Oh, wundervoll.
Du hast also über den Tierschutz, der so voll ist, dass sie Aufnahmestopp haben, eine Katze bekommen...
Und jetzt hast du nix besseres zu tun, als sie Nachwuchs produzieren zu lassen, damit das mit dem Aufnahmestopp auch so bleibt, oder was?
Wenn ich du wäre, (wäre ich lieber ich...) würde ich mich in Grund und Boden schämen und dafür sorgen, dass jeder deiner verantwortungsvollen Freunde MINDESTENS eine Katze aus dem Tierschutz zu einem deiner Vermehrerkitten nimmt, wenn sie denn alle überleben und nicht mit Missbildungen oder Krankheiten geboren werden.
Dieses ganze Land ERSTICKT unter schlecht durchdachten "ach wie niedlich, nur ein Wurf"-Katzenbabies, es erstickt unter ausgesetzten, verwilderten oder ganz wilden Tieren, die Tierheime platzen aus allen Nähten, denn plötzlich überlegen es sich die ach so toll ausgesuchten Adoptanten dann doch anders, oder das achsosüße kleine Katzenbaby ist irgendwann groß und nicht mehr niedlich, oder den verantwortungsvollen Neubesitzern wird klar, dass eine Katze ein Spielzeug mit on-off-Knopf ist und dann muss das süße, süße Baby plötzlich und es tut uns ja so leid weg.
Und wo hin? Ins überfüllte Tierheim, das aus allen Nähten Platzt und Aufnahmestopp hat?
HA-HA! Auch wenn das jetzt zynisch klingt: diesen Katzen gehts vermutlich besser, wenn sich irgendein geldgeiler Tierarzt findet, der sie trotz bester Gesundheit schnell und schmerzlos einschläfert... noch mehr werden sich aber sogar diese 50€ sparen und ihre Katzen einfach aussetzen, wo sie über kurz oder lang qualvoll eingehen.
Gratulation - all das bist du gerade dabei, zu unterstützen.