Nova ist da

Diskutiere Nova ist da im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Süüüß, ach wenn sie so lieb und niedlich ausschauen beim schlafen, kann man sich garnicht vorstellen, wie frech die sein können. :D
  • Nova ist da Beitrag #61
Süüüß, ach wenn sie so lieb und niedlich ausschauen beim schlafen, kann man sich garnicht vorstellen, wie frech die sein können. :D

• Nova ist da

Anzeige

Thema:

Nova ist da

Nova ist da - Ähnliche Themen

Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Hilfe wir leben im Krieg!: Hallo ihr lieben, vor kurzem habe ich bereits ein Thema erstellt zu meiner Katzendame Kiki, die seit Februar unter einer Blasenentzündung leidet...
Pebbels akzeptiert Tom nicht: Hallo zusammen, meine süße Pebbels hat seit drei Wochen einen Spielkamerad bekommen. Kurz zu Pebbels: Pebbels ist 3 Jahre alt und lebt seit 2...
Erstkatze lauert Zweitkatze auf - Was ist noch "normal"?: Halli Hallo, wie schon viele vor uns, haben meine Freundin und Ich uns entschlossen, eine Spielgefährtin für unsere 4 Jahre alte Katze (Trinity)...
Oben Unten