30.03.2005 Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #61 D Dragonlord Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Tasche auf , Katze rein , Tasche zu und tschüss
30.03.2005 Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #62 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 NixTasche auf, Katze rein, Tasche zu!!!!!!!!!!! Die beiden werden eure Hände zerkraten, wenn ihr versucht die zu klauen!!!!!!!! Die wollen nämlich vieeeeeeeeeeeeeel lieber hier bei mir bleiben! :x :mrgreen: Aber dann zeig ich euch keine Fotos mehr, dann kommt ihr auch nicht auf so dumme Gedanken! *ätsch* :wink: P.S.: Ich komme dann mal nach Hamdorf und klau deine Katze Dragonloard! Und dann mach ich noch nen kleinen Abstecher nach Weilerswist und pack die Katzen von Tiegerlilly ein! :twisted: :wink: :lol:
NixTasche auf, Katze rein, Tasche zu!!!!!!!!!!! Die beiden werden eure Hände zerkraten, wenn ihr versucht die zu klauen!!!!!!!! Die wollen nämlich vieeeeeeeeeeeeeel lieber hier bei mir bleiben! :x :mrgreen: Aber dann zeig ich euch keine Fotos mehr, dann kommt ihr auch nicht auf so dumme Gedanken! *ätsch* :wink: P.S.: Ich komme dann mal nach Hamdorf und klau deine Katze Dragonloard! Und dann mach ich noch nen kleinen Abstecher nach Weilerswist und pack die Katzen von Tiegerlilly ein! :twisted: :wink: :lol:
30.03.2005 Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #63 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 OK :wink: :lol: :lol: :lol:
30.03.2005 Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #64 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Ok ich fahr dann jetzt los! Bis gleich. Únd mach deine Katzen schonmal reise fertig. Also kannst sie ja schonmal schön verpacken und so. :lol:
Ok ich fahr dann jetzt los! Bis gleich. Únd mach deine Katzen schonmal reise fertig. Also kannst sie ja schonmal schön verpacken und so. :lol:
30.03.2005 Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #65 Kempi Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Hi! Deine Beiden sind wirklich so süüüüß, die würde ich auch nehmen! Gizmo passt gut zu dem Kleinen, der ist wirklich zum knuddeln.... :lol: :lol: L.G. Kempi :roll:
Hi! Deine Beiden sind wirklich so süüüüß, die würde ich auch nehmen! Gizmo passt gut zu dem Kleinen, der ist wirklich zum knuddeln.... :lol: :lol: L.G. Kempi :roll:
30.03.2005 Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #66 D Dragonlord Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 ok ich pack ma für Charly den Koffer
30.03.2005 Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #67 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Ok mach das! Bin in ca. 1 Stunde da. Dein Charly passt auch farblich sehr gut zu meiner Jessy! :lol:
31.03.2005 Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #68 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Und Katzen schon abgeholt
02.04.2005 Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #69 D Dragonlord Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Hmm...mein Charly wartet imer noch
03.04.2005 Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #70 Phoebe Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 lol bin jez anch längerer zeit hier im forum (musste viel lernen *nichtfreu*) is aber viel passiert! nundenn ein problem hab ich cih kann irgendwie die fotos net sehn! find cih recht schdae ich hätte die alzugern gesehn! lg p.
lol bin jez anch längerer zeit hier im forum (musste viel lernen *nichtfreu*) is aber viel passiert! nundenn ein problem hab ich cih kann irgendwie die fotos net sehn! find cih recht schdae ich hätte die alzugern gesehn! lg p.
04.04.2005 Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #71 D Dragonlord Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 jo mein Signatur bild kann ich jetzt auch nicht mehr angucken