Biete Erlös aus Buchspenden an welche Orga?

Diskutiere Erlös aus Buchspenden an welche Orga? im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; He, ihr habt ja wirklich gute Geschmack! ;-) Ja, gerne!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #21
  • Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #22
Ja und dann bitte noch "Christine" und aus dem ersten Angebot "Alles was er wollte!
Das ist dann aber doch zuviel zum mitbringen morgen oder?

• Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #23
B., für Katzen und deren Wohl würde ich über Scherben gehen und dabei mindestens 100 Bücher transportieren. :d034:

Zuletzt bearbeitet:
  • Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #24
B., für Katzen und deren Wohl würde ich über Scherben gehen und dabei mindestens 100 Bücher transportieren. :d034:

Och wie schön! Aber ich glaube, ich würde das auch tun, also über Scherben gehen für Katzen. :razz:

• Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #25
Huhu Klaudia,

die Bücher sind heute angekommen.

Vielen Dank !!!

LG

• Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #26
Wunderbar! ;-)

• Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #27
Schicke mir die Daten, ich gebe was dazu, ich möchte kein Buch haben...

lg
Verena

• Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #28
Danke Verena! ;-)

• Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #29
So, ihr Lieben: Mit dem Verkauf einiger Bücher und Spenden kann ich Masha04 und ihren Niemandskatzen 55 Euro überweisen! Danke Euch! :f040:
Die hoffentlich, nächsten Verkäufe sollen dem Verein "Katzen-in-Not" helfen.
Also ran an den Speck! ;-)
Einige meiner Freunde würden auch Bücher zur Verfügung stellen, und ich habe auch noch einige in Reserve.
Es ist zum Teil aktueller und neuwertiger Lesestoff dabei.
Schaut doch einfach mal rein!

• Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #30
Ist

22. Elizabeth George Im Angesicht des Feindes

noch zu haben? :)Dann nehm ich das

• Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #31
Super! Danke.
Ähem, psst.: 4 Bücher = 10 Euro!!!;-)

So, ihr Lieben: Mit dem Verkauf einiger Bücher und Spenden kann ich Masha04 und ihren Niemandskatzen 55 Euro überweisen! Danke Euch! :f040:
Die, hoffentlich, nächsten Verkäufe sollen dem Verein "Katzen-in-Not" helfen.
Einige meiner Freunde würden auch Bücher zur Verfügung stellen, und ich habe auch noch einige in Reserve.

4 Bücher für 10 Euro!!! :lol:

Hier einige weitere Bücher.

Tom Robbins Halbschlaf im Froschpyjama
Ein völlig durchgeknaller Roman, den ma wirklich gelesen haben muss. Ich habe Tränen gelacht! ;-)

Alex Garland Der Strand
Wurde mit di Caprio verfilmt. Ziemlich cooles Buch, in dem es um Schein und Sein geht. Pschologisch ausgefeilt und irrsinnig spannend!

John Connolly Todbringer
Zwei schwule Killer unterwegs zum Showdown. Sehr abgefahren.

John Grisham Der Verrat
Staranwalt kümmert sich um Obdachlose und geht gegen seine alte Firma an. Spannend!

Alan Bradley Flavia de Luce/ Mord im Gurkenbeet
Ein ungewöhnlicher entzückender Krimi für alle Altersgruppen, gewürzt mit viel britischen Humor.

Patrick Redmont Der Musterknabe
Ein Page-Turner mit Gänsehaut-Effekt.

John MacLachlan Gray Der menschliche Dämon
Ein historischer Thriller mit Gänsehautgarantie, der 1852 in London spielt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #32
Ok ich nehm das mit dem froschpyjama noch dazu 😄

• Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #33
Klasse! :a098:

• Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #34
Ich möchte keine Bücher kaufen, hätte aber noch eine Spende, vorwiegend nordische Krimis aus 2012, so 10, + - allerdings alle bereits gelesen. Hättest du Interesse? Ansonsten ist meine Bibliothek leider anglophil. I´m so sorry. Aber wenn jemand gerne Bücher in englischer Sprache liest, ...
Bei Interesse machen wir das dann bitte wie? Gerne auch per PN.

• Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #35
Ich mag Englische Bücher (also wenn es die Originalsprache ist).
Was hättest du denn eventuell? Also Genremäßig, bin leider nicht ganz der Krimityp, dann lieber gleich Thriller :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #36
Die hoffentlich, nächsten Verkäufe sollen dem Verein "Katzen-in-Not" helfen.

Vielen vielen Dank, ich freu mich sehr darüber.:d042:Dass die "Katzen in Not" in Hamm die nächsten sind freut mich auch sehr, da leben ca. 60 alte, behinderte oder scheue Katzen, die niemand mehr wollte, in einem großen Freigelände mit Schutzhütten. Es kostet eine Menge Geld diese Tiere alle zu versorgen, allein schon die Futter- und Heizkosten.:shock:

(Flüster: Frau Pötter freut sich auch sehr über Futterspenden.)

Also ihr Lieben, kauft fleissig Bücher und unterstützt die tolle Idee von Fridolinchen.

• Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #37
@Maine Coonie, ich habe mysteries, fantasy, urban fantasy und einige, die unter "historisch" fallen. Neben (Serien-)Mördern und Psychopaten treiben sich jede Menge Vampire, Werwölfe, Untote und andere Phantasiegestalten in den Büchern herum. Pilcher und Co findet man hier nicht.
Und natürlich alles von britischen und amerikanischen Autoren, auch ein paar Australier dabei. Macht ja sonst wenig bis keinen Sinn.
Nenn mir doch einfach mal die von dir bevorzugten Autoren, vielleicht finde ich ja etwas.

• Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #38
Und natürlich alles von britischen und amerikanischen Autoren, auch ein paar Australier dabei. Macht ja sonst wenig bis keinen Sinn.
Nenn mir doch einfach mal die von dir bevorzugten Autoren, vielleicht finde ich ja etwas.

Ein bekannter von mir hat mal den Schwarm von Frank Schätzing auf Englisch gelesen, weil er dachte es wäre ein englischer Autor. Der hat sich vielleicht geärgert als er rausgefunden hat, dass er sich getäuscht hat :cool:
Ich schreib dir mal ne PN, das könnte nämlich was längeres werden ;-)

• Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #39
Ich möchte keine Bücher kaufen, hätte aber noch eine Spende, vorwiegend nordische Krimis aus 2012, so 10, + - allerdings alle bereits gelesen. Hättest du Interesse? Ansonsten ist meine Bibliothek leider anglophil. I´m so sorry. Aber wenn jemand gerne Bücher in englischer Sprache liest, ...
Bei Interesse machen wir das dann bitte wie? Gerne auch per PN.

Hallo,
deine Bücherspende ist heute angekommen. Es sind wirklich schöne Sachen.
Danke! :d042:
Heute wird es mir zeitlich zu eng, also freut Euch auf morgen, da werde ich die Bücher hier einstellen und hoffe, dass sie verkauft werden! ;-)

• Erlös aus Buchspenden an welche Orga? Beitrag #40
Das Geld ist auf dem Konto eingegangen. Das ist schon wieder eine Katerkastration oder zwei Impfungen. Ganz herzlichen Dank an alle Bücherkäufer und an fridolinchen für die tolle Idee.:d070:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erlös aus Buchspenden an welche Orga?

Erlös aus Buchspenden an welche Orga? - Ähnliche Themen

Suche Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz: Hallo ihr Lieben, am Montag jagte ein Unwetter über Münster hinweg und nahm - bedingt durch über 100 Liter Wasser pro qm in nur wenigen Stunden...
Biete Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt): Liebe Foris, in diesem Thread werden Bücher aus allen möglichen Genres verkauft. Der Erlös des Bücherverkaufes kommt 100% meinen...
Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS!: Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS! Hier lest selbst (die erste Mail die mich erreichte): Das Katzenhaus Rees-Bienen geht in die...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten