Das wär mir auch nicht geheuer. Bring die Büchsen zurück und lasse Dir das Geld erstatten.
Zunächst erst mal danke für eure Antworten.
Mit dem zurückbringen ist nicht so einfach, da online bestellt, ich habe die Büchsen jetzt so ca. 3 Monate schon hier, die Mehrzahl sowieso Fehlbestellungen und stehen also für meinen nächsten Besuch beim Tierschutz, da ich je eine Probedose verfüttert habe und meine beiden es entweder verweigern oder sofort erbrechen.
Und ich rede hier nicht nur um Mäkelei, sondern um gesundheitliche Einschränkungen, besonders bei Lucy (weiß nicht, ob ich es in einem anderen Thread bereits schrieb, aber beim Ultraschall sah der gesamte Bauchraum extremverändert aus). Mittlerweile habe ich es mit Power of Nature ganz gut in den Griff bekommen und Mac´s Ente, Kaninchen und Rind war fast das einzige andere Nassfutter, was problemlos gefressen wurde, aber 2 andere Chargen (andere MHD) waren so extrem grob und fettig und rochen nach Schaf!!!, die werden nicht gefressen bzw. erbrochen, daher geht und ging der Rest an den Tierschutz, ebenso wie die Ropocat-Dosen.
Also mit Zurückschicken wäre es mir wegen dem Porto zu blöd, vor allem, da ich nicht weiß, ob die anderen Dosen auch so sind, wie die eine. Dann wird die Reklamation vielleicht nicht anerkannt.
Komisch nur, dass mir nichts aufgefallen ist, als ich die Büchsen geliefert bekam, weiß aber auch nicht, ob ich so genau drauf geachtet habe.
Ich lagere die Büchsen in einem Kellerraum, da sind so ca. 16 Grad, das müsste doch in Ordnung sein.
In Bezug auf die Füllmenge bei Power of Nature: habe ich letztens auch schon gewogen, da waren auch ca. 10 g zuwenig drin, hat mich schon geärgert. In meiner letzten Lieferung (2 Paletten) war aber alles ok, habe alles akribisch gewogen. Auch ist es jetzt ein mini-bissel weniger pampig.