Herzlich willkommen, Hexe!
Diskutiere Herzlich willkommen, Hexe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern war sie 1 Woche da ;-)
Gabi ich kann doch nicht alle aufnehmen :shock:
Sie faucht immer noch wenn man auf sie zugeht, vor allem im Bett...
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #221
Gestern war sie 1 Woche da ;-)
Gabi ich kann doch nicht alle aufnehmen :shock:
Sie faucht immer noch wenn man auf sie zugeht, vor allem im Bett bleibt sie aber trotzdem meist liegen, lässt sich anfassen und schmeißt sofort den Motor an :-D
-
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #222
Ach wie süss! Das Hexlein schnurrt!♥♥♥♥♥♥
Ich kann ja leider mit meinem IPad nicht das Video sehen.

-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #223
...
Sie faucht immer noch wenn man auf sie zugeht, vor allem im Bett bleibt sie aber trotzdem meist liegen, lässt sich anfassen und schmeißt sofort den Motor an :-D
Das passt einfach mit euch! Ich kann mich noch an das Glücksgefühl erinnern, als ich das Vertrauen meines Quasselkaspers gewonnen hatte und verstehe dich nur zu gut

-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #224
Das ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl :-D
Ich bin sooo stolz auf die kleine, sie hat in so kurzer Zeit so viel geleistet. Klar sie rennt immer noch meistens weg, faucht wenn man auf sie zugeht... Aber dass sie so sich überhaupt so schnell anfassen lässt hätte ich nicht gedacht. Die Schreckhaftigkeit und Unsicherheit wird sich mit der Zeit geben :-D
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #225
Was macht eigentlich der "Knubbel", hat sich was verändert?
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #226
Das ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl :-D
Ich bin sooo stolz auf die kleine, sie hat in so kurzer Zeit so viel geleistet. Klar sie rennt immer noch meistens weg, faucht wenn man auf sie zugeht... Aber dass sie so sich überhaupt so schnell anfassen lässt hätte ich nicht gedacht. Die Schreckhaftigkeit und Unsicherheit wird sich mit der Zeit geben :-D
Daphne und wenn es nicht so wäre, würdet ihr trotzdem glücklich sein mit der kleinen Hexe.
Schau mal , unser Nauti wurde 3 Jahre von keinem Besucher gesehen, dann wurde er mutiger.
Schreckhaft war er eigentlich immer , aber der beste Kater der Welt.
Ein klasse Nachfolger ist Teddy, der erschrickt vor allem was lauter ist als das öffnen seiner Futterdosen.
Die Hexe macht das ganz klassse und ich freu mich so für euch alle.
Silke hatte das doch nicht ernst gemeint und das weißt du auch. Sie ist doch nur auch so glücklich über die Entwicklung.
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #227
Was macht eigentlich der "Knubbel", hat sich was verändert?
Ne verändert hat sich nix. Ich lass die TÄ mal drübergucken, hoffe aber dass er noch lang genug unverändert bleibt dass wir vorher ein ordentliches Vertrauensverhältnis aufbauen können. Solle er sich verändern müssen wir vorher gehen :???: hoffen wir das beste. Es tut auf jeden Fall nicht weh
Klar weiß ich das ;-)
Lilly ist auch von Grund her sehr vorsichtig. Und trotzdem: wenn mein Stiefpapa am Bach oder im Garten irgendwas werkelt ist meine Helfermiez immer dabei :mrgreen: komischerweise ist sie da auch nich schreckhaft, wenn mal ein Werkzeug runterfällt oder so

-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #228
Hmmm, gibts vielleicht neue Fotos und Infos zum Hexlein?
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #229
Gibt noch keine neuen Fotos
Wir stecken gerade ein bisschen fest, im Bett morgens und abends ist sie ganz schmusig, im Rest der Wohnung ist sie noch unsicher mit uns und geht doch lieber in Sicherheit ;-)
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #230
Okay, dann sezt ich mich mal auf die Wartebank ;-)
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #231
Okay, dann sezt ich mich mal auf die Wartebank ;-)
Heike , sitzt du immer noch da ?
Jetzt kommt Daphne sicher nicht mehr , ich glaub, wir können Morgen wieder kommen.
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #232
Bin doch noch hier *wink* :-D
Wollte heute noch die Wäsche abhängen… Aber Pie sitzt unterm und Hexe auf dem Wäscheständer, ich könnte stundenlang zusehen :lol:
Und gleich geh ich ab ins Bett ;-)
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #233
Heike , sitzt du immer noch da ?
.
Ich geh hier auch nicht weg! Es sei denn Daphne stellt neue Fotos ein ;-)
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #234
Ich maaag auch neue Fotos *liebgugg* ;-)
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #235
Ich maaag auch neue Fotos *liebgugg* ;-)
Isi komm, setz dich zu mir ;-)
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #236
Danke, is gemütlich hier

-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #237
Kaffee? Tee? Was möchtest du denn?
Daphneee, was ist denn nu mit neuen Fotos? Du hast bestimmt welche gemacht und sie nicht eingestellt :evil:
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #238
Ich nehm noch nen Kaffee

danke.
Daphne spannt uns bestimmt absichtlich auf die Folter! Gemein ist das!
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #239
Sowas nennt man "Einen Spannungsbogen aufbauen":mrgreen:
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #240
Ich nehm noch nen Kaffee

danke.
Daphne spannt uns bestimmt absichtlich auf die Folter! Gemein ist das!
*Kaffeerüberreich*
Ja so ist sie, die Daphne, einfach gemein :lol:
Thema: