Hui Hui !
Ich fange mal hinten an...
Warum hier ein User gesperrt ist, wirst du nicht erfahren, da es dich und andere nichts angeht, so sind die Forenregeln.
Und Gesetz bleibt Gesetz !
Schonmal wirklich, ich meine WIRKLICH drüber nachgedacht solche Dinge
etwas netter zu formulieren ?
Wieso sind "die meisten Mädels" hier verblendet? Das hätte ich gerne genauer erklärt!?!
Eigentlich ist diese Frage witzig (oder traurig ) aber ich versuche trotzdem sie aus meiner Sicht zu erklären.
Egal wer wann was fragt wird es nach Schema F abgearbeitet.
Passt es nicht, wird genöhlt bis der (Tier)Arzt kommt.
Ich, wie geschrieben, habe es da gut, ich habe ein gutes Alibi und fast 1000 Euro bezahlt
für eine Katze die ich nie haben wollte ( siehe meine Sig).
Es soll aber Leute geben die NICHT soviel Kleingeld haben, die NICHT so gut mit Internet umgehen können, jetzt gehe ich vieleicht zu weit, aber auch NICHT so ganz viel Intelligenz haben wie die meisten hier.
Ich habe das Gefühl, dass der Spruchgesang, der in deutschen FussballStadien mittlerweile
auch unter den härtesten Fans geächtet ist, hier gerne mal gesungen würde.
An die Wand, an die Wand, stellt sie alle an die Wand und...
Einige, ach egal, viele hier sind völlig fanatisch.
Eine Katze ist nicht der Lebensmittelpunkt !
Und wenn doch ist der
Tierarzt der falsche Ansprechpartner !
Es ist nämlich einfach sehr ermüdend und unendlich traurig, wie oft hier Dinge erklärt werden und auf taube Ohren stoßen und, noch schlimmer, wenig später der nächste User um die Ecke kommt mit dem gleichen Anliegen.
Wie ich schonmal schrieb, bin ich ein Forenjunkie und daher logischerweise auch in anderen
Foren unterwegs, auch Tierforen.(Hätte da noch andere Tiere ausser der Katze ).
wenig später der nächste User um die Ecke kommt mit dem gleichen Anliegen.
Und täglich kommt das vor, und täglich wird gebetsmühlenartig geantwortet und täglich sagt mindestens einer danke dass auf jede schei*** Frage die schon 1000mal gestellt wurde, sofort geantwortet wird.
Es ist unendlich traurig wie DU das siehst !
Es gibt bei dieser TE einfach keinen Grund, freundlich auf ihr Anliegen zu reagieren.
Das dürfte ich eigentlich nicht kommentieren.
Passt mir die Einstellung nicht, passt mir der Mensch nicht, an die Wand...
Wieso kann man nicht freundlich reagieren wenn einem die Einstellung des Gegenüber nicht passt ?
Sofort auf Krawall ?
Sagt einiges aus !
WIESO kann nicht freundlich darauf hingewiesen werden wenn man augenscheinlich unwissend, in Euren Augen, einen Fehler begeht oder begangen hat ?
Wieso geht das nicht ?
Gefährliches Forum hier !
Trotzdem Gruß Lars