Herzlich willkommen, Hexe!
Diskutiere Herzlich willkommen, Hexe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ooooohhh ist das süß, Daphne!!!!!!!!!!!!!!! Da war ich mal ein paar Tage nicht da und schon läuft alles wie geschmiert, das freut mich!:-) Weiter...
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #201
Ooooohhh ist das süß, Daphne!!!!!!!!!!!!!!! Da war ich mal ein paar Tage nicht da und schon läuft alles wie geschmiert, das freut mich!

Weiter so.
Und sollte das meine süße Pie-Prinzessin noch lange zicken..........du weißt ja:mrgreen: *chnace wittert*
-
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #202
Das Hexlein ist sowas von süß, wo bitte ist das Spuckfauchmonster hin?
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #203
Das Hexlein ist sowas von süß, wo bitte ist das Spuckfauchmonster hin?
Das fragte ich mich auch gerade. Also ich gucke in total süße Äuglein von einem süßen Kätzchen. ;-)
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #204
Ja ne is klar Tina :lol:
Heike, das Monster kommt nur raus wenn's ihr zu schnell geht. Wegrennen tut sie aber noch, wenn man aufrecht auf sie zugeht ;-)
Trotzdem - nach nur einer Woche hatte wohl niemand mit dieser Entwicklung gerechnet :-D *stolz bin auf das Hexlein*
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #205
Daphne, das ist einfach nur der Hammer , ich schreib jetzt gleich ne Mail an Silke.
Das ist soooooo schon und , ich komme , egal wer sich trifft, wenns hier passt.;-)
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #206
Danke! Und klar, du weißt ja, wie freuen uns immer über Besuch :-D
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #207
Dein Stiefpapa ist auch süss! 2 Stunden das Hexlein zu animieren stramme Leistung!
Und sag mal, ist die Süße gewachsen? Oder kommt das daher, dass man sie jetzt von der Seite sieht?
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #208
Das liegt an der Perspektive.
Die Bilder auf denen sie sitzt lassen sie viel jünger/kleiner wirken als sie ist ;-)
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #209
Wie sie sich in dem Video an deine Decke kuschelt

.
Sie macht ja riesige Schritte. Ganz, ganz toll. Ich freu mich so für die Kleine! *hexleinfanist*
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #210
Ich lieg im Bett, aber dashier kann ich euch nich vorenthalten, bin total baff...
[YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ICIDFhl1tn8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=EfCZzID-qgE[/YOUTUBE]
Ich hoffe, das geht so vom Handy aus...
Übrigens hat sie irgendwas am Kopf, ich konnte es mir ja jetzt genauer ansehen. Hab dran rumgedrückt, ist relativ fest und tut scheinbar nicht weh.
Ich tippe auf eine Warze, was meint ihr?
-
image.jpg
1,7 MB
· Aufrufe: 16
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #211
Ist das süß zu sehen, wie sie mit deinen Fingern spielt, sie ableckt, ihr Köpfchen an deiner Hand reibt und die Streicheleinheiten genießt.
Das Knübbelchen würde ich einfach beim ersten anstehenden Tierarztbesuch dem Arzt zeigen. Könnte wohl eine Warze sein, vielleicht hatte sie dort auch mal eine Zecke, die nicht sauber entfernt wurde. Lieber mal den
Tierarzt fragen.
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #212
Weißt du, jeder andere würde vielleicht sagen...ich erkenn da nix auf dem Video, aber wir wissen, was es heißt: da schleicht sich jemand unaufhaltsam in dein Herz!

-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #213
So eine Schmusemiez aber auch ;-)
bin immer noch hin und weg wie schnell das ging :-D
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #214
bin immer noch hin und weg wie schnell das ging :-D
Ja Heike, das das Hexchen wird schon fasst unheimlich , wirklich eine spuckfauchende Miez?
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #215
Ja Heike, das das Hexchen wird schon fasst unheimlich , wirklich eine spuckfauchende Miez?
Jap! Manni wird angefaucht :lol: gestern Abend/Nacht als er von der Arbeit nach Hause kam ist er ins Schlafzimmer - *chhhhcht!* :mrgreen: ich durfte sie aber streicheln und sie hat wieder geschnurrt

-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #216
Jap! Manni wird angefaucht :lol: gestern Abend/Nacht als er von der Arbeit nach Hause kam ist er ins Schlafzimmer - *chhhhcht!* :mrgreen: ich durfte sie aber streicheln und sie hat wieder geschnurrt
Dann ist sie eine Frauenmiez.
Schau mal, das hast du jetzt davon, weil du so gut bist:
Hi Gabi,
ganz herzlichen Dank für die guten Nachrichten. Das ist klasse und ich schieb nun die anderen scheuen Katzenkinder auch alla da hin J
lieben Gruß
Silke
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #217
Hi Gabi,
ganz herzlichen Dank für die guten Nachrichten. Das ist klasse und ich schieb nun die anderen scheuen Katzenkinder auch alla da hin J
lieben Gruß
Silke
:lol::lol::lol:
Na Daphne da kommt einiges auf dich zu ;-)
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #218
Hey, die Kleine ist ja schneller als meine Lisa

-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #219
So supersüße Videos. Wie sie schnurrt

.
Wann war sie nochmal bei euch eingezogen? Letzte Woche, vorletzte Woche? Hammer!
Und jetzt bitte das süße Hexlein von uns allen hier durchknuddeln

.
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #220
Wahnsinn, Daphne! Du hast im wahrsten Sinne des Wortes ein Händchen für das Hexchen

. Ich bin echt platt. Sie genießt das ja schon absolut und das nach so kurzer Zeit.
Und die Geräusche dazu♥. Nur Pie scheint noch ein bißl Zeit zu brauchen

Thema: