Herzlich willkommen, Hexe!

Diskutiere Herzlich willkommen, Hexe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; An dem Kätzchen ist nix dran, hoffentlich nimmt das Mäuschen bald mal was zu :shock: Übrigens waren wir wegen des Knubbels heute beim TA. Zum...
  • Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #381
An dem Kätzchen ist nix dran, hoffentlich nimmt das Mäuschen bald mal was zu :shock:

Übrigens waren wir wegen des Knubbels heute beim Tierarzt. Zum Glück haben wir sie vorher gewarnt, dass sie ne Kratzbürste ist :lol: Aber die Ärztin hats überlebt, dank ihrer Helferin ;-)
Sie sagte, sie hält den Knubbel für nichts Schlimmes, wir sollen ihn weiter beobachten. Sollte er wachsen, wird er entfernt. Aber wollte man eine Probe nehmen, müsste sie in Narkose legen, und dann kann mans auch gleich wegmachen. Wir beobachten das :)

Danke Gabi, ich bin ja schon ein bisschen hibbelig :shock:
Aber bald hab ichs ja durch, dann kannst du kommen *freu* Sie lässt sich jetzt auch von Fremden (vor allem mit Dreamies, die haben wir immer auf Lager ;-) ) gerne anfassen :-D

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #382
An dem Kätzchen ist nix dran, hoffentlich nimmt das Mäuschen bald mal was zu :shock:

Übrigens waren wir wegen des Knubbels heute beim Tierarzt. Zum Glück haben wir sie vorher gewarnt, dass sie ne Kratzbürste ist :lol: Aber die Ärztin hats überlebt, dank ihrer Helferin ;-)
Sie sagte, sie hält den Knubbel für nichts Schlimmes, wir sollen ihn weiter beobachten. Sollte er wachsen, wird er entfernt. Aber wollte man eine Probe nehmen, müsste sie in Narkose legen, und dann kann mans auch gleich wegmachen. Wir beobachten das :)

Danke Gabi, ich bin ja schon ein bisschen hibbelig :shock:
Aber bald hab ichs ja durch, dann kannst du kommen *freu* Sie lässt sich jetzt auch von Fremden (vor allem mit Dreamies, die haben wir immer auf Lager ;-) ) gerne anfassen :-D

Das sind ja gute Nachrichten Daphne , ich denke , das wird bleiben wie es ist.

Das du die Prüfungen wuppst, da habe ich keine Zweifel.

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #383
Küki, viel Erfolg bei den Prüfungen. Du packst das ganz gewiss!!!! *drück*

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #384
Daphne für die Prüfungen sind alle Daumen gedrückt, da schaffst du schon, bist ja ein kluges Mädchen :-D

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #385
Danke für eure Daumen! :-D
Hoffentlich ist das bald rum :roll:

Ich habe für die Überbrückungszeit zumindest ein kleines Video von gerade eben.
Sie ist sooo süß! Meine Haare sind einfach zu lang um sie richtig zu putzen :lol: Aber Hexe ist tapfer und versucht es ;-)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=E88b4Xwn1_w[/YOUTUBE]

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #386
Ach Gottle wie süß ♥
Daphne du musst deine Haare kurz schneiden damit Hexe besser putzen kann! ;-)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #387
Das Video ist ja mal geil. :D
Viel Glück bei den Prüfungen! Das packst du mit links!

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #388
Ach Gottle wie süß ♥
Daphne du musst deine Haare kurz schneiden damit Hexe besser putzen kann! ;-)

Klar Heike :lol: ich dachte, ich soll sie wachsen lassen... ;-)

Danke Kerstin :)
Danach wird alles besser sein ;-)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #389
Heute durfte Hexe das erste Mal raus :-D
Es war sooo langweilig hier drin und draußen sooo schön…
Hexe war seeehr ängstlich, hat sich zuerst nicht mal aus der Tür rausgetraut und ist dann hauptsächlich im Gebüsch rumgekrabbelt.
Habe nur ein einziges annehmbares Foto von ihr bekommen :roll:
Jetzt schläft sie, ist total platt :lol:

14510394ps.jpg

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #390
Sie ist sooooo süß♥! Und diese riesen Augen♥!! Bald wird sie sich mehr trauen;-). Wie läuft's denn mit den Mädels?

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #391
Toll, das Hexlein darf jetzt auch raus. Oh da freue ich mich ja auch bald über Draußenbilder. Schlaf gut Hexlein, nun haste erstmal was zum verarbeiten :).

Sonst alles gut bei euch?

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #392
Soweit ganz gut, es gibt hier und da mal eine auf den Deckel, aber sie wird auch schon mal geputzt, darf mit im Bett schlafen usw. :-D
Wenn sie mal aufrecht und richtig draußen rumläuft wird Lilly mit ihr viel Spaß haben. Früher hat sie mit Muffin Fangen gespielt, das kann sie dann mit Hexe machen.
Sie hat nur eben keine Lust mehr auf spielen wenn sie nach Hause kommt :???:

Eigentlich wollten wir ja warten bis das Bad fertig ist und ihr in der Zwischenzeit den Knubbel entfernen lassen aber sie tat mir soo leid immer hier drinnen sitzen zu müssen und das bei dem schönen Wetter.
Wir lassen das jetzt langsam angehen und dann wird das schon :-D

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #393
Und diese riesen Augen♥!!

Die sind noch viel toller wenn man sie vor Ort sieht, so gut ist keine Knippse das sie das wiedergeben kann.

@ Daphne , so eine tolle Maus , sei froh das sie so vorsichtig ist.

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #395
Klaro Heike :-D
Sie hat das Schmusemonster live erlebt :)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #396
Heute war sie wieder kurz draußen.
Sie ist unheimlich ängstlich, rennt ständig rein. Ich bin eigentlich froh drum.
Noch dazu fühlt sie sich durch unseren Streuner verunsichert, der ist auch da gewesen… fand Hexe nicht witzig ;-)

14609221rl.jpg

14609222gn.jpg

Der Knubbel auf dem Köpfchen ist definitiv gewachsen, Freitag hat sie OP-Termin.
Ich hoffe dass das gutgeht… Sie ist soo klein und dünn :???:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #397
Wir drücken ganz fest die Daumen, alles wird gut.

Schöne Bilder vom süßen Hexlein :). Mit den beiden anderen läuft auch alles noch?

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #398
Das Hexlein ist schon ganz schön gross geworden :)

Wir drücken auch ganz fest die Daumen, dass die OP gut läuft und dass auch danach alles gut wird...

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #399
Hier werden auch die Daumen gedrückt, für die süße Maus! Ich find ihre Augen soooo schön♥

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #400
Daphne, ich drück dem Hexlein ganz fest die Daumen, das schafft die Maus schon.

Thema:

Herzlich willkommen, Hexe!

Herzlich willkommen, Hexe! - Ähnliche Themen

Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Oben Unten