Sind am Ende bitte um Hilfe

Diskutiere Sind am Ende bitte um Hilfe im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine haben anfangs auch alles geklaut was an essbarem rumstand. Sind auf der Arbeitsfläche und dem Tisch rumgeturnt. Hab sie immer mit nem NEIN...
  • Sind am Ende bitte um Hilfe Beitrag #21
Meine haben anfangs auch alles geklaut was an essbarem rumstand. Sind auf der Arbeitsfläche und dem Tisch rumgeturnt.
Hab sie immer mit nem NEIN runtergesetzt und sie auch schon mal angefaucht. Das hat geholfen sie gehen jetzt nur noch auf den Tisch wenn ich nicht dabei bin ;-)
Und Essen wirklich am besten immer abdecken oder wegstellen.

• Sind am Ende bitte um Hilfe Beitrag #22
ich bin auch für eine Kastration

• Sind am Ende bitte um Hilfe Beitrag #23
: Sind am Ende bitte um Hilfe

Ich habe mit unserem Morle das gleiche erlebt.Er ist uns im Dezember zugelaufen,etwa ein Jahr alt,lieb,Schmuser,Diebisch ,unersättlich ,nichts ist mehr sicher!!! Aber wir lieben ihn.Mit viel Konsequenz -N E I N-,runtersetzen,unten ein Leckerli- können wir nun wieder ruhiger essen.Aber obwohl er inzwischen kastriert ist ,ist er ein kleiner Rambo geblieben.Also weiter alles essbare wegsperren ,und alles was nicht herabfallen darf außer Reichweite.Auch Pflanzen schmecken ACHTUNG !!!!! Hab Geduld,lieber Gruß Rena44

Thema:

Sind am Ende bitte um Hilfe

Sind am Ende bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Katzenprobleme ... GROSSE Probleme. Bitte um Hilfe.: Hallo zusammen. Ich habe mich grade hier angemeldet, in der Hoffnung, Hilfe zu bekommen. Vermutlich wird das ein langer Beitrag, ich bitte um...
Oben Unten