Suche Priscilla und Phoenix suchen immer noch

Diskutiere Priscilla und Phoenix suchen immer noch im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Es gibt neue Bilder von Priscilla und Phoenix und sogar zwei Videos. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QZ89HFpT_14...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #41
Es gibt neue Bilder von Priscilla und Phoenix und sogar zwei .

14951755ww.jpg

Dieser süße kleine Kerl sitzt bei den Beiden im Katzenzimmer und sucht auch noch.

14951756vh.jpg

14951773fi.jpg

Drei Wochen alt kann aber nicht stimmen, die meinen wohl eher drei Monate alt.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #42
Tolle Katzen, und der kleine Kerl ist ja zuckersüß...
Suche ja noch ein Kumpelchen für einen kleinen Kater der im Juli hier einziehen wird. :lol:

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #43
Ja dann nichts wie hin, die Drei sind beim . Gibt es bei dem anderen Kater denn schon was Konkretes? Sie sollten ja auch vom Charakter zusammen passen.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #44
Der Kleine ist ein kleiner Wirbelwind, immer in Aktion mit seinen Geschwistern, also sollte der zukünftige Partner ja wohl auch lebhafter sein. :razz:

Besuchstermin ist ausgemacht :mrgreen:

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #45
Wie, meinst du jetzt beim kleinen Tobi in Oer-Erkenschwick? Dann ging das aber flott.;-)

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #46
naja, hab da einfach mal angerufen, gefragt, ob er noch da ist und wann wir uns ihn anschauen können :oops:

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #47
Die drei sind ja zum Anbeißen. Ich hoffe, dass alle drei ein schönes zu Hause finden werden! Leider kann und darf ich kein weiteres Fellknäuel nach Hause holen ...

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #48
Die sind doch mal Zuckersüß! Wie kann man sich denn nicht in die 2 verlieben? Ich drücke den beide 3en die Daumen das sie bald ein schönes Zuhause finden!

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #49
Ich dachte dass ein Vermittlungsthread erst dann geschlossen wird wenn man schreibt das die Katzen vermittelt sind. Dann muss ich die Regeln noch mal nachlesen.:oops:

Nein, Vermittlungsthreads schließen sich automatisch wenn 4 Wochen kein Beitrag mehr geschrieben wurde :wink:
Einfach ein wenig öfter aktualisieren, dann bleiben sie auch offen. Solltest Du es mal verpasst haben und der Thread ist zu, dann kannst Du einen Mod anschreiben. Der macht das dann gern wieder für Dich auf :)

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #50
naja, hab da einfach mal angerufen, gefragt, ob er noch da ist und wann wir uns ihn anschauen können :oops:

....und??? Hast du ihn besucht, Frau Wittka hat mir heute erzählt dass Tobi reserviert ist.:)

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #51
joa, ein nettes Kerlchen :mrgreen:

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #52
Ich freue mich! Und den anderen beiden drücke ich weiterhin ganz fest die Däumchen!

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #53
Die drei sind wirklich zucker! Leider ist unsere Wohnung für vier Katzen leider zu klein =/

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #54
Ich würde die beiden sooooo unglaublich gerne zu mir nehmen. Schaue mir immer wieder die Fotos an.

Da es für mich so aber ja leider nicht in Frage kommt, werde ich mich auch weiterhin umhören.
Bis zu welchem Umkreis, also Kilometer-Entfernung, würden sie denn vermittelt werden?

Desweiteren einfach nochmal angefragt, ob sie zu gegebener Zeit dann evtl. auch als Freigänger geignet sind oder doch lieber nur in reiner Wohnungshaltung?

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #55
Die Beiden tauen immer mehr auf, in welchem Umkreis sie vermittelt werden weiss ich nicht genau, ich denke auf jeden Fall innerhalb NW. Alles andere müsste man besprechen wenn es wirklich ein sehr guter Platz für die Beiden ist, es gibt ja auch Mitfahrgelegenheiten. Ich denke sie sind für Freigang aber auch für Wohnungshaltung mit Frischluftmöglichkeiten geeignet.

Genaue Auskunft könntest du unter der angegebenen Tel. Nr. bekommen. Ich habe die Beiden nur eingefangen, sie sind aber nicht bei mir. Trotzdem ist es mir nicht gleichgültig was aus ihnen wird, ich fühle mich da irgendwie noch verantwortlich.:oops:

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #56
  • Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #57
Nein, noch ist er nicht bei mir. Die beiden Wusels werden zu beginn meines Urlaubes hier einziehen, dann hab ich Zeit. Im Moment ist alles n bissl stressig so kurz davor. Aber wenn sie da sind gibts natürlich Fotos und Berichte :-D

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #58
Phoenix ist vermittelt obwohl sie zusammen bleiben sollten :sad:, Priscilla braucht jetzt einen eigenen Thread , ich warte noch auf Infos, sie braucht Spezialfutter wegen Struvit. Ich habe heute die Katzen im Katzenhaus besucht. Priscilla sitzt mit einem scheuen Katzenmädchen im Zimmer, die wollte sich leider nicht fotografieren lassen. Dafür hat Priscilla sich um so mehr in Pose gesetzt, die ist doch gar nicht scheu!

Hier mal eine Bilderflut, ich konnte mich nicht entscheiden.:oops:

15161465ns.jpg

15161466ms.jpg

15161467fg.jpg

15161468ad.jpg

15161469iq.jpg

15161470lq.jpg

15161471cv.jpg

Das ist einfach eine wunderschöne und tolle Katze und sie braucht unbedingt ein eigenes Zuhause.:d078:

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #59
So eine wunder-, wunderschöne Mietze, ich drück gaanz fest die Daumen, das auch sie bald ein passendes Zuhause findet.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #60
Wie kommt die kleine Maus denn jetzt zurecht, ohne Phoenix?
Nimmt sie das sehr mit? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Priscilla und Phoenix suchen immer noch

Priscilla und Phoenix suchen immer noch - Ähnliche Themen

RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Suche Priscilla und Phoenix suchen eine Familie für's Leben: Die beiden kleinen P's Priscilla und Phoenix suchen ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, denen es nichts ausmacht erst mal das Vertrauen der...
Suche Preto und Lina suchen immer noch ein Zuhause, PS 45639: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Suche Candy vom Campingplatz und ihr Freund Panda (* Juli 2012) suchen immer noch (45739): Diese Beiden hatten leider noch nie eine Anfrage. Da ihr Thread geschlossen wurde mache ich jetzt mal einen neuen auf. Name: Candy...
Oben Unten