Dringend Katzenamme für BKH- Kitten gesucht! Hamburg- Ost, ab 25.3.

Diskutiere Dringend Katzenamme für BKH- Kitten gesucht! Hamburg- Ost, ab 25.3. im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich suche dringend für Kitten eine KATZEN- AMME. Ab ca. 23.3. in HH- Umgebung!
  • Dringend Katzenamme für BKH- Kitten gesucht! Hamburg- Ost, ab 25.3. Beitrag #1
BKH-HH

BKH-HH

Hallo,
ich suche dringend für Kitten eine KATZEN- AMME.
Ab ca. 23.3. in HH- Umgebung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend Katzenamme für BKH- Kitten gesucht! Hamburg- Ost, ab 25.3. Beitrag #2
Hallo wie geht es deinen Kitten.Hoffe du konntest eine Amme finden.

Thema:

Dringend Katzenamme für BKH- Kitten gesucht! Hamburg- Ost, ab 25.3.

Dringend Katzenamme für BKH- Kitten gesucht! Hamburg- Ost, ab 25.3. - Ähnliche Themen

Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim: Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim
Katzenamme dringend gesucht: Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die...
Katzenamme gesucht: Wir suchen ganz dringend eine Katzenamme für 2 kleine Kitten, ca 2 Wochen alt. In der Umgebung 83122 Samerberg
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten