Leider besteht das Problem noch immer und ich fahre am Donnerstag für 12 Tage in den Urlaub:sad:
Erstens war ich noch nie solange weg von den Katzen, wird für uns also komplettes Neuland und zweitens fühle ich mich unwohl da Garfield irgendwie was zu haben scheint.
Ronja leidet sehr unter der Situation, einerseits gibt es Momente da darf sie an ihn ran und auch mal kurz mit ihm Kuscheln aber zum Spielen auffordern ist nicht mehr drin. Ständig über den Weg laufen darf sie ihm auch nicht
Wenn ich nur wüsste woran es liegt, werde morgen mal einen Faliwaystecker besorgen. Meint ihr ich kann auch diesen von Fressnapf nehmen, ob der wohl auch helfen kann? Wüsste sonst nicht wie ich so schnell an einen richtigen Faliwaystecker kommen könnte. Wirken wird er vermutlich sowieso erst wenn ich wieder vom Urlaub zurück bin, hätte wirklich früher dran denken müssen, ist ja vor meine Abwesenheit sicher auch beruhigend:-?
Da Garfields Schnupfen noch immer nicht weg ist rufe ich sowieso meine TÄ am Montag an und hoffe ich bekomme noch vor meinem Urlaub einen Termin (denke aber schon). Dann werd ich wenigstens mal die Gesundheitliche Ebene abklären bevor ich fliege.
Für einen Catsitter ist gesorgt und sie kennen beide die kommen werden. Trotzdem ist es sicher nicht einfach für sie

Hoffe wenn ich zurück komme ist Garfield nicht komplett durch den Wind und knurrt Ronja nur noch an