Die Begrüßung heute Abend war wie immer.:lol: Blackyfreute sich auf ihren Spaziergang, der dank der Nachbarn die Schnee geschippt hatten etwas länger war. Alleine darf sie aber z.Z. Nicht raus, da der Schnee zwischen und unter den Autos so hoch liegt, daß sie nicht schnell von der Str. Flüchten kann, wenn ein Auto kommt. Dadurch fällt die Begrüßung von Oskar kürzer aus.

P
Als wir zurückkamen war dann ganz dringend die Raubtierfütterung angesagt. Noch in getrennten Râumen, sonst bekommt Blacky nichts ab.:mrgreen::twisted:
Der Rest des Abends war ich gemütlich auf dem Sofa und beide wechselten sich ab mit Besuch um Streicheleinheiten zu holen. Gleichzeitig auf dem Sofa, mit mir in der Mitte geht noch nicht.
Blacky kam aber schon 1/2m Eher neugierig auf Oskar zu dann fing Oskar an zu fauchen.
Spielen ging auch nur im Wechsel, wobei sie sich interresiert zuschauten.

:razz::lol:
Wäre ja alles fast perfekt für den 4. Tag, den sie wieder zusammen sind.
:sad:

:-|Aber dann mußte Oskar erneut in der Küche vor die Balkontür schietern. Diesmal weißich echt nich warum. Blacky war weit weg und beschäftigt und 5 erreichbare Kaklo mit Haube und ohne. Pischert ja auch darein. Vielleicht wollte er mit dem Gestank Blacky aus der Küche vomFressen fernhalten. Dort war immer die angestammte Futterstelle, die andere erst seit Sa..
Oskar saß auch direkt daneben und schaute mich eher etwas verschreckt an. Habe ihn dann nochmal auf seinKaklo gesetzt und mit Sauerstoffreiniger die Matte gereinigt.
Morgen wollte ich nochmal zum
Tierarzt, sichergehen das keine organische Ursache vorliegt, glaube ich aber nicht.:?::-(
Wenigsten sch.. Er auf die Fußabtrittsmatte, die leicht zu reinigen ist.
:roll:Aber soll nicht zur Gewohnheit werden.
Soviel Tee kann ich sonst gar nicht trinken.
Jetzt herrscht himmlische Ruhe. Jede Katze in einem anderen Raum verkrümelt am schlafen, alle Türen offen und ich werde hoffentlich nicht vor 9.00 geweckt.
LG Katya und die kleinen Ungeheuer