Hallo,
Leider gar keine guten Nachrichten. Oskar hatte gestern einen Krampfanfall.
Ich wachte auf weil es neben meinem Bett so "beschissen"roch. Da hatte Oskar direkt neben mein Bett auf die Stelle, auf die er schon vorher gekackt hatte geschietert. Nach gerade 2 Std. Schlaf. Also gründlich geputzt und dann weitergeschlafen. Nach 20 min. Roch es komisch bin wieder wach und mache das Licht an. Riesen Pfütze. Genervt( muß ja am Morgen um 4.00 Uhr aufstehen) Putze ich alles weg und merke das Oskar sich kaum rührt. Ganz Schlaf, komatös ist.
Meine TÄ die auch eine Klinik hat angerufen, die erwartete gerade einen Notfall. Notfall Tierarzt angerufen, bis der am Telefon war, ist Oskar putzmunter, rennt zum Fressnapf und maunzt nach Futterund frisst mit großem Appetit. Da der Nottierarzt nur vorbei kommen kann und keine großen Untersuchungen macht haben wir uns dann wieder hingelegt. Oskar hat gut geschlafen, bei mir war an Schlaf nicht zu denken. Bei jeder Bewegung panisch aufgeschreckt.
Jetzt kommen wir gerade vom Tierarzt erstmal abwarten ob er nochmal krampft. Behandlung erst wenn häufiger KA oder sehr lange dauern.
Kenn ich ja auch von Menschen und die Medikamente haben ja auch viele NW.
Die ZF ist etwas in den Hintergrund getreten. Habe heute Morgen lange überlegt ob ich sie Tagsüber trenne, aber doch zusammen gelassen. Spray gestern Abend. Heute Morgen war ich so in Eile und etwas neben mir.
Blacky ist jetzt draußen, war sie auch schon heute morgen. Und Oskar nachdem er eine große Portion verspachtelt hat, sitzt auf meinen Beinen, schnurrt wie ein Weltmeister und kann nicht genug Streicheleinheiten Kriegen.
Obligatorische "Wurst"direkt neben dem Fressnapf jammie,
Na ja ihn hat es nicht gestört und ich habe sie auch schnell entfernt.
Also bis dene
Suche mal ob es noch andere mit Erfahrungen Epilepsie bei Katzen gibt. Beim Suchen nichts gefunden