Jetzt aber:Fooootos!!!!!!!

Diskutiere Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So jetzt gibts aber wirklich Fotos! Und, wie findet ihr den kleinen? Ich hab übrigens immer noch keinen Namen gefunden....Habt ihr...
  • Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

So jetzt gibts aber wirklich Fotos!

bilderkatzen2.JPG

bilderkatzen3.JPG

bilderkatzen4.JPG

bilderkatzen5.JPG

bilderkatzen6.JPG

bilderkatzen.JPG

Und, wie findet ihr den kleinen? Ich hab übrigens immer noch keinen Namen gefunden....Habt ihr eine Idee?

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #2
Ach Gottchen, da ist aber ein hünsches Kerlchen :).

Anscheinend haben sich die 2 ja schon ganz toll angefreundet, wie sie da so zusammen liegen ;)...

Ich mag die Namen ägyptischer, keltischer, römischer oder griechischer Götter... Darum heisst Odin ja auch Odin ^^... Fürdas eventuelle Zukunftskaterchen haben wir auch schon einen Namen aus ebendieser Sparte ausgesucht ^^.

Aber das muss man halt mögen, irgendetwas "feuriges" wäre doch wegen seiner Farbe nicht schlecht ;)...

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #3
Danke für das Kompliment!
Ja die beiden verstehen sich schon recht gut. Die Fotos habe ich gerstern gemacht. Da waren sie grade mal zwei Tage zusammen.
Jaaa....irgendwas feuriges. Der kleine ist auch total frech...aber auch total lieb und kuschelig...und am liebsten schläft er bei mir im Bett. hmmm...*überleg*
P.S.: Was für einen Namen habt ihr denn ausgesucht?

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #4
Uns gefällt Ares, der römische Gott des Krieges.
Nun, wir kennen ihn ja noch gar nicht persönlich, wenn sich herausstellt das der Name überhaupt nicht passt, wird er geändert ;)... Dann nennen wir ihn halt Bacchus, den römischen gott des Weines und der Völlerei (nicht das mein Freund schon etwas von letzterem wüsste lol)...

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #5
ist der schön, Balu würde zu dem Bärchen passen

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #6
Hmmm, aber Balu hört sich irgendwie,naja,zu lieb an, finde ich. Der kleine ist nämlich gaaaaaaaaanz schön frech.
Mal eine Frage, Jessy geht ständig in meinen Kleiderschrank (schiebetür) und zerwühlt mir da alles. Gibts da irgendwas, damit sie die Tür nicht mehr aufbekommt? Oder dass sie freiwillig nicht mehr da rein will? :roll:

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #7
also bei der frisur...
ich glaub, ich wär für punker! ;-)

Wirklich total süß deine beiden! Ich hoffe ja, das meine beiden auch irgendwann mal zusammen schmusen werden. seufz.

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #8
Klar :roll:

Lass sie unauffällig rein, mach die Tür zu und warte, bis sie unbedingt wieder rauswill... dann wartest du noch 5 Minuten und lässt sie raus :twisted: ...

Naja, bei Frajo hat es gewirkt, wenn es vielleicht auch etwas "brachial" ist ^^.

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #9
Hi Aiur!

Das hab ich schon probiert. Aber sie macht es sich dann so richtig gemütlich. Oder hab ich nicht lang genug gewartet? Sie war ca. 20 Minuten da drinn.
Punker...Hmmm!

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #10
Frajo war mal unfreiwilligerweise den gazen Tag im Schlafzimmerschrank eingesperrt und hat sich währenddessen keinen cm bewegt :shock: ...
Naja, seitdem mag er den Schrank nicht mehr so ^^... Aber sowas darf nicht nochmal passieren...

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #11
ohhh, sind sie süüüüüüüüüüüß!!!!!!!!

bei der namenswahl kann ich dir auch nicht weiterhelfen, meiner war auch ewig namenslos und weil er son gemütlicher bär ist, heißt er balou...passt zu deinem nicht wirklich...sancho fand ich noch ganz toll, passt aber nicht zu meinem...

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #12
Sancho hört sich auch schön an. Oder wie wäes mit....Djego? Oder Caruso? Hmmm ach ich hab keine Ahnung!

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #13
diego passt super zu einer frechen ratte, finde ich. aber caruso könnt gut zu ihm passen.

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #14
Hi
der Kleine ist ja super süß.
Wie wär es denn mit Django, so heißt mein Milo ( links im Bild) laut Stammbaum. Oder Dakota so heißt sein Vater, dann hätte ich noch Dexter und Eraser so spontan parat. Hmm, tja dann verließen sie mich.vielleicht noch Murphy, so heißt Milos Bruder ( rechts im Bild). Das wars. Wenn mir noch was einfällt meld ich mich.

Gruß Mawa :wink:

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #15
@Mawa, deine Namensvorschläge sind auch nicht schlecht. Deine beiden auf den Fotos sind ja auch echt super schöööööööööön! :shock: Mensch ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie findet ihr FILOU??

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #16
Äh Filou kann ich mir bei nen Main Coon Kater irgendwie nicht vorstellen. Wegen Körperbau und so :lol: . Ich weiß es ist total schwer,mir gings genauso, Wochenlang hab ich überlegt und gesucht. Drück dir die Daumen das dein Katerchen bald einen Namen bekommt :wink:

Mawa

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #17
Vielleicht ist das ja gerade der Witz ;)...

Ich find es immer Klasse, wenn einer nach seinem hund ruft "Hasso, bei Fuss!!!"... und dann kommt so ein kleiner Yorkie um die Ecke gewatschelt ^^... Warum nicht auch bei Katzen, und mit Filou verbinde ich eigentlich auch gar nichts kleines und feines.

Der Kater einer Bekannten heisst auch Filou, ist ein mächtiger Brocken von Hauskater mit einem dicken runden Gesicht... Passt trotzdem gut, finde ich ;).

Die Hauptsache ist doch, das es einem selbst gefällt und für die KAtze halbwegs hörbar ist (also viel a-e-i, wenig o-u)...

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #18
UUpps,also hier noch mal.
Wie wär´s mit Kadur,Bruno oder Sam??
So, ich hoffe das hat jetzt geklappt und ich bin hier richtig!

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #19
Jaaaa jetzt bist du hier richtig. :wink:
Aaalso, in die engere Auswahl kommen schonmal Caruso, Djego, Filou, Sam und Leo! Wie findet ihr Leo? Oh je, hoffentlich nerv ich euch icht, aber ich kann mich halt einfach nicht entscheiden. Obwohl Leo und Sam ist irgendwie sooo...normal. Ich wollte irgendwas seltenes, ausgefallenes, was halt nicht jeder hat! *gg*
Aber ich hab echt schon Kopfschmerzen vom vieeeeeeeeeeeelen nachdenken! :wink:

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #20
Hab noch Percy oder Casper :wink:

Thema:

Jetzt aber:Fooootos!!!!!!!

Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Catsbest alternative: Hi zusammen, ich bin durchweg mit dem Catsbest zufrieden. Größter Kritikpunkt ist allerdings, dass es sich mit der Zeit immer mehr zu Staub...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten