Biete NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten

Diskutiere NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Steckbrief Name: Tom und Rony Alter/Geb.-datum: Rony 6/09 / Tom 10/08 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: schwarz-weiß Rasse: EHK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Steckbrief

Name: Tom und Rony

Alter/Geb.-datum: Rony 6/09 / Tom 10/08
Kastriert: ja
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EHK / Mix

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: Ja / Negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Nein

Bisherige Haltung
Wohnung Ja
Katzengesellschaft ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Wo befindet sich die Katze jetzt: PS / NRW

Fotos und Beschreibung

13804278cw.jpg

13804279ac.jpg

13804281ce.jpg

13804305hm.jpg

13804306kn.jpg

13804307qa.jpg

Zwei Unglücksraben auf der Suche nach einem neuen Zuhause:-(
Beide Katzen waren gemeinsam seit Juni vermittelt, wurden jetzt aber zurückgegeben.
Es heißt, daß das Kind, welches dort lebte, hyperaktiv ist und die Katzen mehrmals traktiert hat, was diese über sich ergehen ließen und sich nicht wehrten. Die wohl vorher dagewesene Katze hat sich gewehrt, diese zwei nicht.

Tom und Rony leben nun in einer Pflegestelle in NRW und dürfen dort gern besucht werden.

Der kleine Rony ist ein Burmesen-Mix und entsprechend ist auch sein Character; er geht auf alle freundlich zu, spielt ohne Krallen und ist auch sehr verschmust.

Der große Tom ist ein Sensibelchen und zeigt immer erst Angst, mag es aber gestreichelt zu werden.

Beide haben sich gut in die Pflegestelle eingefügt.

Ein Zuhause mit Kindern wäre passend, jedoch sollten diese wissen, daß Katzen keine Stofftiere sind und dann hätten sie mit Sicherheit zwei beste Freunde.

Da die beiden sehr aneinander hängen würden wir sie ungern auseinanderreissen und suchen so das ganz unmögliche Zuhause:)
Beides sind Anfängerkatzen, sollte also jemand zwei tolle und verschmuste Katzen suchen würden wir uns für die zwei Unglücksraben sehr freuen.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Anfragen bitte an mich oder:

Link zu Hompage:

Kontaktformular:

Zuletzt bearbeitet:
  • NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #2
Sind das zwei Herzensbrecher...:oops: so richtig zum Gernhaben!!! Ich drück die Daumen für die zwei Katerchen!!

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #3
Unser Kuschel-Team sucht auch noch!

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #4
Ideal für Katzenanfänger!

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #5
Ich drücke den beiden ganz doll die Daumen!

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #6
Hier eine Bilderflut der beiden süßen Kater:

15370414zj.jpg

15370415yf.jpg

15370416dx.jpg

15370417nw.jpg

15370425cr.jpg

15370426hm.jpg

15370427yo.jpg

15370438rb.jpg

15370442bm.jpg

15370445ob.jpg

15370447do.jpg

15370448tb.jpg

15370449ii.jpg

15370450hx.jpg

15370452sn.jpg

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #7
Beide suchen noch; Sie sind absolute Traumkater.

Der Grund warum sie damals zurückgegeben wurden: in der Familie gibt es ein hyperaktives Kind,welches die Katzen gern mal ärgert. Die vorherige verstorbene Katze hat dann auch mal gehauen,diese beiden haben sich alles gefallen lassen:oops: und so wurden sie aus diesem Grund zurückgegeben,auch um sie zu schützen.

Die zwei sind also die perfekten Familienkatzen,superlieb mit Kindern.

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #8
Kein "Anfängerkatzenhalter" da????????

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #9
Och Mensch......

Die 2 suchen auch noch.....

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #10
Ohje, ich wünsche ganz viel Glück bei der Vermittlung. Die beiden hören sich ja nach echten Traumkatern um :oops:
Schade, dass sie jetzt "schon" zur Vermittlung stehen. Oktober/November/Dezember schau ich mich vielleicht nach 2 Samtpfoten an. Wohn halt gerade wieder bei meinen Eltern, die ne katzenunverträgliche Hündin aus dem Tierheim haben, da geht das nicht :-(

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #11
Ohje, ich wünsche ganz viel Glück bei der Vermittlung. Die beiden hören sich ja nach echten Traumkatern um :oops:
Schade, dass sie jetzt "schon" zur Vermittlung stehen. Oktober/November/Dezember schau ich mich vielleicht nach 2 Samtpfoten an. Wohn halt gerade wieder bei meinen Eltern, die ne katzenunverträgliche Hündin aus dem Tierheim haben, da geht das nicht :-(

Leider stehen sie schon sehr lange zur Vermittlung und niemand interessiert sich für sie :cry:

Und Oktober ist ja nicht mehr so lange............

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #12
Leider stehen sie schon sehr lange zur Vermittlung und niemand interessiert sich für sie :cry:

Und Oktober ist ja nicht mehr so lange............

Ich verstehs gar nicht - so wie du sie beschreibst sind sie doch wunderbar :-|
Ich weiß halt beim besten Willen nicht, wo ich nach dem 30. September bin. Da ist ja mein Studium zuende und ich hab noch keinen Übernahmevertrag - also auch keine Wohnung, weiß nicht in welche Stadt es mich verschlägt, und, und, und...
Aber wenn ich was hab (Montag Gespräch mit meinen beiden Vorgesetzten) und ne eigene Wohnung find UND die beiden Herren dann noch da sind würde ich mich als Interessentin melden :razz:
Mir fehlen doch Ares und Mausi so sehr :-(

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #13
Ich verstehs gar nicht - so wie du sie beschreibst sind sie doch wunderbar :-|
Ich weiß halt beim besten Willen nicht, wo ich nach dem 30. September bin. Da ist ja mein Studium zuende und ich hab noch keinen Übernahmevertrag - also auch keine Wohnung, weiß nicht in welche Stadt es mich verschlägt, und, und, und...
Aber wenn ich was hab (Montag Gespräch mit meinen beiden Vorgesetzten) und ne eigene Wohnung find UND die beiden Herren dann noch da sind würde ich mich als Interessentin melden :razz:
Mir fehlen doch Ares und Mausi so sehr :-(

Dann drück ich Dir mal die Daumen!

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #14
Dann drück ich Dir mal die Daumen!

Danke, das muss ja schon alles stimmen, wenn neue Bewohner kommen. man kann sie ja nicht ins Ungewisse holen und dann womöglich wieder abgeben...
Ich drück trotzdem ganz doll die Daumen, dass die beiden Schmusebacken doch noch vor Ende des Jahres ein tolles Zuhause finden :)
Wobei sie halt schon ganz genau in dem Alter wären, in dem mir Katzen anfangen ganz toll zu gefallen. Bin nicht so ein Kittenmensch, sondern hab lieber Katzen, die ihr Wesen schon entwickelt haben und kein so angenehmes Scjicksal hatten. Solche Katzen geben einem so unglaublich viel zurück, wenn sie einem dann vertrauen. War bei Mausi ja auch so - deshalb würde ich jederzeit wieder Katzen aus Tierheim/PS aufnehmen :)

Mensch, da hast du was angestellt... Ich hab hier bei der Arbeit große Herzchen in den Augen...

Zuletzt bearbeitet:
  • NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #15
Mensch, da hast du was angestellt... Ich hab hier bei der Arbeit große Herzchen in den Augen...

Oh sorry, kicher.

Wir drücken einfach die Daumen, dass die beiden ein tolles Zuhause bekommen ;-) !!

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #16
Oh sorry, kicher.

Wir drücken einfach die Daumen, dass die beiden ein tolles Zuhause bekommen ;-) !!

Richtig, ich drück auf jeden Fall ganz doll mit - die beiden haben es sich nach diesem fiesen Kind wirklich verdient!

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #17
Mensch, die beiden gehen mir nicht aus dem Kopf.
Jetzt hab ich mir dann gestern Abend doch glatt Gedanken gemacht, was wäre wenn die beiden bei mir einziehen würden (natürlich unter der Voraussetzung, dass sie dann noch da sind wenn ich meine Wohnung hab, dass ich beim Bewerbercheck nicht durchfalle und dass natürlich die beiden mich mögen). Da sind dann auch ein paar Fragen aufgeploppt, vllt könnt ihr mir da ja helfen.

- Ich hab 2 Wellensittiche zuhause, die schon alt sind und nicht mehr fliegen wollen. Sie haben eine kleine Voliere, die im Wohnzimmer stehen wird. Ares und Mausi waren beide am Anfang interessiert und mussten beide einmal geschimpft werden, woraufhin sie aber beide nicht mehr auf den Käfig gehüpft sind. Die beiden Jungs hören sich zwar nicht so an, als ob sie für Katzen einen ausgeprägten Jagdsinn hätten, aber man weiß ja nie. Die beiden Vögel fliegen ja auch nicht mehr und bewegen sich nicht mehr hektisch, weshalb sie eigtl den Jagdtrieb nicht gerade so wie Jungvögel wecken dürften. Wie schätzt ihr das ein?

- Wie schätzt ihr die Chancen, dass sich die beiden mit einem katzenverträglichen Hund verstehen?

- Würden sich die beiden auch für eine Wohnungs- und Balkon-/Terassenhaltung eignen, oder brauchen sie Freigang? Natürlich vorausgesetzt, dass die Wohnung groß genug für zwei Katzen ist, was sich da ja von alleine versteht. Weil wenn ich halt vllt nach München gehe, dann möchte ich da nicht unbedingt Freigängerkatzen haben. Da sterb ich ja vor Sorge, wenn sie mal ne Nacht nicht heim kommen. Hab ich ja auf dem Land schon gemacht und da fahren viiiiel weniger Autos...

- Haben sie irgendwelche Futterunverträglichkeiten? Wobei, sowas lässt sich dann klären wenn man die Jungs mal angeschaut hat. Ist ja kein K.O.-Kriterium wie die Vögel und die Wohnung :)

Sorry, dass ich euch so die Zeit stehl, aber in meinem Kopf hat sich ein Szenario festgesetzt :lol:

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #18
Weißt du schon, ob das mit der Anfrage geklappt hat? Ich würde es den beiden ja von Herzen wünschen, dass sie schon jetzt ein tolles neues Zuhause finden, in dem sie verwöhnt werden und Katze sein dürfen :)

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #19
Leider hat sich die Interessentin nicht mehr gemeldet.

Somit suchen Tom & Rony weiter............

• NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten Beitrag #20
Och menno, ich hätts den beiden so sehr gewünscht...
Ich kann vorerst leider auch noch nicht. hab bis März nen Übernahmevertrag bekommen und werd bis dahin wohl zuhause wohnen bleiben. Für ein halbes Jahr ausziehen und dann wieder umziehen lohnt sich nicht, denk ich. Und dann haben wir da halt noch den Hund meiner Eltern :a025:

Ich drück weiterhin ganz feste die Daumen. Die beiden Traumkater finden doch wohl jemanden, der sie lieben lernt und verwöhnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten

NRW Tom und Rony schwarz-weiß Dreamteam auf 8 Pfoten - Ähnliche Themen

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Biete Miro-Vincent & Pitchko (*2016) - Siammixjungs suchen gemeinsames Zuhause (PS Berlin): Miro-Vincent & Pitchko (*2016) - Siammixjungs suchen gemeinsames Zuhause (PS Berlin) Namen: Pitchko (genannt Pi) und Miro-Vincent (Rufname...
Biete TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck: TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck TOM JERRY Name: TOM & JERRY Geschlecht: männlich...
Biete GRISI (w, 05/0 - schwarze, schüchterne Schönheit; PS PLZ 317** RINTELN: Name: GRISI Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 05/2008 Kastriert: ja Rasse: EKH-Mix Farbe: schwarz Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
Oben Unten