Herzlich willkommen, Hexe!

Diskutiere Herzlich willkommen, Hexe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Soooooooooooooooo wunderschöne Bilder von einer sooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüßen Hexe. Ganz, ganz toll. Diese Augen :d078:.
  • Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #341
Soooooooooooooooo wunderschöne Bilder von einer sooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüßen Hexe. Ganz, ganz toll. Diese Augen :d078:.

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #342
14033013yn.jpg

:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #344
  • Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #345
Heute kam die Sonne rauuuuus!!! *freu* *hüpf*

kleine Biderflut:

14042780ol.jpg

14042781ho.jpg

14042782gd.jpg

14042783ml.jpg

14042784go.jpg

14042785rf.jpg

14042786tl.jpg

14042787rf.jpg

14042789li.jpg

14042790he.jpg

Und am Ende war sie dann so richtig platt :mrgreen:

14042791tv.jpg

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #347
Die kleine ist aber auch süß :)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #348
Da ist ja ein kleiner Vampir unterwegs. :lol:
Zuckersüße Bilder. :a098:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #349
Bohhh sind das tolle Fotos Daphne , ich schieb sie Morgen zu Silke wenn du richtig hoch geladen hast ;-)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #350
Wahnsinn Daphne! ♥ Das sind wunderschöne Bilder♥ und die Maus ist wirklich zum Verlieben süß!!!!

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #351
Wann ist denn das Fest und was braucht ihr da? ;-)

Den genauen Termin hat sie mir noch nicht gesagt, hab auch noch nicht auf der Hompage geschaut, ob er da schon drin ist.

Ich brauche ja viel Zeit, muß für die Tombola betteln.
Brauchen können wir alles was für eine Tombola geeignet ist, von der Malkreide bis Blumen.
Du kannst alle Freunde und Bekannte ansprechen, sie mögen in ihren Betrieben nach Werbegeschenke fragen.
Ich laufe in Möckmühl, Neuenstadt und Öhringen alle Läden / Apos , Sparkassen , Zooläden und Tankstellen ab , habe aber auch einen Mitgliedsausweis. Wenn du helfen magst besorge ich dir gerne auch ein Schreiben das dich berechtigt zu sammeln, das bekomme ich auch noch zusätzlich . Und wenns Schlüsselanhänger sind, wei nehmen alles.;-)
Ich will versuchen dieses Jahr nach HN zu kommen, bzw. Betriebe per Telefon anzusprechen.
Puh da kommt wieder was auf mich zu.
Sorry für den Roman, aber in einem Satz ist das nicht zu erklären.

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #352
Dafür fehlt mir leider die Zeit :???:

Zur Info: ich hoffe, dass wir bald so weit sind und Hexe raus darf. Wir haben ja eine Katzenklappe in der Wohnungstür die momentan immer zu ist, da steht sie dauernd vor wenn wir nach Hause kommen. Und wenn wir auf den Balkon gehen, die Großen abends reinrufen, steht sie drinnen vor der Tür und schreit ununterbrochen.
Ich hab keine Zweifel daran, dass sie zuverlässig nach Hause kommt, aber auf der ersten Seite seht ihr ja wie mein Bad aussieht und das wird Mitte Mai endlich in Angriff genommen. Solang hier fremde unterwegs sind, Krach Staub etc ist, wollen wir noch warten. Ich schätze, dass sie dann gegen Ende Juni/Anfang Juli auch raus darf.
Und ich hoffe, sie geht dann auch mal draußen aufs Klo. Ihr könnt euch kaum vorstellen wie bestialisch das kleine Tierchen stinken kann :shock: ich bin ungelogen schon mehrmals nachts aufgewacht von dem Gestank und hab das Klo putzen müssen, sonst wär an weiter schlafen nicht zu denken gewesen :shock: unfassbar... ;-)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #353
Dafür fehlt mir leider die Zeit :???:

Aber überall erzählen und Freunde und Bekannte anquatschen , das kriegst du doch sicher hin liebe Daphne:lol:, außerdem wäre es ein weiterer Grund zu dir zu kommen, wenn man dir Tombolaspenden gibt ;-)

Zur Info: ich hoffe, dass wir bald so weit sind und Hexe raus darf. Wir haben ja eine Katzenklappe in der Wohnungstür die momentan immer zu ist, da steht sie dauernd vor wenn wir nach Hause kommen. Und wenn wir auf den Balkon gehen, die Großen abends reinrufen, steht sie drinnen vor der Tür und schreit ununterbrochen.
Ich hab keine Zweifel daran, dass sie zuverlässig nach Hause kommt, aber auf der ersten Seite seht ihr ja wie mein Bad aussieht und das wird Mitte Mai endlich in Angriff genommen. Solang hier fremde unterwegs sind, Krach Staub etc ist, wollen wir noch warten. Ich schätze, dass sie dann gegen Ende Juni/Anfang Juli auch raus darf.
Und ich hoffe, sie geht dann auch mal draußen aufs Klo. Ihr könnt euch kaum vorstellen wie bestialisch das kleine Tierchen stinken kann :shock: ich bin ungelogen schon mehrmals nachts aufgewacht von dem Gestank und hab das Klo putzen müssen, sonst wär an weiter schlafen nicht zu denken gewesen :shock: unfassbar... ;-)

Da bin ich ja mal gespannt liebe Daphne. Ich hätte aber auch bei Baulärm etwas Angst das sie sich vielleicht dann nicht heim traut, so ängstlich wie sie Menschen gegenüber ist.

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #354
Wa? Neh, so ein kleines süßes Dingelchen kann nicht stinken :mrgreen: da täuscht du dich! :mrgreen:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #355
Wa? Neh, so ein kleines süßes Dingelchen kann nicht stinken :mrgreen: da täuscht du dich! :mrgreen:

Bist du da sicher Kim? Damm komm mal zu mir wenn Teddy gestinkert hat ;-)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #356
Ihr seid gemein :mrgreen:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #357
  • Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #358
*tiefluftholtundschreit*
DAAAAAAAPPHNNNNEEEEEEEEEEEEE so geht das gar nicht!
1. will ich neue Fotos
2. will ich nen ausführlichen Bericht
3. hab ich die neuen Fotos schon erwähnt? ;-)

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #359
Da muss ich mich unbedingt Sammycat anschliessen! UNBEDINGT! :mrgreen:

• Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #360
*eingeschüchtert ist*

*räusper*
Ich hol dann mal die Kamera :oops:

Thema:

Herzlich willkommen, Hexe!

Herzlich willkommen, Hexe! - Ähnliche Themen

Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Oben Unten