Barf-Portionsdosen

Diskutiere Barf-Portionsdosen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Dank dir! Dann werden wir wohl so stückeln...die 500ml nehmen mir sonst zu viel Platz weg :-?
  • Barf-Portionsdosen Beitrag #21
Dank dir! Dann werden wir wohl so stückeln...die 500ml nehmen mir sonst zu viel Platz weg :-?

• Barf-Portionsdosen Beitrag #22
Es ist ne gute Idee eher mehr kleinere Dosen zu nehmen... schon allein wenn man es mal wieder verpennt hat rechtzeitig Futter aufzutauen, dann geht das Auftauen mit einer 250g Dose in warmen Wasser schneller als mit einem 500g Block...

Woher ich das weiss? :d015:

• Barf-Portionsdosen Beitrag #23
Ich kenne das auch :mrgreen:

Die Hunde werden hier schon seid Jahren gebarft und da kommt das schon mal ab und an vor :roll:
Mit den Kleinen will ich erstmal mit einer Barf-Mahlzeit anfangen, damit sie sich an alles gewöhnen.

Habe bei ebay aber noch 300ml Becher gefunden und bestellt. Ich schau mal, ob da 280gr reinpassen.

• Barf-Portionsdosen Beitrag #24
Ich hab heute im KiK kräuterdosen gesehen, mit so fake "Lock&lock" verschlüssen
13cm lang, 6cm breit, 3-4cm hoch, leicht konisch, also stapelbar
wie dicht die sind hab ich natürlich nicht auf den ersten blick gesehen , aber wenn man sie aufrecht in den froster stapelt sollte das kein problem sein, gefroren ist es ja sowieso fest.

für sagenhafte 0,79€ das stück (dose klar, deckel grün)

wer mit kräuter-fotoprint(schnittlauch,basilikum oder petersilie) auf dem deckel kein problem hat :mrgreen: kann sich die ja mal ankucken :-D

edit: der kik in dem ich war hat die dosen jetzt nichtmehr, die hab nämlich ich , hihi :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Barf-Portionsdosen Beitrag #25
Bei Action gibt es Becher mit 0,65l Inhalt für 29 Cent das Stück. Vllt für Leute mit vielen Katzen attraktiv? Ich werde mal morgen schauen ob sie auch welche mit weniger Inhalt haben.

Thema:

Barf-Portionsdosen

Oben Unten