Was ist das am Bauch?

Diskutiere Was ist das am Bauch? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Mieze ist in der Pflegestelle Hallo, wir haben heute die süße Mieze - wie schon gestern geschrieben - zur Pflegestelle (eine ganz liebe...
  • Was ist das am Bauch? Beitrag #21
Mieze ist in der Pflegestelle

Hallo, wir haben heute die süße Mieze - wie schon gestern geschrieben - zur Pflegestelle (eine ganz liebe Katzenmutti) gebracht. Miezi hat zwar bitterlich gejammert, als wir sie in die Transportbox bugsiert und dorthin gefahren haben, doch wir hoffen für die süße Maus, dass sie bei einem anderen Dosenöffner überaus glücklich wird und alsbald Vertrauen zu uns Zweibeinern fassen kann.

Vielleicht hat ja jemand ein Herz für die süße kleine Lady ... bei Interesse einfach eine PN senden ... da könnten wir den Kontakt zur Pflegestelle herstellen. Jetzt soll sie aber erst einmal mindestens 4 Wochen dort bleiben, um sich zu erholen und das Hin und Her zu verkraften.

Anhänge

• DSC_0359.JPG
    DSC_0359.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 10
  • DSC_0379.JPG
    DSC_0379.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 9
  • DSC_0451.JPG
    DSC_0451.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist das am Bauch? Beitrag #22
Ich drücke der armen Maus ganz doll die Daumen, dass sie bald irgendwo endgültig ankommt.

Und euch, dass ihr noch den passenden KATER findet.

• Was ist das am Bauch? Beitrag #23
Vielen Dank! Dies wünschen wir uns auch ... mal schauen, wann uns der passende Kater "über den Weg läuft". Dem werden wir dann aber genauer aufs Hinterteil schauen ;-).

Thema:

Was ist das am Bauch?

Was ist das am Bauch? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
alte Katzendame + älterer Kater = Probleme: Hey ihr :) Ich denke, es ist richtig, dass ich ein neues Thema aufmache, da man bei diesem Gebiet ja immer die einzelne Katze betrachten muss und...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten