Mitten im Leben

Diskutiere Mitten im Leben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieben Dank Seniora, das ist sehr lieb von Dir.
  • Mitten im Leben Beitrag #21
Lieben Dank Seniora, das ist sehr lieb von Dir.

• Mitten im Leben Beitrag #22
Susanne, ich lese das erst jetzt.

Auch wenn du Tinou diesmal nicht helfen konntest, so hast du ihm, seinem Bruder und seinem Papa doch eines der schönsten Geschenke gemacht, die ein Lebewesen erhalten kann. Du hast ihnen die Chance auf ein zweites wunderschönes Leben in einem liebevollen und geborgenen Zuhause gegeben, in dem sie glücklich und zufrieden leben konnten/können.

Do not stand at my grave and weep;
I am not there. I do not sleep.
I am a thousand winds that blow.
I am the diamond glints on snow.
I am the sunlight on ripened grain.
I am the gentle autumn rain.
When you awaken in the morning's hush
I am the swift uplifting rush
Of quiet birds in circled flight.
I am the soft stars that shine at night.
Do not stand at my grave and cry;
I am not there. I did not die.

Autorin vermutlich Mary Frye

• Mitten im Leben Beitrag #23
Uyen, ich danke dir sehr für diesen wunderschönen, tröstenden Text. Lieben Dank!

• Mitten im Leben Beitrag #24
Heute ist Tinous Bruder, Patou, auch über die Regenbogenbrücke gegangen :cry:

Du warst erst 9 Jahre alt ...

Am Samstag wolltest Du nicht richtig fressen und hast seltsam geatmet ... wir brachten Dich zum Tierarzt, wo eine Bronchitis / Lungenentzündung vermutet wurde ... aber auch ein Herzproblem wurde angesprochen und vorsorglich behandelt ...

Am Sonntag, also gestern, ging es Dir etwas besser, Du solltest zur Kontrolle in die Tierklinik.

Auf der Fahrt ging es Dir plötzlich rapide schlechter. Du bekamst ganz schwer Luft ... in der Tierklinik kamst Du ins Sauerstoffzelt und bekamst Medikamente ... und am Abend ging es besser.

Ich habe noch lang mit dem Tierarzt gesprochen, er wollte direkt am nächsten Morgen einen Herzultraschall machen, denn es war nun relativ sicher eine Herzerkrankung, an der Du littest ...

Aber Du hast die Nacht nicht geschafft :cry: Dein Herz war einfach schon zu schwach

Es tut mir so leid Patou

Ich wollte Dich doch immer beschützen

Dein Frauchen ist untröstlich, und ich auch

Ich hoffe, Du bist nun mit Tinou und deinem Papa Cappi wieder glücklich

Du fehlst uns so sehr :cry:

• Mitten im Leben Beitrag #25
Trösten ist eine Kunst
des Herzens.
Sie besteht oft nur darin
liebevoll zu schweigen.

Ich wünsche dir u. deiner Freundin viel Kraft für die nächste Zeit.

Kleiner Patou, eine gute Reise...... Gib deiner Dosi ein Zeichen.

• Mitten im Leben Beitrag #26
Trösten ist eine Kunst
des Herzens.
Sie besteht oft nur darin
liebevoll zu schweigen.

Ich wünsche dir u. deiner Freundin viel Kraft für die nächste Zeit.

Kleiner Patou, eine gute Reise...... Gib deiner Dosi ein Zeichen.

Ich danke Dir so sehr für Deine lieben Worte ... ganz lieben Dank!

• Mitten im Leben Beitrag #27
Susanne, ich drück dich noch einmal ganz fest. Ich wünsche mir sehr, jetzt bei dir sein zu können und es auch in echt zu machen.

Du und deine Freundin, ihr habt der kleinen Familie nicht nur eine 2. Chance in einem wunderschönen und glücklichen Zuhause gegeben, sondern such ein Sicheres. Das ist so viel Wert. Er ist jetzt wieder bei seinem Papa und spielt bestimmt schon fröhlich und munter im Regenbogenland mit alten und neuen Freunden.

Lieber Patou, grüße mit meine Sternchen auf der anderen Seite.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mitten im Leben Beitrag #28
Liebe Neryz,ich denke an Dich und Deine Freundin, wünsche Euch viel Kraft.
Sei von mir umarmt

• Mitten im Leben Beitrag #29
Danke Euch beiden - es tut mir wirklich gut, das zu lesen!

Lieben Dank

• Mitten im Leben Beitrag #30
Was ist denn heute nur los? Ein richtig schwarzer Montag.

Auch ich fühle mit euch beiden und drück dich ganz fest!

• Mitten im Leben Beitrag #31
  • Mitten im Leben Beitrag #32
Liebe Neryz,
danke, dass du dich so lieb um Patou und sein Frauchen gekümmert hast.
Er hat auch durch dich sehr viel Liebe und Fürsorge erfahren dürfen.
In seiner Krankheit habt ihr alles versucht, ihm zu helfen, das hat er bestimmt gespürt.
Leider war sein Herz zu schwach, eine Heilung war nicht mehr möglich.

Kleiner Patou, du bist jetzt im Regenbogenland angekommen.
Dort hast du keine Schmerzen mehr und dein Herz ist wieder stark.
Du kannst mit deinem Bruder und deinem Papa herumtollen.

Pass von dort aus bitte auf dein Frauchen auf und sei ihr kleiner Schutzengel,
sie kann dich jetzt sehr brauchen.

• Mitten im Leben Beitrag #33
Das hast Du so lieb geschrieben ... vielen vielen Dank für Deine Worte.

Und lieben Dank an alle, die etwas für Patou und Tinou geschrieben haben, oder einfach nur an uns gedacht haben. Es hilft ...

Ich hatte keine so gute Nacht, gestern abend war auch echt schlimm. Ich bin nur froh, dass meine Freundin heute nicht ganz allein sein muss... ihre beste Freundin kümmert sich um sie.

Ich darf mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es heute nacht für sie gewesen sein muss, ohne Patou :cry:

• Mitten im Leben Beitrag #34
Ich drück dich einfach mal in dieser schweren Stunde...

• Mitten im Leben Beitrag #35
Lieben Dank.

Und ich ebenso ... für Deinen kleinen Fiver :d038:

Es ist so hart :cry:

• Mitten im Leben Beitrag #36
Liebe Susanne.
Es tut mir unendlich leid. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du und deine Freundin ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Der kleine Patou ist jetzt für immer in eurem Herzen. Ich wünsche euch viel viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Patou, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Bestimmt hast du deinen Papa schon gefunden.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Mitten im Leben Beitrag #37
@Neryz, das tut mir so leid.
Er weiß ganz sicher, was Du für ihn getan hast und konnte somit friedlich ins Regenbogenland gehen:!:

Ich drück Dich, und wünsche Dir ganz viel Kraft .

LG

• Mitten im Leben Beitrag #38
Ich danke Euch beiden. Ganz lieben Dank, echt...

Es tut so weh :cry:

Ich hab nicht mal ein Photo von ihm (aber meine Freundin hat ganz viele schöne Bilder, auch noch mit dem Brüderchen - bestimmt schickt sie mir auch noch welche).

Patou war eine schwarze Schönheit mit einem wunderschönen seidigen Lackfell ... Tinou ein großer kräftiger grauer Tiger.

Ich seh ihn die ganze Zeit vor mir, wie er in seiner Box sich windet und leidet :cry:

Thema:

Mitten im Leben

Mitten im Leben - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Meine geliebte Lucy :(, 04/2004 - 06/2015: Ich habe mich hier erst ganz neu angemeldet, weil ich gerade total verzweifelt und traurig bin :(. Ich bin total fertig und möchte euch einfach...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Oben Unten