Felidae Frage

Diskutiere Felidae Frage im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hi, hab jetzt nach langem Überlegen fest entschlossen Felidae zu füttern und so viel teurer wie Schmusy ect. ist das ja auch nicht. Sind die...
  • Felidae Frage Beitrag #1
S

Sue

Hi,

hab jetzt nach langem Überlegen fest entschlossen Felidae zu füttern und so viel teurer wie Schmusy ect. ist das ja auch nicht.

Sind die Felidae Dosen denn Alleinfuttermittel? Ich kaufe das Trockenfutter dann auch von dieser Marke.

Kann ich denn auch Felidae mit Nutro und Schmusy, Miamor, Animonda mischen? Oder wäre das nicht gut?

Danke schonmal u. sorry das ich soviel Fragen stelle :oops:

LG

• Felidae Frage

Anzeige

• Felidae Frage Beitrag #2
Hallo,

ja, Felidae ist Alleinfuttermittel, egal ob Trockenfutter oder NassFu.

Du kannst es durchaus mit anderen hochwertigen Sorten mischen, solltest aber keine minderwertigeren Futtersorten zwischendurch geben. Ich persönlich würde z.B. Schmusy nun nicht dazwischen füttern. Nutro und Felidae gibt's bei uns auch mal abwechselnd, das ist bei uns kein Problem - wenngleich natürlich Felidae die bessere (und auch günstigere) Variante ist.

Gruß
Sonja

• Felidae Frage Beitrag #3
Danke!

Ja das hab ich mir auch schon irgendwie gedacht da Felidae ja besser ist wie Schmusy ect.

Wie sieht es aus mit California Natural? Ist das Nassfutter von denen eher ein Mittelklasse Futter und dann mischbar mit Schmusy ect.? Das würd ja dann auch gehen wenn ich dazu das Felidae Trockenfutter gebe.

LG

• Felidae Frage Beitrag #4
Hi Sue,

versuche es erst mit Probepackungen . Ich habe mich reingelegt habe viel Felidae gekauft und sie fressen es nicht :evil:

• Felidae Frage Beitrag #5
mir ging es genauso wie winnia...meiner frisst es auch nicht...

• Felidae Frage Beitrag #6
Felidae- Nassfutter fressen meine auch nicht... Trockenfutter aber schon ;)...

Das komische am Nassfutter ist, das es von der Zusammensetzung wohl manchmal sehr schwankt, manchmal hat man eine Charge mit sehr viel Flüssigkeit drin, dann eine mit völlig anderer Farbe etc. ...

• Felidae Frage Beitrag #7
ja, Trockenfutter frisst meiner auch gern...nurnafu nicht, hätte ich vielleicht erwähnen sollen :roll:

• Felidae Frage Beitrag #8
Hi,

unsere fressen beides, nass und trocken :)

California Natural ist sicher auch gutes Futter, aber es soll angeblich bald in D nicht mehr erhältlich sein, gibt einen anderen Beitrag dazu... Das gleiche könnte allerdings Felidae auch noch passieren.

Und unsere Miezen verschmähen CN im übrigen.

Gruß
sonja

• Felidae Frage Beitrag #9
Hi,

ich hab jetzt das F. Trockenfutter bestellt und dazu Nassfutter von Animonda. Felidae Nassfutter ist mir im Moment noch zu teuer, hab alles mal durchgerechnet gestern aber wenn ich wieder Geld hab dann steig ich um. Das ist ja echt blöd wenn es dieses Futter nicht mehr hier gibt, es soll ja so gut sein :roll:
Aber es ist grad total begehrt, fast überall grad im Moment ausverkauft. Warum sollten sich die Geschäftemacher sowas entgehen lassen :?
Also ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen außer Felidae und CN werden gar nicht mehr produziert.

LG

• Felidae Frage Beitrag #10
Heute ist mein Felidae Trockenfutter angekommen und mein Kater hat es gleich gefressen juhu.

• Felidae Frage Beitrag #11
na da haste aber Glück......... :wink:
meine sind wahrscheinllich zu wählerisch, sie rühren es einfach nicht an.
Blieb mir nichts anderes übrig als almo naturo zu holen :roll: eins der teuren Sorte :twisted:

Thema:

Felidae Frage

Felidae Frage - Ähnliche Themen

Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Verschiedene (etwas tiefergehende) Fragen bzgl. Katzenfütterung: Schönen guten Tag! Wir sind seit einigen Monaten stolze und mehr als beglückte Besitzer der beiden Katzenbrüder Vince und Jules...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Hilfe! Übersicht verloren...: Moin, ich fürchte, ich hab etwas die Übersicht verloren...gefühlte 3000 Sorten Nassfutter und meine Inet-Recherchen decken sich irgendwie nicht...
Analyse meiner Katzenernährung: Hallo :) Ich hab da mal ein Problem :D Ich war heute beim Tierarzt weil ich bei meinem Kater Zahnstein festgestellt hatte. Bin vorher immer zu...
Oben Unten