Jetzt aber:Fooootos!!!!!!!

Diskutiere Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie wäre es mit Zeus, Göttervater und Herrscher über alle anderen Götter ;)... Das passt doch gut zu einem, der Mal ein grosser, mächtiger Coonie...
  • Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #21
Wie wäre es mit Zeus, Göttervater und Herrscher über alle anderen Götter ;)...

Das passt doch gut zu einem, der Mal ein grosser, mächtiger Coonie werden will ;).

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #22
*lool* Der und ein grosser, mächtiger Coonie?
Im Moment läuft der nur wie von der Tarantel gestochen mit wackelndem Popo durch die Gegend. Das sieht soooooooo süss aus. Ich lach mich hier echt grad tot.
Die beiden spielen auch ständig zusammen, ich hoffe zumindest, dass es nur spielerisch ist. Aber manchmal faucht der kleine auch, wenns ihm zu bunt wird. :D
Zeus....Caruso....Djego....Man das ist aber echt eine SCHWERE Entscheidung! :wink:

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #23
Naja ^^... Das er das jetzt noch nicht ist ist klar, aber der Name soll doch fürs ganze hoffentlich 20 jährige Leben passen, hmm?

Naja, meine Namensvorschläge sind sowieso nie sehr beliebt :lol: ...Einfach zu exotisch und andersartig :lol:

Hat aber was postives, finde selten einen Dosi der sein Tierchen genauso genannt hat wie wir unsere :lol:

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #24
Jaaa hast recht, der soll mal ein grosser MÄCHTIGER :lol: Coonie werden, aber das dauert noch laaaaaaaaaange. :shock:
Grad läuft Herr der Ringe im TV. Wie wärs mit Frodo? :D :wink: :wink:
Passt aber nicht soo gut zu ihm.

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #25
Oeh.... Weiss nicht... Jedem das seine, aber bei Frodo denke ich an einen kleinen hässlichen Kerl mit Plattfüssen ^^....

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #26
*loooooooool* Kleinen hässlichen Kerl mit Plattfüssen!!!!!!!!!! Wie kommste denn darauf?
Aber ich find den name auch nicht so schön. Sollte auch nur ein Scherz sein. :wink: :roll:

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #27
Naja, weil ich halt find das der Schauspieler aus dem Film so aussah ;)...

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #28
Achsooo... ich hab den Film ehrlich gesagt noch nie gesehen. Hab ihn mit jetzt aufgenommen. Guck in dann die Tage mal! Hab heut Abend keine Lust auf Fernseh!

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #29
Also wie wäre es denn mit Gizmo???

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #30
Gizmo finde ich prima. Ist ein süsser Name und wenn es ein Frecher ist, dann passt das auch toll :)

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #31
Ja, er sieht vom Gesicht her durchaus wie ein "Gizmo" aus ^^...

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #32
gismo finde ich auch super.....leo würde aber auch zu ihm passen :D

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #33
wie fuchur sieht er aber auch aus

:evil: kleiner, hässlicher kerl mit plattfüßen??? frodo ist doch ein total schnuckeliger kleiner hobbit mit viel mut und herz! tse tse tse

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #34
Aaaalso: Ich habe mich entschieden!!! *trommelwirbel* Der kleine heisst ab heute GIZMO!!!
Fand auch dass der Name zu ihm passt. Na endlich, jetzt brauch ich nicht mehr über Namen nachdenken. Hab davon schon Kopschmerzen bekommen! :lol: :wink:

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #35
Na dann gewöhn ihn mal schön an den Namen, damit er auch drauf hört ;)... (Ein Luxus, den ich bei einem tauben Kater und einem sturen leider nicht habe ^^)...

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #36
Naja Jessy hört schon auf ihren Name! Wenn ich sie rufe guckt sie mich immer an. Oft kommt sie auch angelaufen. Mal sehen, ob der kleine auch auf seinen Namen hört. :)

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #37
Aber nicht, dass du dem kleinen Gizmo jetzt im "Taufwahn" eine Sektflasche gegens Köpfchen wirfst. :lol:
Gizmo passt echt super. Schön, dass er jetzt einen Namen hat :D

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #38
Gratuliere, gefällt mir auch :D

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #39
Schöne Katzen hast du da :)

leider fallen mir keine schönen Namen ein :(

Ich sollte auch mal meine Katzen mal wieder Fotographiren die sind nämlich schon sehr Groß geworden

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #40
Hi ihr!

Ne, also mit der Sektflasche konnt ich mich grad noch so zurückhalten!
Der kleine ist aber echt sowas von süss. Wenn er Aufmerksamkeit will, dann fängt er immer an zu miauen und wenn ich ihn dann nicht sofort beachte, wird er immer lauter. *gg* Das ist soooo süss! Und seine Lieblingsbeschäftigungen sind, kuscheln, mit mir und mit Jessy spielen und natürlich schlaaaafen! *gg*
Schön, dass euch der Name auch gefällt.

Thema:

Jetzt aber:Fooootos!!!!!!!

Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Catsbest alternative: Hi zusammen, ich bin durchweg mit dem Catsbest zufrieden. Größter Kritikpunkt ist allerdings, dass es sich mit der Zeit immer mehr zu Staub...
Oben Unten