Jetzt aber:Fooootos!!!!!!!

Diskutiere Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sooo ich habe noch ein paar schöne Fotos gemacht heute Mittag und die kann und will ich euch natürlich nicht vorenthalten. :wink: :D (ich hoffe...
  • Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #41
Sooo ich habe noch ein paar schöne Fotos gemacht heute Mittag und die kann und will ich euch natürlich nicht vorenthalten. :wink: :D (ich hoffe, ich nerv nicht!?)

jessyundgismo1.JPG

Die beiden beim kuscheln und schlafen!

jessyundgismo2.JPG

Das ist mein neuer Kratzbaum, den hab ich erst seit ein paar Tagen. Der steht im Flur und der andere im Wohnzimmer!

jessyundgismo3.JPG

Ich bin die grösste!!! 8)

jessyundgismo4.JPG

Bin ich nicht schöööön??!!

jessyundgismo5.JPG

Hier ist es ja soooo kuschelig. Fast so schön wie auf Dosis Schoß!

jessyundgismo6.JPG

Och mensch musst du immer Fotos machen? Ich hab grad soooo schön geträumt!

jessyundgismo7.JPG

Ach Jessy, ich hab dich ja soooo lieb!

jessyundgismo8.JPG

Küss mich! :wink: :roll: :shock:

jessyundgismo9.JPG

Stör uns nicht immer mit dem blöden Fotoapperat!

So, dass reicht erstmal. Sorry, dass es so viele geworden sind, aber ich hab echt nur die schönsten rausgesucht. :roll: :D :?

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #42
nein, ist das goldig, man bin ich neidisch!!!!!!!!

fotos können nie zu viel sein :wink:

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #43
Ui, sind das schöne Bilder. Ich hoffe so, dass meine Beiden sich auch bald so lieb haben.

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #44
Als würden sie sich schon Jahre kennen ;)...

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #45
Ich hätte ja auch nieeeee gedacht, dass sich die beiden so schnell so gut verstehen würden. Am ersten Tag sah das nämlich ganz und garnicht so aus. Ich bin jedenfalls überglücklich, dass ich einen Kumpel für meine Jessy bekommen habe und dass sich die beiden auch noch gern haben! :D :D :D :D :D

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #46
ja, das ist echt zu schön um wahr zu sein...aber du hast ja beweisfotos ;-)

hoffentlich verstehen sich mila und balou auch so gut, bibber...

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #47
Wirklich super schöne Katzen und super schöne Fotos. Das ist ja total süß wie die beiden kuscheln. Ich bin schon immer ganz entzückt, wenn meine sich mit den Nasen anstupsen :roll: Na, vielleicht wird das ja auch noch mehr. Und an Katzen-Ausstattung (Kratzbaum, Spielzeug, Kuschelecken) scheint es ja auch wirklich nicht zu mangeln bei Euch. Toll!

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #48
Die beiden sind ja so knuffig!!!
Und die Zusammenführung war ja offensichtlich wie im Bilderbuch. Habe so was zwar noch nie selbst erlebt, aber ich kann mir lebhaft vorstellen, wie erleichtert man ist, wenn sich die zwei Fellnasen so zusammenkuscheln.

Da wird meine Sehnsucht nach Katzen noch mehr geschürt. Leider muss ich noch bis zum Sommer warten, bis unser Umzug über die Bühne gegangen ist. Dann geht mein erster Weg ins Tierheim und ich gehe da bestimmt nicht ohne zwei Katzen wieder raus. *Sehnsuchthab*

Gruß,
Evi

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #49
Hi
Mein Gott sind die beiden süß. :p
Könnte sie sofort einpacken und mitnehmen.
Ich habe einen schönen Namen für den kleinen : "Aragorn" ist zwar auch aus der HdR aber so süß wie der Hauptdarsteller aussieht, so sieht auch dein kleiner aus. :oops:
Ansonsten würde ich eine Namen aus er Ägyptischen Mytologie nehmen. :D
Naja mein kleiner heißt zwar Salem, aber das war die Idee meines Mannes. :twisted:
Viele liebe Grüße aus Bochum :p
Missy

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #50
Hi

Naja mein kleiner heißt zwar Salem, aber das war die Idee meines Mannes. :twisted:

Missy

Salem find ich mega schön, der Name habe ich mir jedenfalls schon für meine Katze vorgemerkt! Und am 2ten Namen für meine zukünftigen Büsis bin ich noch am studieren, Tanic würde mir auch sehr gut gefallen. Aber am besten warte ich mal ab, den meistens kommt einem ja noch einen Namen in den sinn wenn man das Tierchen vor sich sieht.

@Kathy19
Deine beiden sind ja nur noch knuffig, zum Glück weiss ich nicht wo du wohnst sonst würde ich gleich vorbei kommen und die beiden einpacken :wink: :lol:

Lg Steffi

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #51
Finde deine beiden echt knuffig :wink:

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #52
Hi ihr!

Danke für die Namensvorschläge, aber der kleine hat ja jetzt schon einen Namen! Ja ZUM GLÜCK wisst ihr nicht wo ich wohne...aber den kleinen würdet ihr eh nie bekommen, den geb ich nämlich NIE WIEDER her! *gg*
:D

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #53
Hallo,

wenn es so ein kleiner Wilder ist, dann könnte auch Rocky passen. Oder Sioux? Das passt dann auch zu dem rötlichen.

Sag uns bescheid, wenn Du dich entschieden hast!

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #54
der kleine hat doch seit gestern einen Namen! Er heisst Gizmo!!! :D

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #55
Hi!

Ich hab eben noch drei schöne Bilder gemacht? Wollt ihr die sehen?
Ach ich zeig sie euch sowieso! :D

jessy_sofa.JPG

katzen_sofa.JPG

kleinergizmo.JPG

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #56
ich kann irgenwie nicht alle bilder sehen :D (die ersten bilder :D)

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #57
Kann die Bilder sehen, hör auf so süße Bilder reinzusetzen, sonst mach ich schnell einen Katzenklau :wink:

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #58
Also Leute, ab in den Westerwald. Kathy lockt uns doch richtig hin mit den süßen Fotos. Ich kram mal eine große Tasche raus und mach mich auf den Weg :D

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #59
Waaaaaaaa! Hieeeeeeeeeeeeeeeeelfe! *schnelldiekatzenversteckentu*
Das lasst ihr mal schön bleiben, SONST.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :) :wink:
@slimshadysgirl: Wenn du schon hier hinkommst, dann bring mir Matschka und Nova mit. Die beiden passen hier bestimmt gut hin. Danke! :p

• Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! Beitrag #60
Och menno du bist aber gemein :wink: :D

Thema:

Jetzt aber:Fooootos!!!!!!!

Jetzt aber:Fooootos!!!!!!! - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Catsbest alternative: Hi zusammen, ich bin durchweg mit dem Catsbest zufrieden. Größter Kritikpunkt ist allerdings, dass es sich mit der Zeit immer mehr zu Staub...
Oben Unten