Suche Priscilla und Phoenix suchen immer noch

Diskutiere Priscilla und Phoenix suchen immer noch im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Da müsste ich selbst erst nachfragen, ich glaube aber nicht dass der TSV so weit vermittelt. Wie sollen wir die Katzen denn nach Basel bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #21
Da müsste ich selbst erst nachfragen, ich glaube aber nicht dass der TSV so weit vermittelt. Wie sollen wir die Katzen denn nach Basel bekommen, das wäre eine stundenlange Autofahrt. Ich frag aber mal nach, danke dass du an die Beiden denkst.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #22
Ich find grade die Farbe wunderschön. Aber ich hab meine drei und bei denen bleibts die nächsten Jahre wohl auch erstma.

Ich drück ihnen GANZ feste die Daumen!

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #23
Danke für die Daumen hoffentlich hilft's.
Heute habe ich mal wieder Priscilla und Phoenix im Katzenhaus besucht. Kaum vorstellbar aber sie haben immer noch keine Anfrage. Dabei sind es so tolle, schlanke Schönheiten. Sie sind auch noch etwas zugänglicher geworden, Phoenix mag die Aldisticks sehr gerne und Priscilla lässt sich auch so streicheln.:)

14262693lj.jpg

Die schöne Phoenix...

14262694wr.jpg

...und die nicht minder schöne Priscilla

14262353xt.jpg

Leider wollten sie sich heute nicht in Pose setzen, Priscilla...

14262697hu.jpg

...und Phoenix, zwei aussergewöhnliche Schwestern.

Ich verstehe wirklich nicht, warum die niemand will?

In die Schweiz werden sie leider nicht vermittelt, ich habe heute mal gefragt. Es besteht wohl die Befürchtung wie man die Katzen dorthin bekommt und wenn es gar nicht geht wie man sie wieder zurück holen kann. Viele kleine Vereine können nicht einmal deutschlandweit vermitteln und haben deshalb einen großen Nachteil gegenüber dem Auslandstierschutz. Ich möchte das auch nicht unbedingt kritisieren auch weil ich selbst eine Katze aus Spanien habe.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #24
Hallo,
wie gehts denn den beiden Schönheiten?
Suchen sie immer noch??

Freundliche Grüße

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #25
Die Beiden suchen leider immer noch, bisher hatten sie keine Anfrage.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #26
Ach Mensch...

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #27
:shock: Boah, tolle, wunderhübsche Mädels...Ich brauch dringend ne Villa....
Ich würd sie vom Fleck weg adoptieren wenn ich nicht meine zwei schon hätte.

Meine Daumen sind feeeeeeeeest gedrückt für die zwei hübschen Mäuschen :-D

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #28
Das ist das Problem, die meisten hier haben schon Katzen und zwei zusammen zu vermitteln, erschwert es noch einmal.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #29
Priscilla und Phoenix haben immer noch keine Anfrage, da sagte doch heute eine Frau, die sich die Beiden angeschaut hat, sie findet Schildpattkatzen hässlich.:shock:

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #30
Ach die Hübschen! Ich drücke weiter die Daumen!

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #31
Das gibt es doch nicht!!! Die beiden sind so zauberhaft. Ich liebe gerade, wie sie aussehen. Wenn ich nicht schon zwei hätte... *seufz*

edit: Ich habe gerade eine Freundin gefragt ob sie nicht Interesse hätte.
Aber dann habe ich den Thread nochmals gelesen.
Ich fürchte nach Süddeutschland an den Bodensee würde sowieso nicht vermittelt werden, oder?

Ich habe die Vorwahl von der Telefonnummer gegoogelt. Die beiden sind in der nähe von Essen, richtig? Entweder ich habe den Standort immer überlesen oder er wurde nicht erwähnt. (Das oe aus der email Adresse hat mir auch nicht geholfen :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #32
Die Beiden sind im Katzenhaus des Tierschutzvereins Oer-Erkenschwick, das ist in der Nähe von Recklinghausen und Essen ist auch nicht weit. Ich habe die Beiden als kleine Katzenbabies bei einer Einfangaktion in der Falle gehabt und musste sie leider weiter geben weil ich eigentlich keine Pflegekatzen aufnehmen kann. Ich fühle mich auch immer noch für die Beiden verantwortlich, leider sind sie ziemlich scheu geblieben. Ich glaube an den Bodensee vermittelt der Verein nicht, es sei denn wir bekommen eine Fahrkette zusammen und eine Vorkontrolle vor Ort. Ich kann das aber nicht entscheiden, dann müsste deine Freundin Frau Wittka anrufen, die Tel. Nr. steht ja im Thread.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #33
Alles klar, danke für die Info :)

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #34
Ach wenn es nicht die falsche Zeit wäre, ich würde sie nehmen.
Unsere beiden Damen könnten sie sicher auch aus ihrem Schneckenhaus locken.
Leider ist das Haus gerade noch sehr voll.
Die Rattenopas wollen ja auch ein bisschen Ruhe im Alter genießen.
Ich drücke die Daumen aber kräftig mit.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #35
Ich fahre demnächst von 77971 Kippenheim nach Hamburg und zurück, wenn die am Bodennsee adoptiert werden können, nehem ich sie gern auf die Rückfahrt mit und bringe sie zum Bodensee.
Ohne Fahrkosten versteht sich... es sollte nicht noch schwer werden für die beide Shcönheiten.
Schildpattkatzen finde ich klasse.
Einfach Bescheid geben.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #36
Das gibt es doch nicht!!! Die beiden sind so zauberhaft. Ich liebe gerade, wie sie aussehen. Wenn ich nicht schon zwei hätte... *seufz*

edit: Ich habe gerade eine Freundin gefragt ob sie nicht Interesse hätte.
Aber dann habe ich den Thread nochmals gelesen.
Ich fürchte nach Süddeutschland an den Bodensee würde sowieso nicht vermittelt werden, oder?

Ich habe die Vorwahl von der Telefonnummer gegoogelt. Die beiden sind in der nähe von Essen, richtig? Entweder ich habe den Standort immer überlesen oder er wurde nicht erwähnt. (Das oe aus der email Adresse hat mir auch nicht geholfen :mrgreen:)

Hätte deine Freundin denn Interesse, es gibt ja das Angebot einer Mitfahrgelegenheit? Wenn sie Interesse hat würde ich mal bei Frau Wittka nachfragen ob sie auch so weit weg vermittelt. Deine Freundin kann aber auch bei ihr anrufen. Samstag Nachmittag von 15.00 bis 17.00 Uhr ist immer jemand da.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #37
Leider geht es bei ihr wegen der Mutter nicht. Die spielt nicht mit. Tut mir leid. Aber ich höre mich weiter um.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #38
Schade, aber da kann man nichts machen.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #39
Ich habe mich in die beiden schon total verliebt und hoffe, dass sie doch endlich ein neues Zuhause finden.

Bei mir würde es schlimmstenfalls das komplette Gleichgewicht durcheinander werfen, da meine Katze mit dem neuen Kumpel auch nach einem halben Jahr noch nicht wirklich 100% klar kommt.

Ich würde gerne das Risiko eingehen, mich für die beiden zumindest als Pflegestelle zur Verfügüng zu stellen (und sie am liebsten sofort auch bei mir für immer zu behalten, was aber leider nicht geht).
Leider bekomme ich aber in den nächsten Monaten grad keine Urlaub. Und den bräuchte ich auf jeden Fall wenn die beiden hier wären.
Zudem wären es sowieso gut 3-4 Stunden Fahrtzeit bis zu mir.

• Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #40
In die Beiden kann man sich auch nur verlieben, erst recht wenn man sie live sieht. Man braucht aber viel Geduld mit ihnen, sie spielen gerne und sind neugierig, das ist schon mal positiv. Leider ist bisher nicht viel mit ihnen gearbeitet worden. Eine neue Pflegestelle halte ich nicht für gut, das verunsichert sie nur noch zusätzlich. Sie brauchen ein Zuhause in dem man sich mit ihnen beschäftigt, dann werden diese beiden Schönheiten auch auftauen, da bin ich mir sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Priscilla und Phoenix suchen immer noch

Priscilla und Phoenix suchen immer noch - Ähnliche Themen

RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Suche Priscilla und Phoenix suchen eine Familie für's Leben: Die beiden kleinen P's Priscilla und Phoenix suchen ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, denen es nichts ausmacht erst mal das Vertrauen der...
Suche Preto und Lina suchen immer noch ein Zuhause, PS 45639: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Suche Candy vom Campingplatz und ihr Freund Panda (* Juli 2012) suchen immer noch (45739): Diese Beiden hatten leider noch nie eine Anfrage. Da ihr Thread geschlossen wurde mache ich jetzt mal einen neuen auf. Name: Candy...
Oben Unten