja nicht zu übersehen. Nova ist so klein, das ist echt lustig.
Nova ist um einiges verschmuster, als Matschka es als Kitten war und auch, als sie jetzt ist.
Sie liegt dauernd auf mir rum :) Und Matschka ist dadurch auch schmusiger geworden. *freu*
Wenn sie sich jagen und raufen, sieht es auch nie schlimm aus. Vielleicht, weil es zwei Mädels sind?
@ Xayide Ist Tiz eher der Rabiate oder Loona?
Wenn eine von beiden auf dem Rücken liegt beim Raufen, dann wird sofort aufgehört.
Was ich von Matschka auch richtig toll in den ersten 24 Stunden fand: Sie hat den Zwerg zwar angefaucht, aber wenn sie fraß, trank oder auf Klo war, liess sie sie immer in Ruhe und schaute nur.
Die kleine Nova ist jedenfalls ein richtiger Sonnenschein. Ich bin so froh, dass sie bei uns ist. Ich fühle micht jetzt auch vieeel besser, wenn ich weggehe.

• Nova ist da Beitrag #45
@ Xayide
Denke dran am Mittwoch 5 Wecker zu stellen und in der Wohnung zu verteilen ;-)
LG von Stänkeranja :lol:

• Nova ist da Beitrag #46
ohh die bilder sind sowas von süß :D (ich meinte damit die Katze/n)

• Nova ist da Beitrag #47
*g*
Noch besser...nachdem ich Loona um dreiviertel Neun in die Praxis bringen muss, bleib ich einfach so lange auf ;)
Dann kann ich nicht verschlafen.
Es sind beide gleichermaßen rabiat, da bleibt der eine dem anderen gar nichts schuldig.
Mal hatz sie nen spinnerten Tag, mal er und richtig wüst wirds, wenn sie beide versuchen sich zu übertreffen *gg*
Aber wenns ihnen Spaß macht..

• Nova ist da Beitrag #48
So, jetzt kommen einfach nochmal ein paar Bilder :D

Nova, die Buddha-Katze:
dsc00845.jpg

Das mit dem Katzengras hat Nova irgendwie falsch verstanden :shock:
dsc00849.jpg

Der Putz-Zwang:
dsc00851.jpg

Pelziges Kissen:
dsc00855.jpg

• Nova ist da Beitrag #49
Sind die süüüüsss, die lieben sich wirklich! :D

L.G.
Kempi

• Nova ist da Beitrag #50
Ich glaub auch, dass die beiden Mädels sich ganz schön lieb haben. Sie hocken dauernd zusammen. Seit gestern wird sogar zusammen aufs Klo gegangen :shock: , jeder in eins, aber zeitgleich... typisch Weiber ;-)
Besonders gut finde ich natürlich, dass Matschka der Kleinen schon beigebracht hat, wie man Wäsche abnimmt (nachdem ich sie gerade aufgehängt habe :roll: ). Zu zweit schaffen sie das auch viel schneller :twisted:

• Nova ist da Beitrag #51
hehe sowas von süß! ach das mit der wäsche kommt ma bekannt vor!! früher haben meine katzen immer die neu schön zamgefalltenten sachen von meinem bett einfach runtergehaut und dann darin herumgewühlt!!! hahahah! naja ich fands lustig meine mum nicht! 8) :lol:

naja noch mal echt klasse bilder!! is ne total süße! lg p. :)

• Nova ist da Beitrag #52
Die sind ja wohl süpersüß :p :lol: Wie Nova in dem Gras sitzt - köstlich! Und dass Matschka sie als Kissen "mißbraucht" find ich auch genial. Ist bestimmt gemütlich.

• Nova ist da Beitrag #53
Und noch 2 Fotos. Ich nerv die beiden Mietzen bestimmt schon, weil ich sie dauernd fotografiere :twisted: :roll:
Schnarch...
dsc00869.jpg

...und putz
dsc00868.jpg

• Nova ist da Beitrag #54
Ne wat sind die süüüüß.
Ich würde mal sagen Matschka hat nen Waschzwang haha :lol:
Ist doch toll das die beiden sich so gut verstehen. Viel Spaß noch mit den Mädels.

Gru Mawa :wink:

• Nova ist da Beitrag #55
ganz ehrlich slim...ich kriege gerade richtig weiche knie, so süß sind deine beiden zusammen...das kann man nicht fühlen, wenn ein kätzchen allein ist, das ist bestimmt unbeschreiblich und bricht einem fast das herz vor freude oder?

• Nova ist da Beitrag #56
Oh Mann, herrlich!
Ich freu mich ganz doll, dass alles so gut läuft. Und wie wunderschön die beiden sind, brauch ich wohl nicht extra erwähnen- oder? *schmacht*

Steffi

• Nova ist da Beitrag #57
Oh ja, ich freu mich wahnsinnig. Als die beiden das erste Mal miteinander geschmust haben, hätte ich wirklich heulen können vor Freude. Matschka ist auch ganz anders jetzt. So glücklich und ausgeglichen. Ich bin so froh, dass ich ihr eine Freundin geholt habe. Es ist so toll den beiden zuzuschauen. Wenn sie hier durch die Wohnung sprinten und gemeinsam Plüschmäuse fangen... Das konnte ich Matschka nie bieten, auch wenn wir viel mit ihr gespielt haben.
Es ist auch nicht so, dass der "Mensch" links liegen gelassen wird. Man hat einfach 2 Fellnasen zum schmusen. :D
Problematisch wirds nur für meinen Freund. Die beiden Mietzen schlafen dick und breit auf seiner Bettseite und schauen mit mir auf seinem Couchplatz fern. Er ist ja für eine Woche in die Heimat gefahren und kommt Samstag wieder. Er wird sich wohl eine andere Wohnung nehmen müssen :lol:

Wann kommt denn deine süße Maus zu euch? Hast du schon einen festen Termin? Wie alt ist sie eigentlich auf dem Foto in der Signatur? Sie sieht seeeehr süß und plüschig aus.

• Nova ist da Beitrag #58
oh gott, ich bin sooo neidisch!!! die zeit will einfach nicht vergehen, ich warte schon ewig auf die maus und balou ist echt einsam und gelangweilt, er tut mir so leid...Mila zieht am 15. Mai zu uns...noch ein monat und eine woche, gott, das dauert...auf dem Bild ist sie ca. 6 wochen also ein ganz kleines mäuschen ;-)

deine beiden sind so süß, ich kann es gar nicht in worte fassen...

• Nova ist da Beitrag #59
zu süß ...

Die beiden sind wirklich zu süß. Da tut mir mein Kleiner richtig leid, dass er allein ist, aber er bekommt ja Freigang und kann sich da andere Katzenfreunde suchen. Ich bin trotzdem ganz schön neidisch. Echt zum anbeißen. *schmelz*

• Nova ist da Beitrag #60
da muss ich auch mal ein niedliches foto hinzufügen ;)

img001620qo.jpg

Thema:

Nova ist da

Nova ist da - Ähnliche Themen

Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Hilfe wir leben im Krieg!: Hallo ihr lieben, vor kurzem habe ich bereits ein Thema erstellt zu meiner Katzendame Kiki, die seit Februar unter einer Blasenentzündung leidet...
Pebbels akzeptiert Tom nicht: Hallo zusammen, meine süße Pebbels hat seit drei Wochen einen Spielkamerad bekommen. Kurz zu Pebbels: Pebbels ist 3 Jahre alt und lebt seit 2...
Erstkatze lauert Zweitkatze auf - Was ist noch "normal"?: Halli Hallo, wie schon viele vor uns, haben meine Freundin und Ich uns entschlossen, eine Spielgefährtin für unsere 4 Jahre alte Katze (Trinity)...
Oben Unten