18.03.2013 Nordish by Nature Beitrag #1 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich war mal an ein paar schönen Orten in meiner Umgebung und habe Aufnahmen gemacht. Wenn dann jetzt endlich der Frühling kommt, werden es sicher noch viiiiel mehr, viiiiel schönere Bilder. (Ich hab mal ein neues Programm zum verkleinern der Bilder versucht, ich weiß also nicht in wie weit das die Qualität beeinträchtigt, aber ich denke zu erkennen sind sie )
Ich war mal an ein paar schönen Orten in meiner Umgebung und habe Aufnahmen gemacht. Wenn dann jetzt endlich der Frühling kommt, werden es sicher noch viiiiel mehr, viiiiel schönere Bilder. (Ich hab mal ein neues Programm zum verkleinern der Bilder versucht, ich weiß also nicht in wie weit das die Qualität beeinträchtigt, aber ich denke zu erkennen sind sie )
18.03.2013 Nordish by Nature Beitrag #3 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Kann man Urlaub bei dir buchen?
18.03.2013 Nordish by Nature Beitrag #4 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Klar, kommt man alle ran :mrgreen:
18.03.2013 Nordish by Nature Beitrag #5 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Ich meld mich auch schonmal an :mrgreen: ist nen Besuch bei dir und deinen Fellis (bzw Nacki^^) inklusive? Zuletzt bearbeitet: 18.03.2013
Ich meld mich auch schonmal an :mrgreen: ist nen Besuch bei dir und deinen Fellis (bzw Nacki^^) inklusive?
18.03.2013 Nordish by Nature Beitrag #6 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich frag mal Rumpi.. *frag* Er sagt ist ok, aber rein darf nur, wer ihm was leckeres mitnimmt. Bert verschläfts ja eh:mrgreen:
Ich frag mal Rumpi.. *frag* Er sagt ist ok, aber rein darf nur, wer ihm was leckeres mitnimmt. Bert verschläfts ja eh:mrgreen:
18.03.2013 Nordish by Nature Beitrag #7 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Tragetasche schrieb: Ich frag mal Rumpi.. *frag* Er sagt ist ok, aber rein darf nur, wer ihm was leckeres mitnimmt. Bert verschläfts ja eh:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann sga ihm schonmal danke :mrgreen: Was mag er so? Dann kann ich das schonmal notieren und für den hoffentlich bald kommenden...) Sommer abspeichern :mrgreen:
Tragetasche schrieb: Ich frag mal Rumpi.. *frag* Er sagt ist ok, aber rein darf nur, wer ihm was leckeres mitnimmt. Bert verschläfts ja eh:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann sga ihm schonmal danke :mrgreen: Was mag er so? Dann kann ich das schonmal notieren und für den hoffentlich bald kommenden...) Sommer abspeichern :mrgreen:
18.03.2013 Nordish by Nature Beitrag #8 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 ALLES außer Sachen mit Käse :mrgreen: Käse ist ganz Pfui Bah Ihgitt.
18.03.2013 Nordish by Nature Beitrag #9 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Gut zu wissen ;-) Meine mögen übrigens auch keinen Käse, da gucken sie als wenn sie gleich k*tzen müssten^^
Gut zu wissen ;-) Meine mögen übrigens auch keinen Käse, da gucken sie als wenn sie gleich k*tzen müssten^^
18.03.2013 Nordish by Nature Beitrag #10 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Was hat Rumpi denn gegen Käse? O___O Käse mit Käse überbacken und dann noch mit Käse bestreut ist doch das Beste Dann Küken und Schokolade?^^
Was hat Rumpi denn gegen Käse? O___O Käse mit Käse überbacken und dann noch mit Käse bestreut ist doch das Beste Dann Küken und Schokolade?^^
18.03.2013 Nordish by Nature Beitrag #11 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 ICH bin auch käse Fan! Aber er mag es irgendwie absolut nicht. Bert aber auch nicht. Es gibt also Küken Schokoladen fondue? Mmmmhhhh ^^
ICH bin auch käse Fan! Aber er mag es irgendwie absolut nicht. Bert aber auch nicht. Es gibt also Küken Schokoladen fondue? Mmmmhhhh ^^
18.03.2013 Nordish by Nature Beitrag #12 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Nee - Küken für die Hausherren und Schoki für die bezaubernde Herbergsmuddi
18.03.2013 Nordish by Nature Beitrag #13 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: AW: Nordish by Nature WeirdStray schrieb: Nee - Küken für die Hausherren und Schoki für die bezaubernde Herbergsmuddi Zum Vergrößern anklicken.... Wie schmeichelhaft!! Gut gut, also mit schoki ohne Küken drin bin ich einverstanden! Und Rumpi mag seine Küken sicher auch lieber ohne schoki
AW: AW: Nordish by Nature WeirdStray schrieb: Nee - Küken für die Hausherren und Schoki für die bezaubernde Herbergsmuddi Zum Vergrößern anklicken.... Wie schmeichelhaft!! Gut gut, also mit schoki ohne Küken drin bin ich einverstanden! Und Rumpi mag seine Küken sicher auch lieber ohne schoki
06.05.2013 Nordish by Nature Beitrag #14 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich war wieder unterwegs :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::arrow:
06.05.2013 Nordish by Nature Beitrag #16 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 nea schrieb: Oh Lisi wieso seh ich das erst jetzt? Hübsch Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich lange nichts reingestellt habe? :mrgreen: Danke :-*
nea schrieb: Oh Lisi wieso seh ich das erst jetzt? Hübsch Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich lange nichts reingestellt habe? :mrgreen: Danke :-*
06.05.2013 Nordish by Nature Beitrag #18 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Oooh wie höpps! Ist das Husum?
06.05.2013 Nordish by Nature Beitrag #19 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 tomatenkopf schrieb: Oooh wie höpps! Ist das Husum? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist direkt hier. Friedrichstadt und Koldenbüttel. Ab dem Totenkopf ists von unserer Terrasse aus ^^
tomatenkopf schrieb: Oooh wie höpps! Ist das Husum? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist direkt hier. Friedrichstadt und Koldenbüttel. Ab dem Totenkopf ists von unserer Terrasse aus ^^
06.05.2013 Nordish by Nature Beitrag #20 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Total idyllisch So sieht das also ohne Tiefschnee aus!