Suche Priscilla und Phoenix suchen immer noch

Diskutiere Priscilla und Phoenix suchen immer noch im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich war heute mal wieder im Katzenhaus, sie miaut ziemlich viel. Ich glaube mit Peggy, der anderen Katze in ihrem Zimmer, kann sie nicht viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Priscilla und Phoenix suchen immer noch Beitrag #61
Ich war heute mal wieder im Katzenhaus, sie miaut ziemlich viel. Ich glaube mit Peggy, der anderen Katze in ihrem Zimmer, kann sie nicht viel anfangen. Die liegt die ganze Zeit in ihrem Korb und ist nicht so aktiv wie Priscilla, wirklich schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Priscilla und Phoenix suchen immer noch

Priscilla und Phoenix suchen immer noch - Ähnliche Themen

RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Suche Priscilla und Phoenix suchen eine Familie für's Leben: Die beiden kleinen P's Priscilla und Phoenix suchen ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, denen es nichts ausmacht erst mal das Vertrauen der...
Suche Preto und Lina suchen immer noch ein Zuhause, PS 45639: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Suche Candy vom Campingplatz und ihr Freund Panda (* Juli 2012) suchen immer noch (45739): Diese Beiden hatten leider noch nie eine Anfrage. Da ihr Thread geschlossen wurde mache ich jetzt mal einen neuen auf. Name: Candy...
Oben Unten