Juchu, wir barfen jetzt auch ganz bald

Diskutiere Juchu, wir barfen jetzt auch ganz bald im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ja .... leider! hier ist es genauso! Musste montag Dose geben, da mein gatte vergessen hatte, was aus dem Froster zu holen .... und abends stank...
  • Juchu, wir barfen jetzt auch ganz bald Beitrag #181
Ja .... leider! hier ist es genauso! Musste montag Dose geben, da mein gatte vergessen hatte, was aus dem Froster zu holen .... und abends stank die ganze Bude nach "Katze".

• Juchu, wir barfen jetzt auch ganz bald Beitrag #182
Es stank bei dir zu Nassfutter Zeiten schon so. Du hast dich nur an barf gewohnt.

• Juchu, wir barfen jetzt auch ganz bald Beitrag #183
Meine Buben bemäkeln neuerdings das Lachsöl, oder wohl eher den Geruch:roll:
Zudem werden sie von den Bedarfsportionen aus dem Kalki einfach nicht satt. Auch nach Wochen reiner Barffütterung jaulen sie ständig nach Futter. Und ich hab schon immer Portionen gemacht, wo ich das Wasser nicht miteinrechne und großzügig gerundet habe.. Es ist also Mengenmäßig noch mehr. Beim Nassfutter verdrücken sie locker zusammen 400-500g am Tag.

• Juchu, wir barfen jetzt auch ganz bald Beitrag #184
Wie haltet ihr es mit der Futtermenge? Ich bin langsam etwas Ratlos.

• Juchu, wir barfen jetzt auch ganz bald Beitrag #185
Meine bekommen so viel sie wollen

• Juchu, wir barfen jetzt auch ganz bald Beitrag #186
Auch ne Idee, also geht es, auszuloten, wieviel sie haben wollen und danach dann die Portionen zu frosten?
Nassfutter bekommen sie ja hier auch soviel sie mögen.

• Juchu, wir barfen jetzt auch ganz bald Beitrag #187
Ja geht. Hier hat sich schnell gezeigt, dass 600 gr barf am Tag reichen.

• Juchu, wir barfen jetzt auch ganz bald Beitrag #188
Ich werd jetzt mal die 260g Barf (hat der Kalki ausbaldowert, das diese Menge für meine Räuber reicht) morgens geben und über den restlichen Tag verteilt Küken. Ich hab mal 6 rausgelegt, mal sehen wie weit wir damit kommen.
Nassfutter macht einfach mega-stinke Kacke und ich kanns nicht ertragen, wenn die Bude so stinkt. Zudem kotzt Puu sehr viel von Nassfutter. Habe jetzt kleine Mengen zubereitet und in unseren Lebensmittelfroster getan. Das ist zwar wesentlich teurer, aber für die paar Tage jetzt auch egal.

Thema:

Juchu, wir barfen jetzt auch ganz bald

Juchu, wir barfen jetzt auch ganz bald - Ähnliche Themen

Teilzeit BARF ;-): Hello zusammen :f050:! Nachdem meine 3 Scheißerchen in letzter Zeit ihre 20% Rohfleisch wie blöd inhalieren, habe ich beschlossen die Menge...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Sehr schlimme Futtermittelallergie - bin ziemlich am Ende: Hallo zusammen! :) Ich bin mir nicht ganz sicher, in welche Rubrik ich den Beitrag packen soll, daher landet er mal hier, weil sich die...
Umstellung auf BARF - Vorgehensweise ok?: Hallo ihr Lieben, seit Mittwoch haben wir zwei neue Hausbewohner: Zwei Siam-Mix-Brüderchen (beide 8 Monate), die wir bei uns aufgenommen haben...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Oben Unten