Suche Priscilla und Phoenix suchen immer noch

Diskutiere Priscilla und Phoenix suchen immer noch im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Leider suchen die beiden Süssen immer noch ein liebes Zuhause und ich weiss nicht warum ihr Thread geschlossen wurde. Heute habe ich Priscilla...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #1
Mascha04

Mascha04

Leider suchen die beiden Süssen immer noch ein liebes Zuhause und ich weiss nicht warum ihr geschlossen wurde.

Heute habe ich Priscilla und Phoenix in der Auffangstation besucht. Sie sind gestern von der Pflegestelle wieder zurück ins Katzenhaus gekommen und ich denke sie trauern. Sie fauchen nicht und sind nicht agressiv, sie lassen Streicheln über sich ergehen. Leider kann man sie im Moment weder mit Leckerchen noch mit Spielzeug aus ihrer Box locken. Sie sehen wirklich sehr traurig aus aber die Pflegestelle konnte sie nicht behalten.

Ich hoffe in einigen Tagen sehen sie schon wieder fröhlicher aus, ob der Besuch ein Zuhause für sie ergeben hat weiss ich noch nicht, aber ich befürchte nein. Die meisten Menschen lassen sich durch solche Katzen abschrecken, dabei sind sie wunderschön.:-(

Ergänzung: Sie sind jetzt ca. 10 Monate alt, kastriert, gechipt und geimpft.
Kontakt bei Interesse: Telefon: 02368/69 28 55
(Wir rufen auch zurück - bitte hinterlassen Sie nach Möglichkeit eine Festnetznummer)
oder email: [email protected]

13785381vg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #2
Wie meinst du das, die Menschen lassen sich von ihnen abschrecken?

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #3
Leider suchen die beiden Süssen immer noch ein liebes Zuhause und ich weiss nicht warum ihr geschlossen wurde.[...]
Vermutlich aufgrund der geltenden Forenregeln bei Vermittlungsangeboten.

Viel Erfolg den beiden süßen Törtchen, schüchterne Kätzchen haben es leider immer etwas schwerer :cry:.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #4
Wie meinst du das, die Menschen lassen sich von ihnen abschrecken?
Durch ihre Schüchternheit und dass sie nicht gleich freudig auf mögliche Adoptanten zukommen. Und dass sie zusammen vermittelt werden müssen, weil sie sich gegenseitig Halt geben kommt noch erschwerend dazu.

Ich dachte dass ein Vermittlungsthread erst dann geschlossen wird wenn man schreibt das die Katzen vermittelt sind. Dann muss ich die Regeln noch mal nachlesen.:oops:

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #5
Oh je, das tut mir ja unglaublich leid. Sie sind wirklich wunderschön.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #6
Sie sind atemberaubend schön! Leider sind wir voll. 2 Torten würd ich sonst direkt mal einplanen

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #7
Priscilla und Phoenix haben leider bis jetzt keine Anfrage, dabei sind sie doch so tolle Katzen. Ich werde sie am Sonntag mal besuchen und neue Fotos machen.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #8
Es hat etwas länger gedauert aber heute war ich im Katzenhaus und habe die Beiden mit Leckerlis bestochen. Priscilla lässt sich streicheln, sieht aber nicht sehr glücklich dabei aus. Phoenix faucht, wenn man sich ihr nähert, sie ist aber mit Leckerlis bestechbar und sehr verfressen. Den Sonnenfleck von meiner Kamera fanden beide faszinierend. Ich finde sie einfach wunderschön und ihr Fell fühlt sich an wie Seide.

Jetzt sollen sie auch nicht mehr unbedingt zusammen vermittelt werden, Phoenix mag auch den schwarzen jungen Kater, der ihnen Gesellschaft leistet, sehr gerne. Zwei schildpattfarbene Katzen sind zusammen wohl sehr schwer vermittelbar. Kann ich eigentlich nicht verstehen aber muss ich jetzt einfach so stehen lassen.

Vielleicht finden die Beiden ja doch noch ein tolles Zuhause.
Hier mal einige Bilder von heute:

14031347ax.jpg

Diese Bilder kennt man ja schon von ihnen, sie tauen aber schon recht schnell auf.

14031348ef.jpg

Phoenix

14031349jz.jpg

Priscilla, sieht scheu aus, lässt sich aber streicheln.

14031350sa.jpg

Die wunderschöne Phoenix

14031351yk.jpg

...und diese grünen Augen, einfach der Wahnsinn :d078:

14031353uc.jpg

Kleine, etwas schüchterne Priscilla, ich bin wirklich total verliebt in die Beiden, solche Katzen gibt es nicht alle Tage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #9
Die sind ja wirklich zum verlieben! Wenn die nicht so weit weg wären würde ich echt überlegen wenigstens einer ein neues Zuhause zu geben.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #10
Ich dachte dass ein Vermittlungsthread erst dann geschlossen wird wenn man schreibt das die Katzen vermittelt sind. Dann muss ich die Regeln noch mal nachlesen.:oops:

Vermittlungsthreads werden nach einem Monat ohne neue Antwort automatisch geschlossen. Bei noch aktuellen Angeboten bitte künftig entweder ab und an schubsen, oder melden, damit wir den entsprechenden Thread wieder öffnen.

Steht auch hier mit dabei:
;-)

Viel Erfolg bei der Vermittlung, die beiden haben sich zu zwei sehr hübschen Katzen entwickelt. :)

Grüße
Melissa

Zuletzt bearbeitet:
  • Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #11
Ein "Schubs" für zwei, noch scheue, Schönheiten!

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #12
Hallo,

wie siehts denn aus für die beiden mit einem zu Hause?
Ich find sie ja wunderhübsch, alle beide.

Viele Grüße

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #13
Die beiden sind auch wunderschön, aber manche Menschen mögen wohl dieses besondere Aussehen nicht. Mir wurde auch gesagt dass sie zusammen wohl kaum vermittelbar wären.

Es wäre schön wenn man alle diese negativen Stimmen eines besseren belehren könnte.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #14
So hübsche Damen! Ich komme ja gar nicht vom Daumen drücken weg hier!

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #15

Toll, auch ich bin nun doppelt :p Na ja, kann nicht genug Daumen für die Damen geben :lol:

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #16

Toll, auch ich bin nun doppelt :p Na ja, kann nicht genug Daumen für die Damen geben :lol:

Du sagst es,:) das Doppelte passiert hier sehr leicht, ich blicke da auch noch immer nicht ganz durch. Hauptsache, die hübschen Ladies werden gesehen.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #17
Hallo,

wie siehts denn aus bei den Beiden?
Hier sind weiterhin die Daumen gedrückt, das die beiden Hübschen ein schönes zu Hause finden!

Viele Grüße

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #18
Auch ich drück ihnen weiterhin ganz fest die Daumen! :)

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #19
Die Beiden haben noch kein Zuhause gefunden. Es schreckt wohl ab dass sie zusammen vermittelt werden sollen, zwei Katzen mit der Farbe will niemand haben.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #20
Würden die hübschen Damen evt. auch in die Schweiz nach Zürich vermittelt? Kann noch nix sagen, aber eine Arbeitskollegin von mir möchte zwei Katzen. Sie wohnt in der Stadt Zürich. Wäre mit Freilauf.
Wenn Du sagst, die würden auch in die Schweiz vermittelt, könnte ich mal fragen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Priscilla und Phoenix suchen immer noch

Priscilla und Phoenix suchen immer noch - Ähnliche Themen

RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Suche Priscilla und Phoenix suchen eine Familie für's Leben: Die beiden kleinen P's Priscilla und Phoenix suchen ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, denen es nichts ausmacht erst mal das Vertrauen der...
Suche Preto und Lina suchen immer noch ein Zuhause, PS 45639: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Suche Candy vom Campingplatz und ihr Freund Panda (* Juli 2012) suchen immer noch (45739): Diese Beiden hatten leider noch nie eine Anfrage. Da ihr Thread geschlossen wurde mache ich jetzt mal einen neuen auf. Name: Candy...
Oben Unten