Jetzt aber:Fooootos!!!!!!!

Diskutiere Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Tasche auf , Katze rein , Tasche zu und tschüss :D
  • Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #61
Tasche auf , Katze rein , Tasche zu und tschüss :D

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #62
NixTasche auf, Katze rein, Tasche zu!!!!!!!!!!!
Die beiden werden eure Hände zerkraten, wenn ihr versucht die zu klauen!!!!!!!! Die wollen nämlich vieeeeeeeeeeeeeel lieber hier bei mir bleiben! :x :mrgreen:
Aber dann zeig ich euch keine Fotos mehr, dann kommt ihr auch nicht auf so dumme Gedanken! *ätsch* :wink: :D

P.S.: Ich komme dann mal nach Hamdorf und klau deine Katze Dragonloard! Und dann mach ich noch nen kleinen Abstecher nach Weilerswist und pack die Katzen von Tiegerlilly ein! :twisted: :wink: :lol:

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #63
OK :D :wink: :lol: :lol: :lol:

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #64
Ok ich fahr dann jetzt los! Bis gleich. Únd mach deine Katzen schonmal reise fertig. Also kannst sie ja schonmal schön verpacken und so. :lol:

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #65
Hi!

Deine Beiden sind wirklich so süüüüß, die würde ich auch nehmen!
Gizmo passt gut zu dem Kleinen, der ist wirklich zum knuddeln.... :lol: :lol:

L.G.
Kempi :roll:

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #66
ok ich pack ma für Charly den Koffer :D

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #67
Ok mach das! Bin in ca. 1 Stunde da. Dein Charly passt auch farblich sehr gut zu meiner Jessy! :lol:

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #68
Und Katzen schon abgeholt :D

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #69
Hmm...mein Charly wartet imer noch :D

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #70
lol bin jez anch längerer zeit hier im forum (musste viel lernen *nichtfreu*) is aber viel passiert! nundenn ein problem hab ich cih kann irgendwie die fotos net sehn! find cih recht schdae ich hätte die alzugern gesehn!

lg p.

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #71
jo mein Signatur bild kann ich jetzt auch nicht mehr angucken

Thema:

Jetzt aber:Fooootos!!!!!!!

Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Catsbest alternative: Hi zusammen, ich bin durchweg mit dem Catsbest zufrieden. Größter Kritikpunkt ist allerdings, dass es sich mit der Zeit immer mehr zu Staub...
Oben Unten