Kreis Freising - Katze bestialisch zu Tode gefoltert

Diskutiere Kreis Freising - Katze bestialisch zu Tode gefoltert im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist einfach nur pervers und grausam. Für alle aus dem Kreis Freising: haltet bitte Augen und Ohren offen, damit dieses Monster schnell gefasst...
  • Kreis Freising - Katze bestialisch zu Tode gefoltert

Anzeige

• Kreis Freising - Katze bestialisch zu Tode gefoltert Beitrag #2
ist ja heftig wie man so grausam sein kann....:shock:
wenn ich mir den artikel so durchlese,hört es sich für mich als nachbarschaftskrieg an...
hoffentlich finden sie die person...

• Kreis Freising - Katze bestialisch zu Tode gefoltert Beitrag #3
Hab ich mir auch grad gedacht. Klingt nach Nachbarschaftskrieg. :sad:

• Kreis Freising - Katze bestialisch zu Tode gefoltert Beitrag #4
Das arme Tier.. und dann nur 11 Monate alt ... wie hasserfüllt muss ein Mensch sein, der so was Grassliches, einer so süßen Katze antut ???? Fassungslosigkeit !!

• Kreis Freising - Katze bestialisch zu Tode gefoltert Beitrag #5
Unglaublich! Ich hoffe dieser Mensch wird schnell gefasst!

• Kreis Freising - Katze bestialisch zu Tode gefoltert Beitrag #6
oh mann...zum kotzen sowas!:evil:

Thema:

Kreis Freising - Katze bestialisch zu Tode gefoltert

Kreis Freising - Katze bestialisch zu Tode gefoltert - Ähnliche Themen

Hat jemand was beobachtet? Katze mit Hakenkreuzen..: ..und gelähmtem Bein nach 3 Tagen wieder zurück.:sad::twisted: Welcher Irre macht sowas? Bitte bei der Polizei melden, falls jemand was...
35614 - Unbekannte schossen mit Luftgewehr auf Katze: Für alle, die dort aus der Umgebung kommen - bitte haltet Ohren und Augen nach diesem Unmenschen offen und informiert ggf. Freunde und Verwandte...
Katzen- UND Hundediebstahl nach Altkleidersammlungen: -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Harald von Fehr An: Harald von Fehr Gesendet: Donnerstag, 30. August 2012 18:43 Betreff: WG: Katzen-...
Biete Geschwisterpaar/Notfellchen...: Hallo ihr Lieben, mit freundlicher Genehmigung durch Anne (TanteAnne...lieben, lieben Dank!!!) stelle ich euch hier mein Geschwisterpärchen...
Nala.... die besten sterben (plötzlich) jung... :(: Am Samstag morgen ist unsere kleine Nala verstorben... ganz plötzlich… ganz unerwartet…sie wurde nicht mal 3 Jahre alt... Ruhe in Frieden...
Oben Unten