24.03.2005 Felidae Frage Beitrag #1 S Sue Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 Hi, hab jetzt nach langem Überlegen fest entschlossen Felidae zu füttern und so viel teurer wie Schmusy ect. ist das ja auch nicht. Sind die Felidae Dosen denn Alleinfuttermittel? Ich kaufe das Trockenfutter dann auch von dieser Marke. Kann ich denn auch Felidae mit Nutro und Schmusy, Miamor, Animonda mischen? Oder wäre das nicht gut? Danke schonmal u. sorry das ich soviel Fragen stelle LG
Hi, hab jetzt nach langem Überlegen fest entschlossen Felidae zu füttern und so viel teurer wie Schmusy ect. ist das ja auch nicht. Sind die Felidae Dosen denn Alleinfuttermittel? Ich kaufe das Trockenfutter dann auch von dieser Marke. Kann ich denn auch Felidae mit Nutro und Schmusy, Miamor, Animonda mischen? Oder wäre das nicht gut? Danke schonmal u. sorry das ich soviel Fragen stelle LG
24.03.2005 Felidae Frage Beitrag #2 metson Beiträge 155 Reaktionspunkte 0 Hallo, ja, Felidae ist Alleinfuttermittel, egal ob Trockenfutter oder NassFu. Du kannst es durchaus mit anderen hochwertigen Sorten mischen, solltest aber keine minderwertigeren Futtersorten zwischendurch geben. Ich persönlich würde z.B. Schmusy nun nicht dazwischen füttern. Nutro und Felidae gibt's bei uns auch mal abwechselnd, das ist bei uns kein Problem - wenngleich natürlich Felidae die bessere (und auch günstigere) Variante ist. Gruß Sonja
Hallo, ja, Felidae ist Alleinfuttermittel, egal ob Trockenfutter oder NassFu. Du kannst es durchaus mit anderen hochwertigen Sorten mischen, solltest aber keine minderwertigeren Futtersorten zwischendurch geben. Ich persönlich würde z.B. Schmusy nun nicht dazwischen füttern. Nutro und Felidae gibt's bei uns auch mal abwechselnd, das ist bei uns kein Problem - wenngleich natürlich Felidae die bessere (und auch günstigere) Variante ist. Gruß Sonja
24.03.2005 Felidae Frage Beitrag #3 S Sue Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 Danke! Ja das hab ich mir auch schon irgendwie gedacht da Felidae ja besser ist wie Schmusy ect. Wie sieht es aus mit California Natural? Ist das Nassfutter von denen eher ein Mittelklasse Futter und dann mischbar mit Schmusy ect.? Das würd ja dann auch gehen wenn ich dazu das Felidae Trockenfutter gebe. LG
Danke! Ja das hab ich mir auch schon irgendwie gedacht da Felidae ja besser ist wie Schmusy ect. Wie sieht es aus mit California Natural? Ist das Nassfutter von denen eher ein Mittelklasse Futter und dann mischbar mit Schmusy ect.? Das würd ja dann auch gehen wenn ich dazu das Felidae Trockenfutter gebe. LG
25.03.2005 Felidae Frage Beitrag #4 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Hi Sue, versuche es erst mit Probepackungen . Ich habe mich reingelegt habe viel Felidae gekauft und sie fressen es nicht :evil:
Hi Sue, versuche es erst mit Probepackungen . Ich habe mich reingelegt habe viel Felidae gekauft und sie fressen es nicht :evil:
25.03.2005 Felidae Frage Beitrag #5 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 mir ging es genauso wie winnia...meiner frisst es auch nicht...
25.03.2005 Felidae Frage Beitrag #6 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Felidae- Nassfutter fressen meine auch nicht... Trockenfutter aber schon ... Das komische am Nassfutter ist, das es von der Zusammensetzung wohl manchmal sehr schwankt, manchmal hat man eine Charge mit sehr viel Flüssigkeit drin, dann eine mit völlig anderer Farbe etc. ...
Felidae- Nassfutter fressen meine auch nicht... Trockenfutter aber schon ... Das komische am Nassfutter ist, das es von der Zusammensetzung wohl manchmal sehr schwankt, manchmal hat man eine Charge mit sehr viel Flüssigkeit drin, dann eine mit völlig anderer Farbe etc. ...
25.03.2005 Felidae Frage Beitrag #7 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 ja, Trockenfutter frisst meiner auch gern...nurnafu nicht, hätte ich vielleicht erwähnen sollen :roll:
ja, Trockenfutter frisst meiner auch gern...nurnafu nicht, hätte ich vielleicht erwähnen sollen :roll:
25.03.2005 Felidae Frage Beitrag #8 metson Beiträge 155 Reaktionspunkte 0 Hi, unsere fressen beides, nass und trocken California Natural ist sicher auch gutes Futter, aber es soll angeblich bald in D nicht mehr erhältlich sein, gibt einen anderen Beitrag dazu... Das gleiche könnte allerdings Felidae auch noch passieren. Und unsere Miezen verschmähen CN im übrigen. Gruß sonja
Hi, unsere fressen beides, nass und trocken California Natural ist sicher auch gutes Futter, aber es soll angeblich bald in D nicht mehr erhältlich sein, gibt einen anderen Beitrag dazu... Das gleiche könnte allerdings Felidae auch noch passieren. Und unsere Miezen verschmähen CN im übrigen. Gruß sonja
25.03.2005 Felidae Frage Beitrag #9 S Sue Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 Hi, ich hab jetzt das F. Trockenfutter bestellt und dazu Nassfutter von Animonda. Felidae Nassfutter ist mir im Moment noch zu teuer, hab alles mal durchgerechnet gestern aber wenn ich wieder Geld hab dann steig ich um. Das ist ja echt blöd wenn es dieses Futter nicht mehr hier gibt, es soll ja so gut sein :roll: Aber es ist grad total begehrt, fast überall grad im Moment ausverkauft. Warum sollten sich die Geschäftemacher sowas entgehen lassen :? Also ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen außer Felidae und CN werden gar nicht mehr produziert. LG
Hi, ich hab jetzt das F. Trockenfutter bestellt und dazu Nassfutter von Animonda. Felidae Nassfutter ist mir im Moment noch zu teuer, hab alles mal durchgerechnet gestern aber wenn ich wieder Geld hab dann steig ich um. Das ist ja echt blöd wenn es dieses Futter nicht mehr hier gibt, es soll ja so gut sein :roll: Aber es ist grad total begehrt, fast überall grad im Moment ausverkauft. Warum sollten sich die Geschäftemacher sowas entgehen lassen :? Also ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen außer Felidae und CN werden gar nicht mehr produziert. LG
30.03.2005 Felidae Frage Beitrag #10 S Sue Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 Heute ist mein Felidae Trockenfutter angekommen und mein Kater hat es gleich gefressen juhu.
30.03.2005 Felidae Frage Beitrag #11 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 na da haste aber Glück......... :wink: meine sind wahrscheinllich zu wählerisch, sie rühren es einfach nicht an. Blieb mir nichts anderes übrig als almo naturo zu holen :roll: eins der teuren Sorte :twisted:
na da haste aber Glück......... :wink: meine sind wahrscheinllich zu wählerisch, sie rühren es einfach nicht an. Blieb mir nichts anderes übrig als almo naturo zu holen :roll: eins der teuren Sorte :twisted: